Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: vHBL v2 für für Everybody’s Tennis steht bereit
Beitrag: RE: vHBL v2 für für Everybody’s Tennis steht berei...

wieso ist es eigentlich nicht mit möglich den hbl 2.0 mit motorstorm zum laufen zu bringen bzw. warum haben sie ihn nicht auch verbessert? ps: habe keines der beiden spiele warte lieber auf ne cfw
Ba$h PS Vita / PSN / Gaming News 6 3.282 28.03.2012, 14:09
  Thema: [V] WipeOut 2048 (US) eingeschweißt
Beitrag: RE: [V] WipeOut 2048 (US) eingeschweißt

ok, ich zock später nochmal die demo und dann sag ich dir bescheid, wenns dann noch da ist :D
Ba$h Verkauf 9 1.598 08.03.2012, 19:52
  Thema: [V] WipeOut 2048 (US) eingeschweißt
Beitrag: RE: [V] WipeOut 2048 (US) eingeschweißt

ist das spiel auf deutsch? wenn ja überleg ichs mir.
Ba$h Verkauf 9 1.598 08.03.2012, 17:55
xPSP Thema: PlayStation-Store Gratis-Downloads für PS Vita
Beitrag: RE: PlayStation-Store Gratis-Downloads für PS Vita

[quote=aCt] wisst ihr wie groß Ridge Racer ist?ich überlege ir das zu loaden weils ja 10 euro billiger ist.. [/quote] Das wüsste ich auch gern.
Ba$h PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 9 5.662 08.03.2012, 14:21
  Thema: Dust 514 kommt kostenlos für PS Vita & PS3
Beitrag: RE: Dust 514 kommt kostenlos für PS Vita & PS3

Ich Zitiere von Gamepro: Außerdem wird es eine Companion-App zu Dust 514 für die kürzlich erschienene PlayStation Vita geben. Mit dieser Zusatz-App sollen Spieler sowohl Transaktionen durchführen, als...
Ba$h PS Vita / PSN / Gaming News 22 5.912 05.03.2012, 23:15
xPSP Thema: Exploit Spiel wurde aus dem PSN Store entfernt !
Beitrag: RE: Exploit Spiel wurde aus dem PSN Store entfernt...

[quote=The Z]Sony scheint dieses mal wohl mit allen Mitteln das Ausführen von Homebrews auf der PS Vita unterbinden zu wollen. [/quote] Was sie niemmals schaffen werden :P
Ba$h PS Vita / PSN / Gaming News 52 8.390 04.03.2012, 03:01
xPSP Thema: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!
Beitrag: RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

Puhh...direkt mal geladen :D [quote=cortez442] Natürlich musst du openCMA benutzen. Sonst hast du ja eine permanente Verbindung zu Sonys Servern und damit könneen sie dir ein Update unterjubeln od...
Ba$h PS Vita / PSN / Gaming News 68 14.618 04.03.2012, 02:05



» zum Seitenanfang