Seiten (10): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Xbox One: Mal kein Internet und trotzdem spielen wollen? So gehts!
Beitrag: RE: Xbox One: Mal kein Internet und trotzdem spiel...

Hast du kein Smartphone ? => Kaufe eine PS4 Hast du ein Smartphone ? Wenn ja => Setze deinen Verstand ein und kaufe eine PS4 Bei allen anderen Möglichkeiten, siehe Antworten zu Frage 1 und 2. Es...
KingRanger PS5 / PS4 / PS3 / VR News 26 3.608 13.06.2013, 19:44
xGames Thema: Xbox One: Mal kein Internet und trotzdem spielen wollen? So gehts!
Beitrag: RE: Xbox One: Mal kein Internet und trotzdem spiel...

Vorallem ist schon ein bisschen mehr bekannt über dieses "Nehmt doch euer Smartphone und ihr könnt eure Spiele spielen" von M$: Es wurde schon die Frage gestellt, ob man dann die Spiele im vollen U...
KingRanger PS5 / PS4 / PS3 / VR News 26 3.608 13.06.2013, 19:37
xGames Thema: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013
Beitrag: RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in ...

Hier noch ein paar offizielle Antworten vom MS-Support: http://i.imgur.com/eX7F7kS.jpg http://abload.de/img/xbonereqqdj.png Also wird der Region-Lock nach der IP gehen und ist somit unumg...
KingRanger PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 5.333 12.06.2013, 23:03
  Thema: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013
Beitrag: RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in ...

@KingMichi http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=586406 ^^
KingRanger PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 5.333 12.06.2013, 22:59
  Thema: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013
Beitrag: RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in ...

Und laut ein paar Insider-Infos, war das noch nicht die Kirsche auf dem Eisbecher ^^ Wartet mal die Techreviews ab, die nach dem Launch erscheinen werden. :)
KingRanger PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 5.333 12.06.2013, 22:56
  Thema: PS4: Doch nicht ganz DRM-frei!?
Beitrag: RE: PS4: Doch nicht ganz DRM-frei!?

Wie Alex schon geschrieben hat, betrifft es nur den Online-Part des Spieles und es wird sich nichts ändern, was man nicht von der PS3 her kennt ^^
KingRanger PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 3.857 12.06.2013, 21:23
  Thema: "Kein Internet? Kauft die XBox 360!" Eigentor von Microsoft
Beitrag: RE: "Kein Internet? Kauft die XBox 360!"...

Ich finde es echt süß, wie manche echt noch die Xbone verteidigen oder die Einschränkungen von Microsoft als "Features" bezeichnen. Ich habe mir beide Präsentationen angesehen und das beste Spiel w...
KingRanger PS5 / PS4 / PS3 / VR News 33 4.884 12.06.2013, 20:23
xGames Thema: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"
Beitrag: RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz...

[quote=f-air-d] du magst in fast allen ansichten recht haben aber sei mal ehrlich ps4 und 399€??? das glaubst du doch selber nicht oder? [/quote] Wenn man der indischen Sony Seite Glauben schenken m...
KingRanger PS5 / PS4 / PS3 / VR News 58 8.569 23.05.2013, 11:24
xGames Thema: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"
Beitrag: RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz...

Das ich hier auch mal wieder was posten werde, wer hätte es gedacht. Aber jetzt mal Butter bei die Fische. [u][b]Gebrauchtspielsperre[/b][/u] 1. "Es gibt keine Gebrauchtspielsperre" - Selten so gela...
KingRanger PS5 / PS4 / PS3 / VR News 58 8.569 23.05.2013, 11:00
  Thema: BioShock Infinite – Der Multiplayer ist gestrichen
Beitrag: RE: BioShock Infinite – Der Multiplayer ist gestri...

Und mehr DLC's für den Single-Player-Modus <3
KingRanger PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 4.911 25.11.2012, 14:02
  Thema: Kurios: Frau mit vier Brüsten wirbt für PS Vita
Beitrag: RE: Kurios: Frau mit vier Brüsten wirbt für PS Vit...

Die arme Frau kann nur auf der Seite schlafen...und beim Joggen hat sie bestimmt auch Probleme...
KingRanger PS Vita / PSN / Gaming News 41 11.627 01.11.2012, 16:12
xGames Thema: Rogero CEX 4.30 für PS3 veröffentlicht
Beitrag: RE: Rogero CEX 4.30 für PS3 veröffentlicht

Kann mal jemand testen, ob man einfach von der 4.30 CFW auf die 3.55 OFW mit dem downgrade.pkg downgraden kann. Hab grade leider keine PS3 hier, dass ich es selber testen könnte.
KingRanger PS5 / PS4 / PS3 / VR News 42 13.286 29.10.2012, 16:15
  Thema: PS Vita Spiele mit der Hilfe von der PS3 dumpen
Beitrag: RE: PS Vita Spiele mit der Hilfe von der PS3 dumpe...

...nur mal so, man kann auch via CMA (OpenCMA) Spielebackup's der auf der Vita befindlichen Spiele erstellen. Diese unterscheiden sich auch nicht von den Backups, die man auf der PS3 findet, da diese ...
KingRanger PS Vita / PSN / Gaming News 37 6.588 26.10.2012, 14:43
  Thema: PS Vita Spiele mit der Hilfe von der PS3 dumpen
Beitrag: RE: PS Vita Spiele mit der Hilfe von der PS3 dumpe...

1. Ging es um den Dev Coldbird....und dort wurde nur die PSP Emulator CFW geleaked.... 2. Kann man mit den Dumps nicht viel anfangen. 3. Es gab mal soetwas wie einen Vita-Hen...dieser ist aber n...
KingRanger PS Vita / PSN / Gaming News 37 6.588 25.10.2012, 22:00
xGames Thema: LV0 Leak und seine Auswirkungen
Beitrag: RE: LV0 Leak und seine Auswirkungen

Wichtg: Alle 3.55 + CFW'S sind (und bleiben wohl erst noch ) nur von einer 3.55 FW installierbar...
KingRanger PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 7.045 24.10.2012, 18:18
xGames Thema: LV0 Leak und seine Auswirkungen
Beitrag: RE: LV0 Leak und seine Auswirkungen

[quote=Taisen] wird ja immer besser. Hoffentlicht gibts bald ne CFW für 4.30 :) [/quote] Mit den LV0 Keys kann man für jede FW eine CFW erstellen...auch für alle noch kommenden FW's ;) [quote...
KingRanger PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 7.045 24.10.2012, 18:13
  Thema: Suche PS3 Slim 3.55!!!
Beitrag: RE: Suche PS3 Slim 3.55!!!

Hab jetzt eine :)
KingRanger Gesuch / Tausch 4 1.382 22.10.2012, 21:54
xGames Thema: Suche PS3 Slim 3.55!!!
Beitrag: Suche PS3 Slim 3.55!!!

Hallo Leute :) ich bin auf der Suche nach einer PS3 Slim mit einer FW bis 3.55 ;) Zahle bis zu 180 Euro und das ist leider ein Festpreis, da ich nur für einen Bekannten suche. Also falls jemand ...
KingRanger Gesuch / Tausch 4 1.382 19.10.2012, 00:03
xGames Thema: Ios 6 Jailbreak-Wann?
Beitrag: RE: Ios 6 Jailbreak-Wann?

http://blog.iphone-dev.org/ Hier haste mmerhin schon einen tethered Jailbreak für IOS 6 ;) (Nur für die A4 Devices wie iPhone 3GS und iPhone 4. Müsste dann auch mit dem iPod der 4. Generation k...
KingRanger iPhone / iPod / iPad 5 1.808 14.10.2012, 10:05
xGames Thema: Ios 6 Jailbreak-Wann?
Beitrag: RE: Ios 6 Jailbreak-Wann?

Twitter meine Freunde! Und der Jailbreak lässt noch etwas auf sich warten. Musclenerd hat ja schon gewarnt, nicht einfach auf IOS 6 upzudaten. Der Jailbreak der Geräte mit den älteren ARM 4 CPU's (...
KingRanger iPhone / iPod / iPad 5 1.808 14.10.2012, 03:31
Seiten (10): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang