Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Michael Patcher: "Die PS Vita stirbt einen langsamen schmerzvollen Tod."
Beitrag: RE: Michael Patcher: "Die PS Vita stirbt eine...

naja, was soll man sagen... der Mann hat absolut recht.
Samanosuke PS Vita / PSN / Gaming News 25 7.708 28.01.2014, 00:17
  Thema: Monster Hunter 4 - Capcom erteilt PS Vita Umsetzung eine klare Absage
Beitrag: RE: Monster Hunter 4 - Capcom erteilt PS Vita Umse...

na gott sei dank habe ich einen 3ds. war halt im eneffekt wirklich die absolut richtige wahl ^^ außerdem ist der einzige grund, warum kein monster hunter für die vita kommt der, dass weniger mensch...
Samanosuke PS Vita / PSN / Gaming News 27 7.010 26.08.2013, 23:35
  Thema: J-Stars Victory VS – Debüttrailer zum Beat em Up für PS Vita & PS3
Beitrag: RE: J-Stars Victory V – Debüttrailer zum Beat em U...

Leider werden wir dieses Spiel niemlas in die Hände bekommen... Das scheint der fünfte Teil einer Reihe zu sein, wenn ich mich nicht irre (V=5) und wir haben auch keines der anderen Teile im Westen ge...
Samanosuke PS Vita / PSN / Gaming News 11 3.320 29.07.2013, 11:04
xGames Thema: Shin Megami Tensei-Reihe bald nur für Nintendo ?
Beitrag: RE: Shin Megami Tensei-Reihe bald nur für Nintendo...

[quote=The Z] [quote=Samanosuke] Na Gott sei Dank, habe ich zum 3DS gegriffen und nicht zur Vita. Dabei waren Persona 4 und weitere mögliche Shin Megami Tensei Spiele das einzige Argument für mich e...
Samanosuke PS Vita / PSN / Gaming News 28 4.232 22.07.2013, 08:51
  Thema: Shin Megami Tensei-Reihe bald nur für Nintendo ?
Beitrag: RE: Shin Megami Tensei-Reihe bald nur für Nintendo...

Na Gott sei Dank, habe ich zum 3DS gegriffen und nicht zur Vita. Dabei waren Persona 4 und weitere mögliche Shin Megami Tensei Spiele das einzige Argument für mich evtl eine Vita zu kaufen... na das h...
Samanosuke PS Vita / PSN / Gaming News 28 4.232 21.07.2013, 23:55
xGames Thema: Liege - Oldschool Rollenspiel kommt für PS Vita & PS4
Beitrag: RE: Liege - Oldschool Rollenspiel kommt für PS Vit...

[quote=Diablo] yaya wieso kommen aufeinmal soviele alte Spiele nochmal raus? Weil die Entwickler keine Ahnung mehr haben was die machen sollen. [/quote] Aber hauptsächlich, weil kein großer E...
Samanosuke PS Vita / PSN / Gaming News 11 2.710 16.07.2013, 14:39
xGames Thema: PS Vita: Sonys letzter Rettungsversuch auf der gamescom?
Beitrag: RE: PS Vita: Sonys letzter Rettungsversuch auf der...

[quote=KICKinYaFACE] Es kommt einzig und allein auf Capcom an. Entweder es kommt ein Monster Hunter, oder es kommt eben keins. Ende der Geschichte. [/quote] Es wirds keins kommen. Capcom hat bere...
Samanosuke PS Vita / PSN / Gaming News 14 3.211 26.06.2013, 18:40
  Thema: PS Vita: AAA-Titel sollen später folgen
Beitrag: RE: PS Vita: AAA-Titel sollen später folgen

hahaha, das ist der selbe mist den sie immer sagen... den satz hat sony schon mindestens 10 mal gebracht. die vita ist tot.
Samanosuke PS Vita / PSN / Gaming News 23 5.468 16.06.2013, 12:56
  Thema: Hellraid: Exklusiver E3-Trailer aufgetaucht
Beitrag: RE: Hellraid: Exklusiver E3-Trailer aufgetaucht

hat mich die erste halbe Minute an Dark Souls erinnert, sich dann jedoch in Painkiller verwandelt...
Samanosuke PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 735 06.06.2013, 00:55
  Thema: E3-Sonderangebote im PSN
Beitrag: RE: E3-Sonderangebote im PSN

nichts wirklich interessantes dabei...
Samanosuke PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.206 05.06.2013, 20:30
  Thema: Best of PlayStation Network Vol. 1: Spielesammlung erscheint für die Ps3
Beitrag: RE: Best of PlayStation Network Vol. 1: Spielesamm...

3 von den Spielen sind ziemlich super. habe bloß schon zwei davon.
Samanosuke PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.282 23.05.2013, 10:52
  Thema: PSN Store - Neue Indie Games Kategorie wird eingeführt
Beitrag: RE: PSN Store - Neue Indie Games Kategorie wird ei...

Sehr geil. Dann kommt auch endlich Terraria.
Samanosuke PS Vita / PSN / Gaming News 8 2.084 09.05.2013, 15:35
  Thema: Monster Hunter für die PS Vita: Eine weitere klare Absage
Beitrag: RE: Monster Hunter für die PS Vita: Eine weitere k...

haha ha ha hahaha ha haha ha... ha die vita ist und bleibt scheiße
Samanosuke PS Vita / PSN / Gaming News 52 5.755 30.04.2013, 11:43
  Thema: Metal Gear Rising: Revengeance - erscheint es doch für PS Vita ?
Beitrag: RE: Metal Gear Rising: Revengeance - erscheint es ...

Antwort: Natürlich nicht! Das wäre mal ein vollwertiges gutes Spiel für die Vita und die erscheinen prinziell nie. Auch wenn es kein fake ist, würde für die Vita ne stark veränderte und mit absoluter...
Samanosuke PS Vita / PSN / Gaming News 6 2.396 19.03.2013, 12:42
  Thema: Terraria: PS3 Version kommt im März 2013
Beitrag: RE: Terraria: Konsolen Version kommt im März

Das sind mal gute Nachrichten. Ich habe schon mehrere Stunden auf dem PC mit dem Spiel verbracht und war positiv überrascht. Wird bestimmt cool, das auf einem größeren Bildschirm zu spielen.
Samanosuke PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 3.479 12.02.2013, 18:59
  Thema: Quantic Dream: Keine Pläne für ein PS Vita Spiel
Beitrag: RE: Quantic Dream: Keine Pläne für ein PS Vita Spi...

Mal wieder eine Nachricht über ein kommendes Vita-Spiel... ach nein, natürlich über ein nicht kommendes Vita-Spiel. Ich frage mich, wann Sony den Service für das Ding beendet.
Samanosuke PS Vita / PSN / Gaming News 9 2.864 10.02.2013, 12:17
  Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles - Activision erwirbt Rechte an Spielen
Beitrag: RE: Teenage Mutant Ninja Turtles - Activision erwi...

Die Serie ist absolut genial. Ich kann jedem nur raten, sich die anzusehen. Aber ich kenne leider keine richtig guten Film- oder Serienversoftungen von Activision. Ich hoffe aber trotzdem dass die das...
Samanosuke PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 4.172 10.02.2013, 12:14
  Thema: SuperBot Entertainment entwickelt nicht mehr für Sony
Beitrag: RE: SuperBot Entertainment entwickelt nicht mehr f...

ich hoffe, dass sony die marke nicht verwirft. der erste teil jetzt hatte nicht so wirklich viel zu bieten, aber die idee fand ich super. ich hoffe die bringen nachfolger mit mehr balancing und vor al...
Samanosuke PS Vita / PSN / Gaming News 5 2.094 05.02.2013, 20:42
  Thema: *UPDATE* Dead Space 3 - Erstes Review geleakt, wir fassen zusammen
Beitrag: RE: Dead Space 3 - Erster Review geleakt, wir fass...

da geht eine weitere AAA-Horror-Serie den Bach runter... echt schade!
Samanosuke PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 5.106 02.02.2013, 19:17
xGames Thema: Ni no Kuni - Vorbesteller der Wizard's Edition erhalten Entschädigung
Beitrag: RE: Ni no Kuni - Vorbesteller der Wizard's Edition...

[quote=heubergen] Ich habe die Demo angeschaut, leider bin ich bereits beim ersten Kampf die ganze Zeit gestorben. Ausserdem hat Ni no Kuni von Final Fantasy XIII-2 das Kampfsystem abgeschaut (oder ...
Samanosuke PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.572 29.01.2013, 16:27
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang