Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Serien Tipp!
Beitrag: RE: Serien Tipp!

Kann ich mich nur anschließen, ist eine Super Serie! Bin auch erst vor ein paar Monaten drauf gestoßen, weil ich auf [url=http://www.scififilme.net/]diesem Filmblog[/url] zwei sehr begeisterte Kritik...
SonicMetal Filme & Musik 20 3.917 22.03.2013, 17:47
xPSP Thema: Beste Browser Games
Beitrag: RE: Beste Browser Games

Waren nun nur flashgames gemeint oder generell Borwsergames? Die Breite der Antworten ist hier nun ja doch sehr groß. Ich hab vor ein paar Tagen in einem anderen Forum http://www.browsergamescharts.n...
SonicMetal Off-Topic 18 8.081 29.06.2012, 10:58
xPSP Thema: Guy Fawkes maske selbst machen.
Beitrag: RE: Guy Fawkes maske selbst machen.

Wenn das euer Problem ist - und das ist ein absolut berechtigtes, schließlich widerspricht die Unterstützung gerade solcher Konzerne natürlich der gewollten Aussage - kann ich auch empfehlen, auf GetD...
SonicMetal Off-Topic 4 2.303 18.04.2012, 13:42
  Thema: zombie filme
Beitrag: RE: zombie filme

The Dead wurde letzte Jahr veröffentlicht, kleiner Zombiestreifen, der in Afrika spielt. Recht konventionell, aber mit gutem Schauspiel und schöner Atmosphäre, die natürlich vom Setting profitiert.
SonicMetal Filme & Musik 36 6.880 29.03.2012, 12:31
  Thema: Be hamische sale noru mobarek!
Beitrag: RE: Be hamische sale noru mobarek!

Alles Gute, jap!
SonicMetal Off-Topic 3 870 23.03.2012, 16:06
  Thema: Hört ihr Metal?
Beitrag: RE: Hört ihr Metal?

Ich glaube, einzelne von Instrumenten verursachte Geräusche gehen noch nicht als Genre durch. ;-) Und zur Frage: Jap, aber fast nur Doom und Death... mit kleinen Ausnahmen natürlich.
SonicMetal Filme & Musik 272 33.831 23.03.2012, 16:03
  Thema: Konami zieht den Stecker
Beitrag: RE: Konami zieht den Stecker

Jep... sowas ist echt der Fluch unserer Zeit. Da mag man eigentlich kaum noch in Spiele investieren. :-/
SonicMetal PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 4 1.556 23.03.2012, 16:01
  Thema: Im Test: F1 2011 (PS Vita)
Beitrag: RE: Im Test: F1 2011 (PS Vita)

Jo, mal schauen. Eigentlich sollte das mein erstes Vita-Game werden, nun warte ich wohl doch noch eine Weile, bis es günstiger zu haben ist. Danke für den ausführlichen Test!
SonicMetal PS Vita / PSN / Gaming News 11 6.879 19.03.2012, 18:45



» zum Seitenanfang