Seiten (14): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Unfall = Schmerzensgeld?
Beitrag: RE: Unfall = Schmerzensgeld?

Okay, Vielen Dank dir alexking. Du bist einfach der beste.
Agoz § Recht 6 2.383 31.05.2012, 19:11
  Thema: Unfall = Schmerzensgeld?
Beitrag: RE: Unfall = Schmerzensgeld?

Um ehrlich zu sein: Hat die Polizei gesagt, dass ich schuld wäre. Sie meinten ich bin viel zu viel nach links gegangen. Ich möchte es nicht tun, ich möchte mich nur informieren.
Agoz § Recht 6 2.383 31.05.2012, 17:52
  Thema: Unfall = Schmerzensgeld?
Beitrag: RE: Unfall = Schmerzensgeld?

Nein, er ist nur einen kleinen Hügel mit voller Geschwindigkeit runtergefahren und ist gegen mich geknallt.
Agoz § Recht 6 2.383 31.05.2012, 17:41
xPSP Thema: Unfall = Schmerzensgeld?
Beitrag: Unfall = Schmerzensgeld?

Hallo, Ich hatte vor einer Woche, an einem Samstag einen Fahrrad Umfall. Da war eine Lampe, die rot war, bei der ich auch stehen geblieben bin. Als es grün wurde, bin ich los gefahren, ich wollte n...
Agoz § Recht 6 2.383 31.05.2012, 17:28
  Thema: YouTube Hintergrund
Beitrag: RE: YouTube Hintergrund

Er schreibt nicht zurück. Ich suche immer noch einen Grafiker, meldet euch!
Agoz GFX 5 1.853 31.05.2012, 15:42
xPSP Thema: YouTube Hintergrund
Beitrag: YouTube Hintergrund

Hallo, Ich suche für meinen neuen YouTube Channel ein Hintergrund. Da ich beim GFXen nicht sonderlich begabt bin, melde ich mich hier. Ich suche einen guten Grafiker der mir einen Background ers...
Agoz GFX 5 1.853 31.05.2012, 14:02
  Thema: RemoteJoy Fehlermeldung
Beitrag: RE: RemoteJoy Fehlermeldung

Ich dachte das wäre für Win Xp, jedoch ist es für Win7. Es klappt einfach nicht bei mir! Es gibt paar Groß/-Kleinschreibungs fehler. sonst alles TOP! Danke für deine Arbeit!
Agoz Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 5.002 31.05.2012, 13:43
xPSP Thema: Reesitance auf der PS Vta
Beitrag: Reesitance auf der PS Vta

Hallo, Die Demo von Resistance: Retribution ist nun im PSN Sore erhältlich. Die Demo ist über 2 GB groß. Einfach Resistance eingeben, dannach wählst Burning Skies aus und klickst auf Testversio...
Agoz PSN (allgemein) 3 1.041 30.05.2012, 20:48
  Thema: Wie den online Spielstand bei WipeOut 2048 löschen???
Beitrag: RE: Wie den online Spielstand bei WipeOut 2048 lös...

Ja, dass müsste logischwerweise funktionieren.
Agoz Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 3.166 30.05.2012, 13:55
  Thema: Was gegen Aggression !
Beitrag: RE: Was gegen Aggression !

Ganz easy: Nimm ein Blatt Papier, schreib da drauf "Agression", zerknülle es und schmeiß es gegen die Wand. ^^
Agoz Off-Topic 114 9.813 30.05.2012, 13:20
  Thema: Little Big Planet BETA - Erste Gameplay-Videos veröffentlicht
Beitrag: RE: Little Big Planet BETA - Erste Gameplay-Videos...

Ich gehöre auch zu den Beta-Testern, aber ich hab eine schweigepflicht. Ich darf keine Bilder oder Videos erstellen. So jetzt wisst ihr es warum ich keine Videos gemacht haben! Ich kann nur sagen, ...
Agoz PS Vita / PSN / Gaming News 17 22.959 30.05.2012, 13:18
  Thema: E3 2012: Spiele-Liste der Entwickler nun verfügbar !
Beitrag: RE: E3 2012: Spiele-Liste der Entwickler nun verfü...

Nur 8 Titel für die PS vita ?! Schade :( Ich häte wirklich mehr erhofft. Nichtmal FIFA 13 für die Vita :( :(
Agoz PS Vita / PSN / Gaming News 21 6.318 30.05.2012, 12:35
  Thema: FIFA 13: Neues Bildmaterial veröffentlicht
Beitrag: RE: FIFA 13: Neues Bildmaterial veröffentlicht

Immer dieser Fouler Marcelo :D Die Grafik ist einfach nur hammer. wäre es auf der PSP blo?auch so. :( Wie viel wird es ungefähr kosten?
Agoz PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 3.078 30.05.2012, 11:55
xPSP Thema: RemoteJoy Fehlermeldung
Beitrag: RE: RemoteJoy Fehlermeldung

Und wo ist der Pack?
Agoz Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 5.002 30.05.2012, 10:33
  Thema: Gravity Rush - Demo ab heute im Store
Beitrag: RE: Gravity Rush - Demo ab heute im Store

Weiß jemand wie groß die Demo ist (MB)?
Agoz PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.054 30.05.2012, 10:32
xPSP Thema: PSP E-1000 kommt in Ice White
Beitrag: RE: PSP E-1000 kommt in Ice White

[quote=Hattrick] Och, als Ersatzgerät wäre sie doch ganz okay, da man das Display leicht verbessert hat. Wi-Fi nutzt doch sowieso kaum einer auf der PSP, weil der Browser Schrott ist und es ohnehin o...
Agoz PS Vita / PSN / Gaming News 17 7.223 30.05.2012, 10:12
xPSP Thema: Diablo 3 als Download?
Beitrag: RE: Diablo 3 als Download?

[quote=Zeico] Und dann nur mit einem Lizenzschlüssel aktivieren und losdaddeln oder wie? Unglaublich..... [/quote] Ja, natürlich.
Agoz PC & Mac 7 2.275 29.05.2012, 19:52
  Thema: Im Test: Starhawk
Beitrag: RE: Im Test: Starhawk

Hammer Review! Respekt! Vielen Dank. Weißt du vllt. wie groß die Installationsdatei ist?
Agoz PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 4.967 29.05.2012, 19:47
  Thema: Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services
Beitrag: RE: Eure meinung zu einer veränderung/updates mein...

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich finde es toll, dass du so einen tollen Servie anbietest. Weiter so! Bekommst ein Danke von mir. ;) Edit: Mir ist gerade eine Idee eingefallen! :) Ich weiß abe...
Agoz Community 7 2.550 29.05.2012, 19:37
  Thema: PSP Info
Beitrag: RE: PSP Info

60 bis 80 EUR ist meiner meinung nach, viel zu viel. Hier im Forum verkauft einer seine PSP Go für 50 EUR, ein pures schnäppchen. Außerdem hat mein Freund sich eine voll funktiontüchtige PSP 3004 für ...
Agoz Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.785 29.05.2012, 19:29
Seiten (14): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang