Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Dragon Ball Battle of Z: Nur mit englischer Sprachausgabe - Spielverpackung lügt *UPDATE*
Beitrag: RE: Dragon Ball Battle of Z: Nur mit englischer Sp...

Es kommt doch heute raus oder nicht? Und offline Multiplayer gibt's nicht weil die engine dafür nicht ausgelegt ist da der ganze Kampf in 3rd Person geschieht und die Kamera immer deinem Charakter di...
Ventirius123 PS Vita / PSN / Gaming News 16 5.420 24.01.2014, 13:14
xGames Thema: Soul Saga: Spendenziel erreicht - Release auch für PS Vita & PS4
Beitrag: RE: Soul Saga: Spendenziel erreicht - Release auch...

[quote=laughingMan] [quote=Leberwurst] Hmm, interessant. Hoffe da kommt nochwas zusammen, würde gerne ein ganzes Spiel sehen und nichts halb fertiges :siesta: [b]Das System zum spenden ist einmalig ...
Ventirius123 PS Vita / PSN / Gaming News 19 4.587 30.06.2013, 18:34
xGames Thema: PSN Update - 1. Mai 2013 (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 1. Mai 2013 (EU)

[quote=gutster] [quote=alexking] [quote=gutster] Klärt Mich auf: PSVita Farming Simulator? [/quote] Ja wundert mich auch, es gab keine Ankündigung dazu, aber das Spiel existiert, siehe Gameplay unten...
Ventirius123 PS Vita / PSN / Gaming News 10 2.724 02.05.2013, 14:35
  Thema: Final Fantasy X-2 als kostenloser Bonus beim Kauf von FF X HD
Beitrag: RE: Final Fantasy X-2 als kostenloser Bonus beim k...

Naja das es FF X-2 Kostenlos gibt und für Vita einzeln erhältlich müsste doch bedeuten das es dann einen PS2 Emu für Vita gibt , oder wird das Spiel aufgehübscht ala MGS?
Ventirius123 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.096 20.03.2013, 21:09
  Thema: John Riccitiello tritt als CEO von EA zurück
Beitrag: RE: John Riccitiello tritt als CEO zurück

Schade, hätte mir vorstellen können das er sich vielleicht noch für eine Handheld 40 Dollar Spiele eingesetzt hätte :P
Ventirius123 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.355 18.03.2013, 23:24
  Thema: God of War Ascension doch nicht ganz uncut
Beitrag: RE: God of War Ascension doch nicht ganz uncut

Das Spiel hat leider so viele Bugs da würde es mich nicht wundern wenn das ganze nur ein Kamera-Glitch wäre :o Trotzdem sehr gutes Spiel, und mich hat es nicht gestört das die stelle nicht dabei war,...
Ventirius123 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 2.923 18.03.2013, 23:20
xGames Thema: Erster Controller der Playstation 4 gesichtet
Beitrag: RE: Erster Controller der Playstation 4 gesichtet

Also von der Idee her sieht er doch schon mal nicht schlecht aus nur die Analog Sticks sollten eher wie bei der PS3 sein, aber für ein Dev Controller ist der Völlig ausreichend :D Edit: Bin ich blin...
Ventirius123 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 58 8.507 15.02.2013, 03:08
  Thema: PS Vita Modell mit LTE noch in diesem Jahr ?
Beitrag: RE: PS Vita Modell mit LTE noch in diesem Jahr ?

Natürlich, am besten hat das 4G Modell dann wahrscheinlich auch wieder eine 20MB sperre <.<
Ventirius123 PS Vita / PSN / Gaming News 40 7.374 05.02.2013, 12:25
  Thema: Killzone Mercenary - neue Gameplay-Trailer, Releasetermin & weitere Infos
Beitrag: RE: Killzone Mercenary - neue Gameplay-Trailer, Re...

Leider leider erst so spät, hoffe das in der Zeit noch irgendwelche unerwarteten spiele erscheinen. Kann es langsam nicht mehr sehen das nur noch Psp Minis Rabatte bekommen und Mini spiele rauskommen,...
Ventirius123 PS Vita / PSN / Gaming News 21 4.505 01.02.2013, 17:48
xGames Thema: See the Future: Sony kündigt etwas Großes an
Beitrag: RE: See the FutuSony kündigt etwas Großes an

[quote=awex25] [quote=Ventirius123] See the Future? Sollen sich mal zusammen reißen und Ordentliche Werbungen machen die Trottel! Wenn das weiterhin mit Sony so läuft hat Sony keine "Future" die m...
Ventirius123 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 3.928 01.02.2013, 17:42
  Thema: See the Future: Sony kündigt etwas Großes an
Beitrag: RE: See the Future: Sony kündigt etwas Großes an

See the Future? Sollen sich mal zusammen reißen und Ordentliche Teaser machen die Trottel! Wenn das weiterhin mit Sony so läuft hat Sony keine "Future" die man noch sehen kann!
Ventirius123 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 3.928 01.02.2013, 15:10
  Thema: GTA V- Release am 5. Februar bekannt ?
Beitrag: RE: GTA V- Release am 5. Februar bekannt ?

Naja ich meine so unrecht hat er damit nicht bedenkt mal das ne menge dinge Public werden wenn es langsam auf die Quartalsberichte zu geht, Aber der kunde mit seiner Glaskugel kann mir gestohlen blei...
Ventirius123 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 25 3.460 31.01.2013, 03:50
xGames Thema: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe für PS Vita ?
Beitrag: RE: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe f...

[quote=bangbazie] Wipeout hatte eine variable Auflösung. Nur in den Menus war die nativ. Während den Rennen gab es keine native Auflösung. Dafür aber 4xAA. Gleiches war bei LittleBigPlanet der Fall....
Ventirius123 PS Vita / PSN / Gaming News 21 4.790 29.01.2013, 22:05
  Thema: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe für PS Vita ?
Beitrag: RE: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe f...

Hammerhart ôo Das ist ja mal sau genial wenn es denn stimmt
Ventirius123 PS Vita / PSN / Gaming News 21 4.790 29.01.2013, 11:19
xGames Thema: God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht
Beitrag: RE: God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröff...

[quote=Gin-San] Hm, der erste Teil fliegt bei mir immer noch ungespielt rum ... nachdem sich mit Lord of Arcana schon der erste Monster Hunter-Klon als ziemliche Enttäuschung herausgestellt hat, fehl...
Ventirius123 PS Vita / PSN / Gaming News 20 5.642 28.01.2013, 22:27
xGames Thema: Im Test: DmC Devil May Cry
Beitrag: RE: Im Test: DmC Devil May Cry

[quote=kingkong41] deutsche synchro ist ein negativer punkt??? [/quote] Ein negativ Punkt weil die synchro an vielen stellen ehrlich saumäßig ist, also unter aller sau ! BtT: Ich hätte dem Sp...
Ventirius123 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 11.631 28.01.2013, 02:06
  Thema: Borderlands 2: Neue Skins ab Mittwoch verfügbar
Beitrag: RE: Borderlands 2: Neue Skins ab Mittwoch verfügba...

Wenn ich es neu hätte ja, aber nicht für ein längst beendetes spiel :D
Ventirius123 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.489 22.01.2013, 19:38
  Thema: Let’s Fish! Hooked On erscheint am 30. Januar für PS Vita
Beitrag: RE: Let’s Fish! Hooked On erscheint am 30. Januar ...

Oh mein Gott merken die Spiele Entwickler denn nicht das so etwas einfach keine große Fanbase hat, und dementsprechend auch keine Aussicht auf große gewinne zu erhoffen sind? Und dann vor allem auch ...
Ventirius123 PS Vita / PSN / Gaming News 6 2.631 21.01.2013, 19:19
  Thema: PS Vita: Ein neuer VHBL Exploit wurde gefunden !
Beitrag: RE: PS Vita: Ein neuer VHBL Exploit wurde gefunden...

Sehr Kryptische Botschaft dort auf dem Zettel. Davon mal abgesehen hat er ja nur einen User mode exploit gefunden, und da höchstwahrscheinlich der jetzige Kernel exploit weg gepatcht wird steht man w...
Ventirius123 PS Vita / PSN / Gaming News 13 6.984 21.01.2013, 05:30
  Thema: PSN: Wartungsarbeiten am Donnerstag
Beitrag: RE: PSN: Wartungsarbeiten am Donnerstag

Nichts wird es geben, es wird wie immer von Sony nen trockenes es tut uns leid geben aber mehr nicht. Erinnert euch doch mal zurück wegen der Serverwartung aufgrund des Hacks, da gab es ein Monat PS+...
Ventirius123 PS Vita / PSN / Gaming News 69 10.839 18.01.2013, 23:21
Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang