Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Michael Patcher: "Die PS Vita stirbt einen langsamen schmerzvollen Tod."
Beitrag: RE: Michael Patcher: "Die PS Vita stirbt eine...

Die Prognose würd ich nicht als falsch oder richtig Klassifizieren, die Entwickler sehen an dem Handheld einfach eine viel zu hohe gefahrenspanne gegenüber anderen Konsolen, die Entwickler wollen nich...
master4life PS Vita / PSN / Gaming News 25 7.816 27.01.2014, 20:20
xGames Thema: Dishonored - nach großem Erfolg wird es zur Serie ausgebaut
Beitrag: RE: Dishonored - nach großem Erfolg wird es zur Se...

[quote=alexking][a]Dishonored: Die Maske des Zorns[/a] die Erwartungen von Bethesda bei Weitem übertroffen. [/quote] Da steht Bethesda ganz alleine da, meines erachtens bin ich von diesem Titel mehr ...
master4life PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.062 28.11.2012, 16:36
  Thema: THQ verschiebt South Park & Metro: The Last Light
Beitrag: RE: THQ verschiebt South Park & Metro: The Las...

apropo THQ, was ist eigentlich mit Homefront 2 gewurden, ist es immer noch in entwicklung? gibs dazu eigentlich neue Informationen seitens Crytek oder THQ ?
master4life PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 954 06.11.2012, 15:40
xGames Thema: Assassins Creed 3: Wird man im Spiel den Geldbeutel ziehen müssen?
Beitrag: RE: Assassins Creed 3: Wird man im Spiel den Geldb...

[quote=The1Section] Reine Kundenverarsche sowas und dreist sogleich. Warum nicht gleich die Hose runter lassen? Ich hoffe das es nicht wahr- und alles nur ein fake eines haters oder wem auch immer ist...
master4life PS5 / PS4 / PS3 / VR News 26 5.469 29.10.2012, 21:34
xGames Thema: Assassins Creed 3: Wird man im Spiel den Geldbeutel ziehen müssen?
Beitrag: RE: Assassins Creed 3: Wird man im Spiel den Geldb...

[quote=heubergen] Ach und dafür erhalten wir diesen verbugten Haufen schlampig programmierten Code gratis? [/quote] Microsoft kann dir noch'n Bluescreen [b]MIT[/b] dazu anbieten.
master4life PS5 / PS4 / PS3 / VR News 26 5.469 29.10.2012, 21:21
  Thema: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht

Habs getested funktioniert Prima, nur hab ich jetzt das Problem das meine PS Vita in den Standby Modus fiel, und ich als ich die Vita wieder aktivieren wollte scheint die PS Vita hängen geblieben zu...
master4life PS Vita / PSN / Gaming News 260 78.959 03.10.2012, 14:18
xPSP Thema: The Last of Us - Multiplayer bestätigt
Beitrag: RE: The Last of Us - Multiplayer bestätigt

[quote=roice2000] Hach ja, Diese 9gag kiddies (: [/quote] [i]Wieso ausgerechnet 9gag.com ? Wieso nicht reddit.com ? [/i] die Meme's sind der öffentlichkeit frei zugänglich und viele verschiede...
master4life PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.222 06.06.2012, 21:27
xPSP Thema: Crysis 3: E3 2012 Live-Gameplay
Beitrag: RE: Crysis 3: E3 2012 Live-Gameplay

Um es vorne rein zusagen bin kein Hater, eher nur enttäuschter Fan von der Crysis Serie. Um ehrlich zusein finde ich es relativ unverschämt das CryTek diesen Ableger als "Crysis 3" bennent und ihn ...
master4life PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.227 06.06.2012, 21:11
xPSP Thema: The Last of Us - Multiplayer bestätigt
Beitrag: RE: The Last of Us - Multiplayer bestätigt

[img]http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/21595191.jpg[/img]
master4life PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.222 06.06.2012, 20:29
  Thema: LittleBigPlanet Beta - PSVita
Beitrag: RE: LittleBigPlanet Beta - PSVita

Was ist der Unterschied zwischen den erstern Link und diesem Hier: http://lbpvitabeta.us.playstation.com/
master4life PS Vita / PSN / Gaming News 35 7.353 09.05.2012, 20:00
xPSP Thema: LittleBigPlanet Beta - PSVita
Beitrag: RE: LittleBigPlanet Beta - PSVita

[quote=Storm] [quote=Socke103] auch wenn ich den url kopiere und einfüge kommt nix.. immer das selbe [/quote] War bei mir auch so ;) Danach habe ich den Browser geschlossen oder nur das Fenster ...
master4life PS Vita / PSN / Gaming News 35 7.353 09.05.2012, 17:41
xPSP Thema: Dead Space 3 - erste Infos aufgetaucht
Beitrag: RE: Dead Space 3 - erste Infos aufgetaucht

Dead Space ist in meinen Augen garkein echtes Horrorspiel, im Spiel gabs nicht wirklich viele momente wo du Angst bekommen hast eher solche wo du dich erschreckst mehr oder weniger, ein echtes Horror...
master4life PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 2.654 09.05.2012, 17:14
xPSP Thema: LittleBigPlanet Beta - PSVita
Beitrag: RE: LittleBigPlanet Beta - PSVita

[quote]3. Es erscheint dieser Fehler Your permissions do not allow you access to this section, aber keine Angst, ihr müsst die URL kopieren und sie wieder in eure Adressleiste einfügen und die Seite l...
master4life PS Vita / PSN / Gaming News 35 7.353 09.05.2012, 17:04
xPSP Thema: Miyamoto: Nicht genug Spiele für die Vita
Beitrag: RE: Miyamoto: Nicht genug Spiele für die Vita

[quote=heubergen] Das hingegen finde ich Super! Flash hat ausgedient, HTML5 ist zu allem im Stande, was flash bisher gemacht hatte. [/quote] Dauert aber noch ne gewisse weile bis sich HTML5 durc...
master4life PS Vita / PSN / Gaming News 43 6.197 04.05.2012, 20:00
xPSP Thema: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix
Beitrag: RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urb...

Nette Aktion hab mir sofort einen Code geschnappt, ist es denn schlimm den Code erst nach einigen Tagen/Wochen zu Aktivieren? weil ich momentan im US-Store festhänge wegen SC3 :P
master4life PS Vita / PSN / Gaming News 30 10.159 03.05.2012, 20:09
  Thema: Half Byte Loader r148 für Super Collapse 3 veröffentlicht !
Beitrag: RE: Half Byte Loader r148 für Super Collapse 3 ver...

Danke dir funktioniert perfekt ;D!!
master4life PS Vita / PSN / Gaming News 12 3.620 23.04.2012, 13:37
xPSP Thema: Half Byte Loader r148 für Super Collapse 3 veröffentlicht !
Beitrag: RE: Half Byte Loader r148 für Super Collapse 3 ver...

[quote=The Z] [quote=master4life] Wow... cool bin grad heim gekommen ;D ich habs sofort getestet aber bei mir passiert wohl nichts, nach dem ladet er ist weiterhin im Spieler Menu von "Super Collaps...
master4life PS Vita / PSN / Gaming News 12 3.620 23.04.2012, 13:13
xPSP Thema: Half Byte Loader r148 für Super Collapse 3 veröffentlicht !
Beitrag: RE: Half Byte Loader r148 für Super Collapse 3 ver...

Wow... cool bin grad heim gekommen ;D ich habs sofort getestet aber bei mir passiert wohl nichts, nach dem ladet er ist weiterhin im Spieler Menu von "Super Collapse 3" habs gestern im US-Store...
master4life PS Vita / PSN / Gaming News 12 3.620 23.04.2012, 12:13
  Thema: PSVita Firmware 1.67 erschienen !
Beitrag: RE: PSVita Firmware 1.67 erschienen !

Tag erstmal, Läuft der Exploit/Bug unter dieser Firmware für Motorstorm oder Everybodys Tennis weiterhin? habe nehmlich heute als ich meine PSVita bekommen habe direkt geupdated ohne mich derweil ...
master4life PS Vita / PSN / Gaming News 18 7.540 12.04.2012, 21:47



» zum Seitenanfang