Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Fallout New Vegas - Xbox 360 Infos
Beitrag: Fallout New Vegas - Xbox 360 Infos

Hallo, Ich hätte da ein paar Fragen zu Fallout New Vegas auf der xbox 360 1. Wann ist das neuste update für das spiel rausgekommen bzw. was waren da alles für änderungen 2.Wird noch an Updates ...
antonDSL Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 0 787 21.04.2013, 11:59
xGames Thema: Bioshock Infinite: Taufszene empört gläubigen Christen
Beitrag: RE: Bioshock Infinite: Taufszene empört gläubigen ...

[quote=AlcatrazAssassin] Religion... Einer der blödesten Erfindungen der Menschheit, deswegen ein SPIEL nicht zu spielen, und einen auf Pseuydo empört zu machen, zeugt echt von mentaler Beschränkthei...
antonDSL PS5 / PS4 / PS3 / VR News 54 4.813 17.04.2013, 16:01
xGames Thema: Gibt es noch neue PSP homebrews ?
Beitrag: RE: Gibt es noch neue PSP homebrews ?

[quote=Bigshow1212] ich suche auch homebrews [/quote] Dann sind wir auch schon zu 2 :)
antonDSL Homebrew 17 7.278 16.04.2013, 13:22
xGames Thema: Gute strategiespiele für psp gesucht
Beitrag: RE: Gute strategiespiele für psp gesucht

[quote=laughingMan] Gute Strategiespiele gibt es nicht für die PSP. Außer vielleicht mit dem GBA-Emulator, da gab es mal ein gutes rundenbasiertes Game. [/quote] wie hieß das denn ? weißt du das ...
antonDSL Homebrew 5 1.622 14.04.2013, 06:51
xGames Thema: Gute strategiespiele für psp gesucht
Beitrag: Gute strategiespiele für psp gesucht

Erstmal Hallo, ich suche gute strategiespiele für die psp(normal) es kann eine homebrew oder ein einfaches spiel sein.es sollte in die richtung von den ganzen Social spielen in facebook gehen also so...
antonDSL Homebrew 5 1.622 13.04.2013, 21:09
xGames Thema: homebrew games
Beitrag: RE: homebrew games

[quote=rednex141] link zum thread: http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=73705 [/quote] Ich glaube er will welche für die PS vita.
antonDSL Homebrew 5 2.173 13.04.2013, 20:49
xGames Thema: [HOMEBREW] Polyon Hockey
Beitrag: RE: [HOMEBREW] Polyon Hockey

Im german and i love homebrews for psp.thanks for show me this game :D
antonDSL Homebrew 9 3.021 09.04.2013, 13:39
xGames Thema: 4 kostenlose Spiele im US PSN Store für PSP & PS Vita
Beitrag: RE: 4 kostenlose Spiele im US PSN Store für PSP &a...

Kostenlose spiele sind immer gut :D
antonDSL PS Vita / PSN / Gaming News 17 7.202 01.04.2013, 12:40
xPSP Thema: Haustier spiele für psp
Beitrag: Haustier spiele für psp

Also ich wollte euch mal fragen ob es spiele für PSP gibt wo man sein Haustier hat wie nintendogs also im großen und ganzen suche ich ein tier/haustier spiel oder homebrew für PSP -Anton
antonDSL Homebrew 4 1.953 26.04.2012, 18:40
xPSP Thema: Animal Crossing PSP ähnliches Spiel oder Homebrew
Beitrag: Animal Crossing PSP ähnliches Spiel oder Homebrew

Hallo erstmal ich wollte fragen ob es animal crossing für psp gibt vieleicht so was ähnliches oder eine homebrew. wenn es sowas nicht gibt könntet ihr mir ein Spiel sagen wo man Sein haus gestalten...
antonDSL Homebrew 1 2.152 26.04.2012, 18:36
xPSP Thema: PSP StickMan Homebrew
Beitrag: RE: PSP StickMan Homebrew

Naja cool was ihr hier gepostet habt vl. noch mehr games???
antonDSL Homebrew 10 2.224 15.04.2012, 14:14
xPSP Thema: PSP StickMan Homebrew
Beitrag: RE: PSP StickMan Homebrew

[quote=SIM sk] ich hab paar comics gemalt und hab die noch ^^ [/quote] :D ich habe auch noch ein paar
antonDSL Homebrew 10 2.224 14.04.2012, 20:43
xPSP Thema: PSP StickMan Homebrew
Beitrag: RE: PSP StickMan Homebrew

[quote=özkedödödöm] mal ne frage: weshalb unbedingt ein stickman homebrew? Lade dir das flash portal digiplay da ist bowman und bowman 2 dabei wenns zu stickman spielen zählt ;) [/quote] naja ich...
antonDSL Homebrew 10 2.224 14.04.2012, 19:55
xPSP Thema: PSP StickMan Homebrew
Beitrag: RE: PSP StickMan Homebrew

danke für eure antworten gibts vl nch mehr?
antonDSL Homebrew 10 2.224 14.04.2012, 11:54
xPSP Thema: PSP StickMan Homebrew
Beitrag: PSP StickMan Homebrew

Hallo liebe community ich wollte euch mal fragen ob es stickman (stichmannchen) homebrew spiele gibt . ein spiel kenne ich schon sticksathe also ich freue mich auf eure antworten mit mfg -Anton
antonDSL Homebrew 10 2.224 13.04.2012, 15:49



» zum Seitenanfang