Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon City
Beitrag: RE: Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon Cit...

So, hab es als alter Resi Hase der 1. Stunde nun auch mal gespielt und bin froh, das ich dafür kein Geld ausgeben musste! Diese ganze Kommerzscheisse kotzt einen mittlerweile an. Das ist echt unglaub...
MagicMarc77 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 12.913 04.05.2012, 10:40
  Thema: Trophäen auf der PSP Fat? PSP Go / Vita Spiele auf der Fat?
Beitrag: RE: Trophäen auf der PSP Fat? PSP Go / Vita Spiele...

Hast Du mal einen Link zu einem aktuellen Tut für die PSOne Games? Welchen Loader nehme ich (Link) und welches Format müssen die Games haben? Resident Evil 1 und 2 wäre ja auch mal wieder sehr sehr ge...
MagicMarc77 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 2.358 01.05.2012, 17:57
  Thema: Trophäen auf der PSP Fat? PSP Go / Vita Spiele auf der Fat?
Beitrag: RE: Trophäen auf der PSP Fat? PSP Go / Vita Spiele...

Danke für die fixen Antworten! Hm... das heisst mit der PSP kann ich nun nur noch alte Schinken zocken? Wie doof ist das denn...??? Das kann doch wohl nicht Sonys ernst sein. Für die PSP Go wu...
MagicMarc77 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 2.358 01.05.2012, 17:01
xPSP Thema: Trophäen auf der PSP Fat? PSP Go / Vita Spiele auf der Fat?
Beitrag: Trophäen auf der PSP Fat? PSP Go / Vita Spiele auf...

Hallo zusammen, nachdem meine PSP Fat nun mal ein paar Jahre in der Schublade geschlummert hat, habe Ich sie heute wieder zum Leben erweckt. Dank dem Super Tut von zett bin ich im nu von 3,77M33 au...
MagicMarc77 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 2.358 01.05.2012, 16:13



» zum Seitenanfang