Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: [Verkauft] Playstation 3 320GB Rogero 4.30 v2.03
Beitrag: RE: Playstation 3 320GB Rogero 4.30 v2.03

[quote]5. Videospiele, die keine Jugendfreigabe haben, dürfen nur im ab 18 Bereich gehandelt werden (siehe unten)[/quote] Das Spiel solltest du lieber entfernen. [url]http://www.pspking.de/forum/s...
Dark_Zero Verkauf 9 2.806 19.01.2013, 13:13
  Thema: Metro 2033 immernoch gratis?
Beitrag: RE: Metro 2033 immernoch gratis?

Ich habe hier noch einen Code von der Aktion (ka ob der noch gültig ist). Ich kann mit dem Spiel wohl (noch) nichts anfangen, weil mein Lappi Metro wohl nicht packen würde. Schick mir ne PN wenn du de...
Dark_Zero PC & Mac 5 1.560 19.01.2013, 12:56
  Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: eure lieblings anime serien

Mhh welche mir so spontan einfallen: -Mirai Nikki -Steins Gate -Death Note -Baka To Test -To aru majutsu no index -Kore Wa Zombie Desuka? -Higurashi -Seitokai no Ichizon -Nichijou
Dark_Zero Anime & Manga 987 113.478 19.01.2013, 12:09
  Thema: Wahl zum PS3 Spiel des Jahres 2012
Beitrag: RE: Wahl zum PS3 Spiel des Jahres 2012

Definitiv Borderlands 2
Dark_Zero PS5 / PS4 / PS3 / VR News 50 8.418 06.12.2012, 14:23
xGames Thema: Naruto Shippuden [Diskussions-Thread]
Beitrag: RE: Naruto Shippuden [Diskussions-Thread]

[quote=HunterX] Mal sehen ..... Ich habe mal irgendwo gelesen das Naruto & Co verlieren werden und sie 3 Jahre trainieren .... sie sind den Jutsu durch die 2. Dimision entwichen ...... Dann würde...
Dark_Zero Off-Topic 11 1.634 03.12.2012, 18:16
xGames Thema: Suche jemanden der FIFA 13 nicht online spielt
Beitrag: RE: Suche jemanden der FIFA 13 nicht online spielt

[url]http://www.pspking.de/forum/forumdisplay.php?fid=46[/url] Erstelle dort am besten einen Thread.
Dark_Zero PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 1 2.117 03.12.2012, 16:09
xGames Thema: Naruto Shippuden [Diskussions-Thread]
Beitrag: RE: Naruto Shippuden [Diskussions-Thread]

[quote=HunterX] Das hat er auch gesagt aber wer weis ........ Die müssen doch sowieso irgendwann mal wieder zu Sasuke oder den Kage switchen Wieso soll Sakura die Jinchuuriki vom Juubi werden ?...
Dark_Zero Off-Topic 11 1.634 03.12.2012, 15:59
xGames Thema: Naruto Shippuden [Diskussions-Thread]
Beitrag: RE: Naruto Shippuden [Diskussions-Thread]

[quote=HunterX] Also ich schätze das Orochimaru den Krieg beenden wird wer weis was der noch alles erforscht hat ......... Sasuke und Naruto brauchen ja noch ihren Endfight ;) Und Obito wird da bl...
Dark_Zero Off-Topic 11 1.634 02.12.2012, 15:44
xGames Thema: Eure Lieblings Dubstep Tracks ♥ [DUBSTEP Thread]
Beitrag: RE: Eure Lieblings Dubstep Tracks ♥ [DUBSTEP Threa...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=q7Wqg3To57I[/youtube] [url]https://www.youtube.com/watch?v=fgAHWMI1ibY[/url] (Der will den Link nicht als Video anzeigen <.<) [youtube]http://www.youtube.com/...
Dark_Zero Filme & Musik 24 6.667 02.12.2012, 15:34
  Thema: Naruto Shippuden [Diskussions-Thread]
Beitrag: RE: Naruto Shippuden [Diskussions-Thread]

Der Juubi whiped alle von der Map und Naruto endet...xD Spaß beiseite, ich bin mir nicht ganz sicher was für einen Unterschied die nun ausmachen. Ich schätze mal, dass es (wie in vielen Animes) ein "F...
Dark_Zero Off-Topic 11 1.634 02.12.2012, 15:18
xGames Thema: Hilfe bei Wettbewerb
Beitrag: RE: Hilfe bei Wettbewerb

[quote=Celinator] Vor 3 Wochen hab ich s leider masslos übertrieben als ich ihren Staubsauger in bester Tooltime (hör mal wer da Hämmert) manier aufmotzen wollte. [/quote] ...xD Da hat sich die F...
Dark_Zero Off-Topic 41 6.644 10.11.2012, 09:38
  Thema: PS3 Betrüger Shop?
Beitrag: RE: PS3 Betrüger Shop?

Serverstandort: Spanien (Durch ein Firefox plugin gesehen) Impressum: Berlin *hust* [url]http://facto24.de/2012/05/07/alek-discount-com-und-alek-trade-com-vorsicht/[/url]
Dark_Zero PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 6 2.602 27.10.2012, 19:29
  Thema: Naruto Shippuden
Beitrag: RE: Naruto Shippuden

Was ich denke was passieren wird: -Der Juubi wird erweckt -Tsunade wird sterben (wenn die in ihrem Zustand NICHT stirbt.....) -Obito könnte ein guter werden (durch die Wahrheit über Rin?) -Sasuke ...
Dark_Zero Off-Topic 22 2.484 27.10.2012, 19:22
xGames Thema: Resident Evil 6 - Update bringt neue Features & Schwierigkeitsgrad
Beitrag: RE: Resident Evil 6 - Update bringt neue Features ...

[quote=pvpwinner] Wer von euch weitere Verbesserungsvorschläge übrig hat, kann diese auf ResidentEvil.net posten und gegebenenfalls auf eine Umsetzung hoffen. [/quote] Mhh ein Verbesserungsvorsch...
Dark_Zero PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.746 25.10.2012, 12:23
  Thema: Der König hat Geburtstag!
Beitrag: RE: Der König hat Geburtstag!

Alles Gute!
Dark_Zero Community 62 7.923 29.09.2012, 16:09
  Thema: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich !
Beitrag: RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für m...

Als ich den Titel sah, dachte ich, da will ein Neuling ganz frech dass wir ihm seine Hausaufgaben machen xD. Man kapiert doch eh nichts wenn man die Lösung von anderen bekommt^^ Es ist besser wenn ...
Dark_Zero Community 22 7.676 25.09.2012, 19:34
  Thema: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX - erster Trailer mit Gameplay erschienen
Beitrag: RE: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX - erster Trailer m...

Ich hoffe es kommt dann auch irgendwann ein "Kingdom Hearts HD 2,5 ReMIX" raus. Und dann hoffentlich mit 358/2 Days (spielbar). Ich habs sehr gemocht.
Dark_Zero PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 6.581 24.09.2012, 15:22
  Thema: Serien Empfehlungen
Beitrag: RE: Serien Empfehlungen

Prince of bel air, Immer wieder Jim, My name is Earl. Alles andere was mir gerade einfällt wurde schon genannt..
Dark_Zero Filme & Musik 20 5.402 21.09.2012, 13:45
xPSP Thema: Sony enthüllt neue PS3 Slim - Infos & Preise
Beitrag: RE: Sony enthüllt neue PS3 Slim - Infos & Prei...

[quote=alexking] Für [b]229,99 EUR[/b] erhält man die [b]Konsole mit 12 GB SSD Speicher[/b]. Diese Version kann mit einer 250 GB großen normalen Festplatte nachgerüstet werden. [b]Die 500 GB Variante...
Dark_Zero PS5 / PS4 / PS3 / VR News 30 4.755 19.09.2012, 15:19
xPSP Thema: [Elfen Lied] Lilium Spieluhr
Beitrag: RE: [Elfen Lied] Lilium Spieluhr

Ich finde dein DVD Menü sowie auch die DVD Hülle sehr gut. Mir gefällts :D Wie lange hast du denn am DVD Menü gewerkelt? Btw, der Anime ist ab 18 und wir sind in einem Forum mit < u 18. Die Szenen...
Dark_Zero Off-Topic 15 4.487 18.09.2012, 18:07
Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang