Seiten (24): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen
Beitrag: RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen

[quote=The_Defster] Krasse Sache: Brauch man für sowas jetzt ´ne Erlaubnis?! [/quote] Wenn du Ironie nicht erkennen kannst, ist das dein Problem. [quote=The_Defster] Ausserdem muss ich ehrlic...
Tro1oX Community 22 5.580 21.02.2010, 15:57
xPSP Thema: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen
Beitrag: RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen

[quote=ATZz3] ich bin in den credits dann ist das hb na klaa das beste was gibt. zu dem am pc mit kollegen und gehst du mit deinen kollegen nich am pc ihr spielt bestimmt mit lego. [/quot...
Tro1oX Community 22 5.580 21.02.2010, 15:52
xPSP Thema: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen
Beitrag: RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen

[quote=ATZz3] naa dann ich hoff ma ihr geht und kömmert euch jz auch ma um eure atzen und sitzt nich denn ganzen tag vorm pc und codet nee scheisse. [/quote] Ungefähr genauso viele Beiträge wie i...
Tro1oX Community 22 5.580 21.02.2010, 15:42
xPSP Thema: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen
Beitrag: RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen

[quote=Pottix] @Soulreaver: Pottix nicht vergessen der Typ bleibt auch hier. Er ignoriet HTK und hat eig keine Beschwerden. Soll HTK doch spammen soviel er will. Mir egal. P. [/quote] Wer hat ...
Tro1oX Community 22 5.580 21.02.2010, 15:36
xPSP Thema: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen
Beitrag: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen

Der Threadtitel pass eig. nicht wirklich, den sehen werden wir uns denk ich nicht wieder. Ja auch ich gehe dann mal. Fand die Idee von PSP_Joker recht ansprechend, dann geh ich auch gleich mal. ...
Tro1oX Community 22 5.580 21.02.2010, 15:17
xPSP Thema: Sony verspricht große PSP-Titel für 2010
Beitrag: RE: Sony verspricht große PSP-Titel für 2010

Klingt ziemlich vielversprechend. [quote=alexking] Außerdem kündigte Dyer an, dass man das Piraterie-Problem bald in den Griff kriegen werde und man sich noch einiges für die PSPgo am überlegen se...
Tro1oX PS Vita / PSN / Gaming News 17 3.202 20.02.2010, 12:45
xPSP Thema: [Information] Warum ein MS nicht unbedingt ein MS sein muss
Beitrag: RE: [Information] Warum ein MS nicht unbedingt ein...

[quote=fsi09] sehr gut erklärt. ich habe eine 2gb und 8gb stick von Sandisk mit denen bin ich zufrieden. aber meine 8gb hat 7622mb nicht 7,8gb. ist das normal? [/quote] Kannst du selber gu...
Tro1oX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 50 109.011 20.02.2010, 08:34
xPSP Thema: Raubüberfalle auf unserer Schule
Beitrag: RE: Raubüberfalle auf unserer Schule

[quote=Gift] Also bei uns im Turnunterricht sperrt man die Außentüren der Umkleide immer ab. Da müsste der "Einbrecher" schon die Fenster von außen öffnen können ;DD [/quote] Das + Wertsachen mit in ...
Tro1oX § Recht 23 4.324 18.02.2010, 20:47
xPSP Thema: Gewinnspiel: Monster Hunter Freedom Unite
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Monster Hunter Freedom Unite

[quote=HomerTheKing] Wie wärs mit einer Tro1ox Homebrew, er postet den Müll doch 100 Fach besser ;). [/quote] Na dann mach dich mal dran. 1. Wirst du den Code nicht hinbekommen. 2. Über was sol...
Tro1oX PS Vita / PSN / Gaming News 48 6.697 18.02.2010, 18:23
xPSP Thema: Kommt das PlayStation Phone doch noch ?
Beitrag: RE: Kommt das PlayStation Phone doch noch ?

Ist der "Sack Reis" in China eig. wieder umgekippt? Einfach nur schrecklich, wie konnte das nur wieder passieren??? Diese News sagt einfach nur aus: PSN demnächst auch für Sony Ericsson Handys. Das w...
Tro1oX PS Vita / PSN / Gaming News 10 1.855 18.02.2010, 17:54
xPSP Thema: Homebrew-Review: "DGEN for PSP Ver.1.70 Lite"
Beitrag: RE: Homebrew-Review: "DGEN for PSP Ver.1.70 L...

[quote=HomerTheKing] @ marcel: Ja ich besitze diese Spiele, auserdem kann man die mit Diversen Modulen rippen ;). [/quote] Und diese besitzt du als 14 Jähriger selbstverständlich ohne weiteres. Versu...
Tro1oX Homebrew-Reviews 18 6.658 17.02.2010, 22:07
xPSP Thema: Danke PSPKing
Beitrag: RE: Danke PSPKing

[quote=lil agon] Hi Leute... [/quote] Hi [quote=lil agon] also wer micht kennt ich wurde in PSPking 2 mal dauerhaft gebannt ... ich bin immer wieder zurück gekommen ^^ [/quote] OMG ICH WUSSTE GLEIC...
Tro1oX Off-Topic 22 2.486 17.02.2010, 19:28
xPSP Thema: PSPKing Images - Bilder / Header
Beitrag: RE: PSPKing Images - Bilder / Header

@Zu Assasins: Zu klein für ein richtigen Wallpaper, außerdem wird den keiner nutzen ausser dir. Der Grund? Sollte klar sein.
Tro1oX Community 62 10.497 14.02.2010, 21:06
xPSP Thema: 6.20 MAD ist ein Fake !
Beitrag: RE: 6.20 MAD ist ein Fake !

[quote=thomasbombe] [quote=Tro1oX] Es ist ein Fake, und die fertige Version funktioniert auf garkeiner PSP. mfg Ich. [/quote] sry, aber nur weil gen das sagt muss das nochlange nicht stimm...
Tro1oX PS Vita / PSN / Gaming News 30 4.622 14.02.2010, 18:32
xPSP Thema: 6.20 MAD ist ein Fake !
Beitrag: RE: 6.20 MAD ist ein Fake !

Das mit OFW klingt wahrscheinlich, aber wieso zum Henker ist sie dann so unstabil, wenn scheinbar nur der Name geändert wurde? Ich meine, man kann doch nicht soviel an einer OFW kaputt machen, weil ma...
Tro1oX PS Vita / PSN / Gaming News 30 4.622 14.02.2010, 17:56
xPSP Thema: 6.20 MAD ist ein Fake !
Beitrag: RE: 6.20 MAD ist ein Fake !

[quote=thomasbombe] hat jemand von pspking.de die mad probiert in ihrer "fertigen" version? würde mich gerne interessieren,da ich weiß nicht was ich von dem video halten soll. [/quote] Es ist ei...
Tro1oX PS Vita / PSN / Gaming News 30 4.622 14.02.2010, 17:35
xPSP Thema: 6.20 MAD ist ein Fake !
Beitrag: RE: 6.20 MAD ist ein Fake !

[quote=killah] Geht bestimmt nicht da dieser HEN sonst auf ner menge Websites stehen würde. [/quote] Kannst du bitte aufhören zu schreiben wenn du keine Ahnung hast? Wenn man etwas nicht releast ...
Tro1oX PS Vita / PSN / Gaming News 30 4.622 14.02.2010, 16:56
xPSP Thema: 6.20 MAD ist ein Fake !
Beitrag: RE: 6.20 MAD ist ein Fake !

Ich begreiff auch nicht wirklich, dass wenn es ein Fake ist, wieso scheinbar Leute God Eater auf der PSP spielen konnten... Es waren aufjeden Fall nicht nur Noobs an der CFW dran. Auch wenn nix drauß...
Tro1oX PS Vita / PSN / Gaming News 30 4.622 14.02.2010, 16:27
xPSP Thema: PSPKing Images - Bilder / Header
Beitrag: RE: PSPKing Images - Bilder / Header

[quote=Pottix] [quote=Tro1oX] Tro1oX ist ein viel größerer Spamer als HTK und ein Arsch blablabla... [/quote] Warum kannst du die Wahrheit nicht vertragen? [/quote] Warum kannst du nicht lesen? [quo...
Tro1oX Community 62 10.497 14.02.2010, 13:23
xPSP Thema: PSPKing Images - Bilder / Header
Beitrag: RE: PSPKing Images - Bilder / Header

[quote=Pottix] [quote=Tro1oX] 2. @Gift. Siehe meine Signatur, die ist sicherlich besser als das was HTK hingeklatscht hat. [/quote] Joa, plastisches rauschen, 2 render mit rand und ne font mit rand s...
Tro1oX Community 62 10.497 14.02.2010, 13:02
Seiten (24): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang