Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: wo kriegt man Hunter in GTA VCS ?
Beitrag: RE: wo kriegt man Hunter in GTA VCS ?

Hier ;) : [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=c1LWqFtOXX4&feature=related[/youtube] Gruß DS
DarkSun PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 6 2.065 04.08.2010, 22:24
xPSP Thema: PSP 3000 flashen
Beitrag: RE: PSP 3000 flashen

[quote=m33-snk] Warum sollte das Spam sein? Ich habe dir gesagt was du machen kannst. [url]http://downgrade.pspking.de/[/url] Wenn du hier geschaut hättest (gleich auf der Startseite der Tuts) hät...
DarkSun Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 4.313 28.07.2010, 17:35
  Thema: Licht an/Licht aus-Spiel
Beitrag: RE: lich an lich aus Spiel

Licht aus, ich seh ein hässlich gekritzeltes, leuchtendes Strichmännchen an meiner Decke O.o
DarkSun Off-Topic 93 10.793 28.07.2010, 17:18
xPSP Thema: pspking mobil: Iphone nutzer im Vorteil!!!
Beitrag: RE: pspking mobil: Iphone nutzer im Vorteil!!!

Oh mein Gott!!! Du findest das fies?!?! Wenigstens hat alexking überhaupt eine Seite von pspking für Iphone etc. gemacht. Nee sorry, aber sowas kotzt mich an, dass einer ein Thread aufmacht nur um z...
DarkSun Community 17 3.513 28.07.2010, 17:14
  Thema: Ubuntu Schrift auf Windows???
Beitrag: RE: Ubuntu Schrift auf Windows???

Da Bidde :) http://nullz0rz.deviantart.com/art/windows-7-ubuntu-143360942 Gruß DS
DarkSun PC & Mac 6 3.328 24.07.2010, 17:05
xPSP Thema: Ubuntu Schrift auf Windows???
Beitrag: RE: Ubuntu Schrift auf Windows???

Schriftart: http://www.dafont.com/ubuntu-title.font ;) Firefox: Extras->Einstellungen->Inhalt und dort dann die Schrift auswählen (Bei Erweitert musst du noch alles auf deine gewünschte Schriftart s...
DarkSun PC & Mac 6 3.328 24.07.2010, 12:50
xPSP Thema: Makan Sauer !!
Beitrag: RE: Makan Sauer !!

[quote=daniel133] WIe es aussieht hat makan wie immer gelogen alle server sind noch online ps3king applefreak und idev gehen noch war klar das er blöfft er kann nichts also wenn i...
DarkSun Community 139 32.483 23.07.2010, 11:32
  Thema: Tutorial: Apps auf Pinchmedia untersuchen
Beitrag: RE: Tutorial: Apps auf Pinchmedia untersuchen

Neue Methode Apps zu untersuchen auf Seite 1 hinzugefügt ;) Gruß DS
DarkSun iPhone / iPod / iPad 16 7.453 09.07.2010, 21:56
xPSP Thema: "PSPKing-Tour 2010"
Beitrag: RE: "PSPKing-Tour 2010"

[quote=Rain] bei Hamburg sind wie viele schon dabei!?!? und was sollen wir beim treffen machen?!?! sind auch damen dann anwesend!??! [/quote] Nicht echt jetz oder xD Was steht denn oben rechts neben...
DarkSun Community 119 20.919 09.07.2010, 21:50
xPSP Thema: Sommeraktion: Sony verschenkt PSP-Spiele
Beitrag: RE: Sommeraktion: Sony verschenkt PSP-Spiele

[quote=groelaz] Hast Du eine Ahnung, wie groß der Terminal 2 in HH ist? Wenn die sich in irgendeine Ecke stellen, kannste suchen bis Du schwarz wirst. ;) [/quote] Der is wirklich ziemlich groß ;)...
DarkSun PS Vita / PSN / Gaming News 74 10.481 08.07.2010, 11:22
xPSP Thema: Sommeraktion: Sony verschenkt PSP-Spiele
Beitrag: RE: Sommeraktion: Sony verschenkt PSP-Spiele

[quote=SgdFan] also muss man ein flugticket haben um zu dem terminal zu kommen?? [/quote] Nein, der Terminal ist frei zugänglich ;) Gruß DS
DarkSun PS Vita / PSN / Gaming News 74 10.481 08.07.2010, 06:44
  Thema: Split/Second: Velocity rast auf die PSP
Beitrag: RE: Split/Second: Velocity rast auf die PSP

Yeahh, ich muss mir jetz keine PSP mehr kaufen :D Wird zu 100% gekauft! ^^ Gruß DS
DarkSun PS Vita / PSN / Gaming News 15 3.126 08.07.2010, 06:14
  Thema: Sommeraktion: Sony verschenkt PSP-Spiele
Beitrag: RE: Sommeraktion: Sony verschenkt PSP-Spiele

Sony ist echt durchgeknallt! Naja gut für uns, ich fahr nach Hamburg :D Gruß DS
DarkSun PS Vita / PSN / Gaming News 74 10.481 08.07.2010, 06:09
  Thema: [iPod Touch/iPhone] Paper Toss/Doodle Jump Highscore!
Beitrag: RE: [iPod Touch/iPhone] Paper Toss/Doodle Jump Hig...

Mein Rekord bei Doodle Jump beträgt um die 72.000 (bin jetz zu faul mein Ipod zu holen und nachzugucken :D ). Gruß DS
DarkSun Off-Topic 36 11.434 07.07.2010, 15:33
  Thema: Reallife ?
Beitrag: RE: Reallife ?

Ich geb dann mal ein mein Senf dazu ab :D Was gibt es zu mir zu sagen? Bin 14 Jahre alt, mache Schwimmen und Handball (in den letzten 2 Wochen aber nich mehr da mein Zeh entzündet war und diese Woch...
DarkSun Off-Topic 138 16.643 07.07.2010, 15:17
xPSP Thema: [TUT] iPod / iPhone / iPad Jailbreak, Downgrade, Hilfe etc!!!
Beitrag: RE: iOS4 Jailbreak für alle iDevices

[quote=badboy1234] Jetzt is mein Ipod Tot keine Reaktionen Er geht wieder an ich war in einem falschen noch nie gesehenen Mode [/quote] Kommst du noch ins Recovery oder DFU Mode?
DarkSun iPhone / iPod / iPad 39 10.294 03.07.2010, 09:21
xPSP Thema: Es geschah am Mitwochabend
Beitrag: RE: Es geschah am Mitwochabend

Hab sowas ähnliches auch gesehen. Nur später hab ich festgestellt, dass die Sonne nur ein Flugzeug angestrallt hat :D P.S. Will auch mal nen UFO sehen ^^ Gruß DS
DarkSun Off-Topic 99 14.176 01.07.2010, 19:23
xPSP Thema: 6 Zigaretten - zu viel?
Beitrag: RE: 6 Zigaretten - zu viel?

[quote=doeppyy] Also, ich weiß nicht ob´s an meinem "schlechten" Freundeskreis liegt aber, ich hab grade ein bischen rumgechattet dann meinte ein Freund von mir ,der jetzt 15 oder 16 ist,dass er seit...
DarkSun Off-Topic 64 9.240 28.06.2010, 17:33
  Thema: 6 Zigaretten - zu viel?
Beitrag: RE: 6 Zigaretten - zu viel?

14 O.O [quote=stormwarrior123]naja egal würd sagen 2-3 kann er schon.[/quote] Ich würde sagen, 0 in seinem Alter. Gruß DS
DarkSun Off-Topic 64 9.240 28.06.2010, 17:30
  Thema: NFS Hot Pursuit
Beitrag: RE: NFS Hot Pursuit

Es gab schonmal ein NFS Hot Pursuit. Dies is jetz eine Neuauflage und die Produktion wurde NICHT eingestellt ;) Gruß DS
DarkSun Off-Topic 2 665 25.06.2010, 17:33
Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang