Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Telen und Music hören gleichzeitig wie?
Beitrag: RE: Telen und Music hören gleichzeitig wie?

Meine Frage war ja nicht ob das irgend einen Sinn ergibt sondern ob es möglich ist :-) Aber trotzdem danke für die Antworten. nun weiß ich ja dass es nicht geht[hr]Und das mit dem Surfen während d...
Mega028 iPhone / iPod / iPad 6 4.572 29.05.2012, 20:23
Sad Thema: Telen und Music hören gleichzeitig wie?
Beitrag: Telen und Music hören gleichzeitig wie?

1. Hallo habe mal eine Frage und zwar ist es möglich dass man telefonieren kann über das Headset und gleichzeitig über den Audioausgang auf mein Autoradio Musik hören kann gibt es dafür eine App?? Wei...
Mega028 iPhone / iPod / iPad 6 4.572 29.05.2012, 18:02
xPSP Thema: Die Besten Cydia Apps für IOS5!
Beitrag: RE: Die Besten Cydia Apps für IOS5!

1. Hallo habe mal eine Frage und zwar ist es möglich dass man telefonieren kann über das Headset und gleichzeitig über den Audioausgang auf mein Autoradio Musik hören kann gibt es dafür eine App?? Wei...
Mega028 iPhone / iPod / iPad 12 268.351 29.05.2012, 07:13



» zum Seitenanfang