Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Gins Ecke: XBox One "Sprachsteuerung"
Beitrag: RE: Gins Ecke: XBox One "Sprachsteuerung"...

Also ich hab se mir Gestern gekauft. Bin grad die ganze zeit am FIFA zocken und bin bisher sehr zufrieden :)
AirMAX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 4.264 24.11.2013, 21:46
  Thema: [PGE] Lua, verschiedene texturen aus nur einem Bild verwenden
Beitrag: RE: [PGE] Lua, verschiedene texturen aus nur einem...

Hatt keiner eine Idee ? Oder hat vielleicht auch jemand normalen LUA Code ? LG AirMAX*
AirMAX Development 3 3.211 25.06.2013, 20:29
xGames Thema: [PGE] Lua, verschiedene texturen aus nur einem Bild verwenden
Beitrag: [PGE] Lua, verschiedene texturen aus nur einem Bil...

Hey leute, Ich hab mal ne frage, und zwar: wie kann ich mehrere Tiles aus nur einem Bild verwenden ? Ich will nicht jede textur ausschneiden und dann jedes mal eine neue datei dafür machen müssen ...
AirMAX Development 3 3.211 23.06.2013, 21:22
xGames Thema: XBox One: Nun doch kein DRM
Beitrag: RE: XBox One: Nun doch kein DRM

[quote=Southwind] Soo, gab zwar vorher schon keinen Zweifel für mich, aber jetzt sehe ich die Xbox One der PS4 echt in allen MEINEN Belangen überlegen. *hust* Hardwarenerds *hust* interessiert mic...
AirMAX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 38 7.277 22.06.2013, 18:04
  Thema: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One
Beitrag: RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50...

Ich hab mir gerade die Xbox One vorbestellt :)
AirMAX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 48 6.459 17.06.2013, 18:32
  Thema: PC Startet nicht (kein Piepser, gar nichts!), nur indicator LED am Mainboard leuchtet
Beitrag: RE: PC Startet nicht (kein Piepser, gar nichts!), ...

Habs jetzt nochmal ausgebaut, geht trotsdem nicht !
AirMAX PC & Mac 24 12.588 12.06.2013, 18:49
  Thema: PC Startet nicht (kein Piepser, gar nichts!), nur indicator LED am Mainboard leuchtet
Beitrag: RE: PC Startet nicht (kein Piepser, gar nichts!), ...

Warum hat es dann nicht auf der Tischplatte funktioniert ? Edit: OK, ich sehe gerade, dass ich keine Abstandshalter verwende, erklärt trotzdem nicht, warumm es am Tisch nicht gefunzt hat :) Gruß Air...
AirMAX PC & Mac 24 12.588 12.06.2013, 18:13
xGames Thema: PC Startet nicht (kein Piepser, gar nichts!), nur indicator LED am Mainboard leuchtet
Beitrag: RE: PC Startet nicht (kein Piepser, gar nichts!), ...

[quote=notepass] Hasde mal nen CMOS-Reset gemacht? Einfach CMOS Bat. raus und das Ding 30-60 min an lassen... Der Bildschirm ist ja auch an, oder? xD [/quote] Meinst du ich soll die Batterie r...
AirMAX PC & Mac 24 12.588 12.06.2013, 17:43
  Thema: PC Startet nicht (kein Piepser, gar nichts!), nur indicator LED am Mainboard leuchtet
Beitrag: RE: PC Startet nicht, nur indicator LED am Mainboa...

Ich habwohl vergessen das zu sagen: Mein oben genanntes Zitat ist aus dem Handbuch vom Mainboard. Der Computer selbst gibt in keinerweise einen Mukser, Blinker oder Piepser von sich. Sorry, falls du...
AirMAX PC & Mac 24 12.588 11.06.2013, 18:16
  Thema: PC Startet nicht (kein Piepser, gar nichts!), nur indicator LED am Mainboard leuchtet
Beitrag: RE: PC Startet nicht, nur indicator LED am Mainboa...

Ich habe alles außer CPU und RAM raus, aber es passiert einfach nichts, wenn ich die 2 POWER Switch Pin's mit dem Schraubenzieher überbrücke ! Und das mit der Orangenen LED aufm Mainboard: "Ther...
AirMAX PC & Mac 24 12.588 11.06.2013, 18:07
  Thema: PC Startet nicht (kein Piepser, gar nichts!), nur indicator LED am Mainboard leuchtet
Beitrag: RE: PC Startet nicht, nur indicator LED am Mainboa...

Update: Ich habe jetzt auf die CPU, und (!) auf die GPU meine WLP neu aufgetragen. Ich habe außerdem das Mainboard und die Grafikkarte mit meinem kleinen Kompressor sorgfältig ausgeblasen. Ich ha...
AirMAX PC & Mac 24 12.588 11.06.2013, 17:52
  Thema: PC Startet nicht (kein Piepser, gar nichts!), nur indicator LED am Mainboard leuchtet
Beitrag: RE: PC Startet nicht, nur indicator LED am Mainboa...

Ok, mir fällt erst jetzt gerade auf, dass das Mainboard eigentlich völlig verstaubt ist. Ich werde mal den CPU Kühler abbauen und alles gründlich reinigen und die CPU neu "beschmieren" ;) Bist nachhe...
AirMAX PC & Mac 24 12.588 11.06.2013, 16:21
xGames Thema: PC Startet nicht (kein Piepser, gar nichts!), nur indicator LED am Mainboard leuchtet
Beitrag: PC Startet nicht (kein Piepser, gar nichts!), nur ...

Schönen Abend ;) Ich habe heute im Keller einen etwas älteren Computer, e.g die Hardwareteile, rausgekramt und ihn nach meiner altbekannten Anleitung([url=http://board.gulli.com/thread/1004360-tuto...
AirMAX PC & Mac 24 12.588 10.06.2013, 20:59
  Thema: DIe Geschichte von king3.de (pspking.de)!
Beitrag: RE: DIe Geschichte von king3.de (pspking.de)!

http://www.webarbiter.com/websitevalue-img/kingx.de?wa&typ=val2&c1=ffffff&c2=000000&c3=000000 Diesen Wert z.b ermittelt Webarbiter.com !
AirMAX Community 15 5.868 10.06.2013, 14:14
  Thema: [PGE] Lua Zufall will nicht recht !
Beitrag: RE: [PGE] Lua Zufall will nicht recht !

Nur ein einziges mal, OK, habe nicht DARAN gedacht ^^ Werds mal testen :)
AirMAX Development 7 3.084 11.05.2013, 19:37
xGames Thema: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Release auch für PS Vita ?
Beitrag: RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Release auch ...

[quote=博麗霊夢] [quote=Master_Jens] Den ganzen Manga Schrott aus Japan habe ich langsam satt. [/quote] Then dont buy it ! jeez... Sony psp psvita ps3 support this pop culture long time ago and ...
AirMAX PS Vita / PSN / Gaming News 37 6.386 18.04.2013, 23:18
xGames Thema: Bit-Verschiebung
Beitrag: RE: Bit-Verschiebung

[quote=thewolf16] Ah, Danke. :) Weißt du auch für was später sowas wie Bitmanipulation gut ist? Also die Anwendungsgebiete. [/quote] [i]Es findet immer dort Anwendung wo Bitmanipulationen stat...
AirMAX Development 6 1.743 04.04.2013, 21:12
xGames Thema: Bit-Verschiebung
Beitrag: RE: Bit-Verschiebung

[quote=CChako] Du hast lediglich etwas falsch verstanden. int ist ein .. 32 (?) bit Datentyp. Das heißt aus 00000000000000000000000000000101 wird 00000000000000000000000000010100 Die 1 würde ...
AirMAX Development 6 1.743 04.04.2013, 21:08
xGames Thema: Eure biggest fails? xD
Beitrag: RE: Eure biggest fails? xD

Ich hatte vor einigen Jahren mel meiner Mutter ne SMS geschrieben, mit der Bitte, mir meine Labtop auszuhändigen ! Nunja... Diese Nachricht erreichte meinen besten Freund :D Zitat: "Mama, I ...
AirMAX Off-Topic 142 13.981 23.02.2013, 10:29
xGames Thema: Neue Vita nur auf OF 1.81 updaten
Beitrag: RE: Neue Vita nur auf OF 1.81 updaten

Ich hab zwar eine Vita, aber diese ist auf dem aktuellsten Stand ! [b]ad1.[/b] Du hättest auch die SuFu benutzen können ;) [url=http://lmgtfy.com/?q=PSVita+Update+Download]PSVita Update Download[...
AirMAX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.611 14.02.2013, 20:47
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang