Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Ultimativer Guide - So werder ihr ein gefürchteter Magier in Skyrim!
Beitrag: RE: Ultimativer Guide - So werder ihr ein gefürcht...

bin jetzt so weit das ich ans verzaubern gehe aber auf die kette geht nur magika rega steigern und nicht erhöhen (ps. habe zusatzeffekt)
Y0 Prism The Elder Scrolls 7 101.712 07.07.2012, 17:59
xPSP Thema: Ultimativer Guide - So werder ihr ein gefürchteter Magier in Skyrim!
Beitrag: RE: Ultimativer Guide - So werder ihr ein gefürcht...

[quote=Ghost_Mw2] [img]http://www.oxmonline.com/files/u49901/skyrimtips3.jpg[/img] Die wohl schwächste Kriegergruppe in The Elder Scrolls IV: Skyrim ist der Magier. Doch mit etwas Hilfe von mir we...
Y0 Prism The Elder Scrolls 7 101.712 27.06.2012, 15:01



» zum Seitenanfang