Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Sony bietet kostenlose PS Vita Spiele bei Kauf einer 8/16 GB Speicherkarte
Beitrag: RE: Sony bietet kostenlose PS Vita Spiele bei Kauf...

Naja man kann sagen was man will, aber in Sachen Speicher ist das IPhone trotzdem billiger als die Vita und leistungstechnisch wesentlich besser. (Ich rede hier nur vom Speicher) Sony hat einfach nu...
Kaesemeister PS Vita / PSN / Gaming News 34 9.704 13.12.2012, 14:59
  Thema: Sony: nur noch Ramsch? Fitch senkt das Rating
Beitrag: RE: Sony: nur noch Ramsch? Fitch senkt das Rating

Böse Ratingagenturen. ^^
Kaesemeister PS Vita / PSN / Gaming News 20 3.469 22.11.2012, 15:09
  Thema: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!
Beitrag: RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende de...

Raubkopien auf der Vita würden niemals die selbe Beliebtheit erfahren wie zu PSP Zeiten, da man dadurch höchstwarscheinlich die Möglichkeit verlieren wird Online zu spielen. Man sieht das schon an d...
Kaesemeister PS Vita / PSN / Gaming News 48 7.521 04.11.2012, 12:48
xGames Thema: PS Vita Spiele mit der Hilfe von der PS3 dumpen
Beitrag: RE: PS Vita Spiele mit der Hilfe von der PS3 dumpe...

[quote=Xeroxys] So gut wie tot? xD Sie fängt zurzeit an immer besser zu werden. Bei der PSP habe ich mich in der selben Zeitspanne nie auf mehrere guten Games gefreut. Weiß gar nicht was ihr mit eure...
Kaesemeister PS Vita / PSN / Gaming News 37 6.588 29.10.2012, 19:08
  Thema: PlayStation All-Stars Battle Royale - neues Video zeigt die Grundlagen
Beitrag: RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - neues Vi...

Der nächste Reinfall seitens Sony. Die geben schon mehr Geld für die Werbung aus als das Spiel am Ende einbringen wird.
Kaesemeister PS Vita / PSN / Gaming News 14 2.174 29.10.2012, 14:38
  Thema: PS Vita Spiele mit der Hilfe von der PS3 dumpen
Beitrag: RE: PS Vita Spiele mit der Hilfe von der PS3 dumpe...

Mein Gott, die Vita ist schon so gut wie tot. CFW hin oder her. Dass manche Leute wirklich glauben dass das noch einen Unterschie dmachen würde wenn eine CFW released werden würde... Außerdem würden...
Kaesemeister PS Vita / PSN / Gaming News 37 6.588 29.10.2012, 12:36
  Thema: Persona 4: The Golden - Europäischer Releasetermin bekannt gegeben
Beitrag: RE: Persona 4: The Golden - Europäischer Releasete...

Muss dann wohl importiert werden.
Kaesemeister PS Vita / PSN / Gaming News 20 6.233 29.10.2012, 12:23
  Thema: ZDF.kultur: "Spiele machen dumm"
Beitrag: RE: ZDF.kultur: "Spiele machen dumm"

Also ich esse gern auch mal Schokolade - und bin nicht dick. Ich spiele gern Videospiele - und ich bin nicht dumm.
Kaesemeister PS Vita / PSN / Gaming News 102 12.568 21.10.2012, 20:06
  Thema: NFS Most Wanted - Diese Features fehlen in der PS Vita Version
Beitrag: RE: NFS Most Wanted - Diese Features fehlen in der...

Wenn die schon so viel streichen, dann sollten die das Spiel aber auch auf 40€ absenken. Werd ich wohl noch ein bisschen warten müssen bis ich mir das Game hole.
Kaesemeister PS Vita / PSN / Gaming News 32 6.357 21.10.2012, 19:52
  Thema: Nihilistic verabschiedet sich von Retail-Spielen
Beitrag: RE: Nihilistic verabschiedet sich von Retail-Spiel...

Crytek scheint auch keine Spiele loswerden zu wollen. So wie die ihre Werbung machen, wollen sie eher andere Studios dazu bewegen ihre Engine zu benutzen, anstatt für das eigene Spiel zu werben. U...
Kaesemeister PS Vita / PSN / Gaming News 16 2.992 21.10.2012, 19:45
  Thema: Criterion: Neues Burnout wird kommen
Beitrag: RE: Criterion: Neues Burnout wird kommen

Noch ein Burnout? :D Naja, wer´s will. ;)
Kaesemeister PS Vita / PSN / Gaming News 11 2.150 18.10.2012, 18:11
  Thema: Fifa 13 - Momentum zerstört Fairness im Spiel
Beitrag: RE: Fifa 13 - Momentum zerstört Fairness im Spiel

Also jetzt mal ehrlich Leute, wen überrascht das bei EA überhaupt noch? Die zerstören nun wirklich jede Spielemarke die sie in die Finger bekommen. So eine Idee muss einfach von EA kommen...
Kaesemeister PS Vita / PSN / Gaming News 34 47.876 18.10.2012, 17:52
  Thema: Final Fantasy X HD - Remake immer noch in Entwicklung, kein klarer Release
Beitrag: RE: Final Fantasy X HD - Remake immer noch in Entw...

Also wenn Sony nicht so knickerig wäre gäbe es locker schon Karten die bis zu 32GB unterstützen würden. Ich persöhnlich sehe da auch kein Problem die Speicherkartengröße an das Spiel anzupassen. Nur b...
Kaesemeister PS Vita / PSN / Gaming News 20 6.349 18.10.2012, 17:48
xGames Thema: PlayStation All-Stars: Battle Royale - Uncharted-Stage im Video vorgestellt
Beitrag: RE: PlayStation All-Stars: Battle Royal - Uncharte...

War doch klar, dass Sony auf anhieb nichts auf die Reihe kriegt!
Kaesemeister PS Vita / PSN / Gaming News 22 4.021 18.10.2012, 00:07
  Thema: PlayStation All-Stars Battle Royale - Beta startet diese Woche für PS Vita & PS3
Beitrag: RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Beta sta...

Wenigstenz denkt Sony dieses mal an die Vita-Kunden. ^_^ Mit dem Kauf der Vita hätten wir uns alle locker ein Jahr PS+ verdient, aber Betazugang ist auch ganz nett... :)
Kaesemeister PS Vita / PSN / Gaming News 28 4.615 16.10.2012, 00:53
xGames Thema: Capcom: "Resident Evil für PS Vita, wenn genug Leute es wollen"
Beitrag: RE: Capcom: "Resident Evil für PS Vita, wenn ...

[quote=DaRkLmX] Würde mich sehr auf RE auf Ps Vita freuen aber leider ist die Resi reihe schon lang nicht mehr was sie einmal war. Capcom gehört zwar zu den top Entwicklern aber die bauen auch of...
Kaesemeister PS Vita / PSN / Gaming News 35 8.526 15.10.2012, 18:45
  Thema: PlayStation All-Stars Battle Royale - Beta startet diese Woche für PS Vita & PS3
Beitrag: RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Beta sta...

Dann will ich mal gucken wie´s is... :D
Kaesemeister PS Vita / PSN / Gaming News 28 4.615 15.10.2012, 18:36
xPSP Thema: CoD Black Ops: Declassified - viele neue Infos zum Multiplayer & mehr
Beitrag: RE: CoD Black Ops: Declassified - viele neue Infos...

[quote=alexking] Mein Verdacht geht daher leider auch dahin, dass man auf einen Online-Modus verzichtet, so unverständlich es klingen mag. Activision wollte dazu auch keine Stellung nehmen. [/quote]...
Kaesemeister PS Vita / PSN / Gaming News 29 4.770 07.10.2012, 22:08
  Thema: GTA V - neuer Fan Trailer zeigt wie toll es aussehen könnte
Beitrag: RE: GTA V - neuer Fan Trailer zeigt wie toll es au...

Oha, diese Jungs sollten ihr eigenes Spiel machen, oder gleich von Rockstar angeheuert werden, meine Fresse! :D
Kaesemeister PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 4.100 07.10.2012, 20:45
  Thema: PSN Update - 3. Oktober 2012 (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 3. Oktober 2012 (EU)

Kommt mir das nur so vor, oder war die Liste für den US-Store wesentlich länger?
Kaesemeister PS Vita / PSN / Gaming News 5 1.842 03.10.2012, 21:15
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang