Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel
Beitrag: RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewi...

Alles Gute PsPKing (KingX) :D Verbesserungen Vorschläge gibt es für mich nur einen ! Mehr User und NewsWriter ^^ sonst hat mich dieses forum seit fast 2 Jahren immer Unterstützt :siesta: Weiter ...
xGermanGamers PS Vita / PSN / Gaming News 178 20.383 20.11.2013, 15:08
  Thema: Neuer PS4 Trailer + neue Infos
Beitrag: RE: Neuer PS4 Trailer + neue Infos

Naja Isn Alter Trailer ^^
xGermanGamers PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 3.354 28.10.2013, 03:56
xGames Thema: Playstation 4 Firmware 1.50 wird zum US-Launch am 15. Nov. erscheinen !
Beitrag: RE: Playstation 4 Firmware 1.50 wird zum US-Launch...

[quote=Axido] [quote=xGerRechtschreibung ott bist du noch in der Steinzeit ? ... Jeder [color=#FF0000](1)[/color] Iglo Bewohner hat Internet wenn auch nur ne 500er Leitung -.- Und benutzt du noch Sch...
xGermanGamers PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 4.826 27.10.2013, 07:36
xGames Thema: Playstation 4 Firmware 1.50 wird zum US-Launch am 15. Nov. erscheinen !
Beitrag: RE: Playstation 4 Firmware 1.50 wird zum US-Launch...

[quote=Sigma-Draconis] [quote=xGermanGamers] Gott bist du noch in der Steinzeit ? ... Jeder Iglo Bewohner hat Internet wenn auch nur ne 500er Leitung -.- Und benutzt du noch Schallplatten ? Allso ...
xGermanGamers PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 4.826 27.10.2013, 07:29
xGames Thema: Playstation 4 Firmware 1.50 wird zum US-Launch am 15. Nov. erscheinen !
Beitrag: RE: Playstation 4 Firmware 1.50 wird zum US-Launch...

[quote=Axido] [quote=xGermanGamers] Gott bist du noch in der Steinzeit ? ... Jeder [color=#FF0000](1)[/color] Iglo Bewohner hat Internet wenn auch nur ne 500er Leitung -.- Und benutzt du noch Schall...
xGermanGamers PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 4.826 27.10.2013, 07:25
xGames Thema: Playstation 4 Firmware 1.50 wird zum US-Launch am 15. Nov. erscheinen !
Beitrag: RE: Playstation 4 Firmware 1.50 wird zum US-Launch...

[quote=Sigma-Draconis] [quote=MoveJockey] Das wird wohl irgendwo auf DivX Basis basieren. Unnötig ist es nicht. Selbst mein Fernseher (Samsung) benötigte eine Internetverbindung am Anfang, um Vi...
xGermanGamers PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 4.826 26.10.2013, 04:52
  Thema: Battlefield 4 - Story Trailer macht Lust auf mehr
Beitrag: RE: Battlefield 4 - Story Trailer macht Lust auf m...

Microsoft klaut wohl alles weg was Sony Teils exclusiv wahr -.- z.b wahren damals die bf3 dlcs 1 Woche früher auf ps3 erhältlich ! Und und jetzt 1 FUCKING MONAT ?! FÜR DIR RODBOX ONE ?
xGermanGamers PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.399 25.10.2013, 13:51
  Thema: Bestätigt: DriveClub erscheint erst 2014 für die PS4
Beitrag: RE: Bestätigt: DriveClub erscheint erst 2014 für d...

Und in einer Woche wird bekannt gegeben, das die Ps4 erst Anfang 2014 erscheint :D
xGermanGamers PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.121 18.10.2013, 15:51
xGames Thema: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?
Beitrag: RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes ...

[quote=Axido] Bestes Spiel aller Zeiten? Unwahrscheinlich. Außerdem sollte man dem Verfasser des Titels dafür einen ordentlichen Klapps geben, da sonst nie die Rede vom "besten Spiel aller Zeiten" ge...
xGermanGamers PS5 / PS4 / PS3 / VR News 39 8.560 17.09.2013, 06:03
xGames Thema: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand
Beitrag: RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

[quote=kurd] Was ist an GTA so Besonders gibst 100 andere Spiele die besser sind und die leute werden behindert wegen ein spiel richtig Lächerlich diese leute [/quote] Die Welt ist Größer alls ...
xGermanGamers PS5 / PS4 / PS3 / VR News 74 25.434 14.09.2013, 18:20
  Thema: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand
Beitrag: RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

Ich Spiel schon seit gestern GTA V :P es ist zwar eine Raubkopie habe mir aber trotzdem Vorbestellt :P[hr][quote=Sora97] [URL=http://www.imagebanana.com/][IMG]http://i.imagebanana.com/img/y9ds3lmn/im...
xGermanGamers PS5 / PS4 / PS3 / VR News 74 25.434 14.09.2013, 18:14
xGames Thema: A Day With PlayStation: Neuer Trailer zu PS4, PS Vita und PS Vita TV
Beitrag: RE: A Day With PlayStation: Neuer Trailer zu PS4, ...

[quote=Sinned] Also Remote Play schein in Deutschland ja echt undenkbar ohne Wlan zu sein. Vor allem aber ist auch die Frage, wie gut Sony's Server mit so einer riesigen Belastung klar kommen. Aber m...
xGermanGamers PS Vita / PSN / Gaming News 13 7.699 10.09.2013, 02:26
xGames Thema: Schließung des Hombrew Threds ...
Beitrag: RE: Schließung des Hombrew Threds ...

Super[hr][quote=fkrone] Erstmal: Ich hatte echt Mühe, deinen Post zu lesen. Bitte schreibe nächstes mal etwas zusammenhängender und achte auf die Rechtschreibung. Illegale Aktivitäten hat KingX nie ...
xGermanGamers Homebrew 5 1.653 09.09.2013, 21:09
xGames Thema: Schließung des Hombrew Threds ...
Beitrag: Schließung des Hombrew Threds ...

Ein wichtiges thema, was ich Heute ansprechen will ist .. Lohnt sich dieser Thread Heute überhaupt noch ? :wrong: Ich finde das die Deutsche scene Tot ist ! warum ? (PsPKing) heute (KingX) War früher ...
xGermanGamers Homebrew 5 1.653 09.09.2013, 20:59
xGames Thema: konsolen id
Beitrag: RE: konsolen id

[quote=ofipereas] Danke für deine Antwort aber wieviele Zahlen sind es insgesamt ,hinten 32 mal 0 dann Konsolen id 16 Zahlen und was kommt davor [/quote] Beispiel .. 00008886373rjttfzfj36334(0x32...
xGermanGamers Homebrew 7 5.589 08.09.2013, 17:04
  Thema: GTA V - neuer Trailer zeigt diverse Ingame Spots
Beitrag: RE: GTA V - neuer Trailer zeigt diverse Ingame Spo...

Naja das sind die WeberSpot Quellen die schon lange von der geknackten preload existiert ^^ nix neues :D
xGermanGamers PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.295 07.09.2013, 20:49
xGames Thema: konsolen id
Beitrag: RE: konsolen id

[quote=ofipereas] so hab endlich aus der kaputen ps3 eines kumpels mit hilfe des hex Editors zeile 0140 die Konsolen id herausgefunden,aber wenn ich die mit consoleid abspeichere sagt mir psidpatch e...
xGermanGamers Homebrew 7 5.589 07.09.2013, 20:28
xGames Thema: PS3 DEX PSN möglich?
Beitrag: RE: PS3 DEX PSN möglich?

[quote=Tepoo] Bleib offline oder Installier dir ne offizielle. Mit ner Custom Firmware hat man nichts im PSN zu suchen. [/quote] Und du bleib bitte vom diesen cfw Thread Fern :D
xGermanGamers Homebrew 6 4.959 15.08.2013, 01:07
xGames Thema: unban geht nicht
Beitrag: RE: unban geht nicht

[quote=PpEeNnNnEeRr] Hallo, ich habe jetzt schon seit einer Woche auf Google nach Lösungen gesucht aber nichts hat bei mir geklappt. Auch hier im Forum bin ich die Themen zum entbannen durchgegangen...
xGermanGamers Homebrew 7 2.695 29.07.2013, 00:57
xGames Thema: GTA Episodes from Liberty City Mods:
Beitrag: RE: GTA Episodes from Liberty City Mods:

[quote=NO PAIN NO GAIN] [quote=GTA-Mod] Was ein Scheiß! Hier gibt es nen brandneues Mod Menü: [url]http://www.nextgenupdate.com/forums/grand-theft-auto-series/637851-major-distribution-mod-loader...
xGermanGamers Homebrew 25 7.572 22.07.2013, 04:16
Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang