Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: [Projekt]PSPokemon World
Beitrag: RE: [Projekt]PSPokemon World

@ Blacky94 ich würde dir gerne als mapper helfen. wenn du bedarf hast, kannst du mich per pn anschreiben.
R!pTidE Development 73 15.729 26.08.2012, 15:12
xPSP Thema: southpark-o-mat v3
Beitrag: southpark-o-mat v3

(ich weiß nicht, ob das hier reinkommt oder im homebrew forum aber jetzt egal) hey leute, ich wollte fragen ob einer hier außem forum nen link für den southpark-o-mat v3 hat, der auch funzt. ich hab ü...
R!pTidE Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 798 16.08.2012, 23:12
xPSP Thema: mhp3rd pro c geht nicht
Beitrag: mhp3rd pro c geht nicht

hey forum, ich brauch eure hilfe. ich bin gerade online in mhp3rd mit drei andren und wir können nicht zusammen spielen. jedesmal wenn wir die quest starten lädt es bei uns allen und wenn es beginnt ...
R!pTidE Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 1.378 14.08.2012, 23:13
  Thema: Ps Vita psn store
Beitrag: RE: Ps Vita psn store

hey Opium, also ich hab selbst keine ps vita aber ich glaube dass die spiele auf dem ms gespeichert werden und wenn nicht werden sie nach nem update wohl noch spielbar sein das wäre ja sonst voll die...
R!pTidE Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 922 14.08.2012, 21:21
  Thema: S4inexCraft 2.1 + Lamecraft Redstone Mod test4500
Beitrag: RE: -Update 4- S4inexCraft 1.8 erschienen!

weiß schon einer wann S4inex die 1.9 version released??
R!pTidE Homebrew 120 41.500 15.07.2012, 00:16
  Thema: xmb erscheint nicht
Beitrag: RE: xmb erscheint nicht

es hört sich vllt dumm an aber ich glaube es liegt an der hintergrundfarbe. ich hab nämlich dieses komische lila also die 19te farbe geholt und immer wenn die an ist und die psp ganz aus ist startet d...
R!pTidE Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 1.314 09.07.2012, 13:58
  Thema: xmb erscheint nicht
Beitrag: RE: xmb erscheint nicht

alter Gaara4 ich liebe dich <33333333333333333333333 danke danke danke danke du bist der BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <333333333333 woher weißt du das mit der tastenkombination??
R!pTidE Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 1.314 09.07.2012, 13:40
  Thema: xmb erscheint nicht
Beitrag: RE: xmb erscheint nicht

ist es nicht irgendwie möglich von einem programmierer eine datei zu schreiben die auf den memory stick kommt und durch die man ohne irgendetwas zutun einen beim start der psp ins recovery menü bringt...
R!pTidE Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 1.314 09.07.2012, 12:58
xPSP Thema: xmb erscheint nicht
Beitrag: RE: xmb erscheint nicht

aber das gameboot hat doch nix mit den icons des xmb menüs zutun heißt das dass man mir nicht helfen kann?? :crying:
R!pTidE Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 1.314 09.07.2012, 12:12
  Thema: xmb erscheint nicht
Beitrag: RE: xmb erscheint nicht

also ich hab nur das gameboot geändert aber das ist schon sehr lange her aber ansonsten nix. ich hab schon gelesen das ich den flash 1 wiederherstellen muss aber ich weiß nicht wie es geht wenn ich ni...
R!pTidE Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 1.314 09.07.2012, 11:55
  Thema: xmb erscheint nicht
Beitrag: RE: xmb erscheint nicht

nee hab ich auch schon geht aber trotzdem nicht
R!pTidE Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 1.314 09.07.2012, 11:47
  Thema: xmb erscheint nicht
Beitrag: RE: xmb erscheint nicht

ich hab das plugin schon ausgemacht aber es funzt immernoch nicht und ich komm nicht ins recovery menü wegen der 6.60 LME fimeware die schaltet sich nämlich ab wenn die psp ganz ausgeschaltet wird als...
R!pTidE Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 1.314 09.07.2012, 11:35
xPSP Thema: xmb erscheint nicht
Beitrag: xmb erscheint nicht

hey leute, ich hab ein großes problem!! ich hab das plugin dayviewer auf die psp gemacht und angeschaltet dann hab ich das vsh neugestartet damit es funzt aber dann ist das menü nicht mehr erschienen....
R!pTidE Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 1.314 09.07.2012, 10:28



» zum Seitenanfang