Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Suche Minecraft Gift-Code
Beitrag: RE: Suche Minecraft Gift-Code

[quote=Kaan1998] Ich suche einen Minecraft Gift Code . Ich will mir jetz entlich Minecraft richtig zu legen ich würde bis zu 20 Euro geben habe eine Pcs leider ist sie Franken aber in Euro ist sie...
xBlackBlizzarD PC & Mac 15 6.856 28.04.2013, 12:10
xGames Thema: GTA IV
Beitrag: RE: GTA IV

Ich würde Empfehlen dir das "Grand Theft Auto Complete Pack" zu holen. Diese Ultimative Collection enthält alle GTA Teile: - Grand Theft Auto - Grand Theft Auto 2 - Grand Theft Auto III - Grand T...
xBlackBlizzarD PC & Mac 20 2.403 28.04.2013, 11:56
xGames Thema: PC stürzt während des Spielens ab
Beitrag: RE: PC stürzt während des Spielens ab

[quote=tom1tom] [b]Geld aus dem Fenster schmeißen machst du ja ! Du hast beim letzten kauf des NT´s nicht vorausschauend gedacht falls mal neue Hardware dazu bzw. getauscht wird gegen bessere. Als...
xBlackBlizzarD PC & Mac 28 4.846 19.04.2013, 16:54
xGames Thema: PC stürzt während des Spielens ab
Beitrag: RE: PC stürzt während des Spielens ab

[quote=tom1tom] http://forum-en.msi.com/faq/article/printer/power-requirements-for-graphics-cards ja ich weiss ist MSI ( finde das von ASUS nicht z.zt. das bier war tief ) lese und heul doch un...
xBlackBlizzarD PC & Mac 28 4.846 19.04.2013, 14:53
xGames Thema: PC stürzt während des Spielens ab
Beitrag: RE: PC stürzt während des Spielens ab

[quote=tom1tom] denke mal nicht finde jetzt auf schnelle kein datenblatt der Asus GTX 560 er ist ja auch ein wenig stur. Nt bringt +12 volt 18 Ampere Graka will aber 24 Ampere bei kleineren...
xBlackBlizzarD PC & Mac 28 4.846 18.04.2013, 16:11
xGames Thema: PC stürzt während des Spielens ab
Beitrag: RE: PC stürzt während des Spielens ab

[quote=tom1tom] sagt mal wollt ihr Blind sein http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=74067&pid=819868#pid819868 mfg [/quote] Und ich sage dir, dass es nicht am Netzteil liegt. Warum? G...
xBlackBlizzarD PC & Mac 28 4.846 17.04.2013, 15:17
xGames Thema: PC stürzt während des Spielens ab
Beitrag: RE: PC stürzt während des Spielens ab

Ich habe mal nach den Fehlercode BCCode: 116, der bei dem BlueScreen kam gegoogelt. So viel ich jetzt weiß, liegt es an der Grafikkarte und es könnte in der tat auch am Grafikkarten Treiber liegen. De...
xBlackBlizzarD PC & Mac 28 4.846 16.04.2013, 17:45
xGames Thema: PC stürzt während des Spielens ab
Beitrag: RE: PC stürzt während des Spielens ab

Nein, die Grafikkarte hat nur einen 6-Pin PCIe Anschluss verfügbar. Mein Netzteil hat 2x 6-Pin PCIe Anschlüsse, davon kann man einen zum 8-Pin machen. [color=#FF0000][b][u]Edit:[/u][/b][/color] Ha...
xBlackBlizzarD PC & Mac 28 4.846 16.04.2013, 14:41
xGames Thema: PC stürzt während des Spielens ab
Beitrag: RE: PC stürzt während des Spielens ab

[quote=Junkstarr] und ? hast du zur graka keinen molex auf 6pin adapter bekommen ? [/quote] Doch da waren welche dabei, aber ich brauche die ja nicht, da ja schon alles soweit fertig war, als ich...
xBlackBlizzarD PC & Mac 28 4.846 16.04.2013, 12:05
xGames Thema: PC stürzt während des Spielens ab
Beitrag: RE: PC stürzt während des Spielens ab

Die Grafikkarte ist eine EVGA GeForce GTX 660 FTW Signature 2 3GB GDDR5.
xBlackBlizzarD PC & Mac 28 4.846 15.04.2013, 20:09
xGames Thema: PC stürzt während des Spielens ab
Beitrag: RE: PC stürzt während des Spielens ab

Am Netzteil kann es eigentlich nicht liegen. Das läuft einwandfrei. Zudem hat das Netzteil zuvor eine GTX 560 versorgt - ohne Probleme. Die aktuelle GTX 660 wird mit einen 6-Pin PCIe Anschluss versorg...
xBlackBlizzarD PC & Mac 28 4.846 15.04.2013, 20:00
xGames Thema: PC stürzt während des Spielens ab
Beitrag: RE: PC stürzt während des Spielens ab

Beim Netzteil handelt es sich um ein Xilence Power 700 Watt Gaming-Edition. Vorhin hatte ich 3DMark Advanced ausgeführt und es kam nach einer weile ein rosa Bild. Der PC hat zwar weiter gearbeitet, ab...
xBlackBlizzarD PC & Mac 28 4.846 15.04.2013, 16:49
xGames Thema: PC stürzt während des Spielens ab
Beitrag: PC stürzt während des Spielens ab

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen PC. Wenn ich z.B. Hitman: Absolution ca. 10-30 Minuten spiele, dann kommt in den meisten fällen ein grünes, blaues (ohne Wörter so wie der klassische Blue S...
xBlackBlizzarD PC & Mac 28 4.846 15.04.2013, 15:33
xGames Thema: Empfehlbare Serien
Beitrag: RE: Empfehlbare Serien

Ich kann dir folgende Serien empfehlen: - Lost - Doctor Who - Torchwood - Fringe - Grenzfälle des FBI - Sanctuary - Primeval: New World - Moonlight - American Horror Story American Horror ...
xBlackBlizzarD Filme & Musik 14 3.088 12.04.2013, 20:27
xGames Thema: F.E.A.R. 2 und 3 uncut oder cut?
Beitrag: RE: F.E.A.R. 2 und 3 uncut oder cut?

Die Deutschen Versionen von F.E.A.R.: 2 Project Origin und F.E.A.R. 3 sind in Deutschland zensiert. Uncut kannst du auf der PS3 diese Spiele nicht machen, aber was du machen könntest wäre die Spiele ü...
xBlackBlizzarD Shooter 1 2.109 27.03.2013, 17:42
xGames Thema: Games Für Low PC
Beitrag: RE: Games Für Low PC

Spiele die auf diesem System laufen wären: - Driver - Grand Theft Auto III, Vice City, San Andreas - TrackMania Nations/United - Legacy of Kain - The Simpsons Hit & Run - Driv3r - Age of Empire...
xBlackBlizzarD Browser & Online Games 20 4.985 23.03.2013, 12:07
xGames Thema: Neue Grafikkarte
Beitrag: RE: Neue Grafikkarte

[quote=JuarX] Bevor ihr euch jetzt die Köpfe einschlägt, ob nVidia oder AMD besser ist. ich hab mich bereits für nVidia entschieden. Die Radeon HD 5770 die ich momentan in meinem PC habe, hat mich eh...
xBlackBlizzarD PC & Mac 18 2.195 03.03.2013, 00:23
xGames Thema: Neue Grafikkarte
Beitrag: RE: Neue Grafikkarte

Ich würde die EVGA Nvidia GeForce GTX 660 FTW Signature 2 3GB GDDR5 nehmen. Preis liegt bei 214€ hat 2 Lüfter und ist ziemlich stark Overclocked. Die Karte soll auch leise sein und gut Kühlen. Zudem h...
xBlackBlizzarD PC & Mac 18 2.195 01.03.2013, 19:50
xGames Thema: Day Z bad server problem
Beitrag: RE: Day Z bad server problem

Hast du denn auch bevor du DayZ gestartet hast vorher Arma 2 und Arma 2: Operation Arrowhead gestartet?
xBlackBlizzarD PC & Mac 1 582 26.02.2013, 20:57
xGames Thema: Frage zum Xperia Play
Beitrag: RE: Frage zum Xperia Play

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich werde wohl entweder das Xperia P, Xperia S oder das Xperia J nehmen.
xBlackBlizzarD Android & Andere Handys 6 1.419 08.02.2013, 16:06
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang