Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: God of War: Ghost of Sparta - Origins-Trailer + Bonus
Beitrag: RE: God of War: Ghost of Sparta - Origins-Trailer ...

Kratos ist und er bleibt der beste für mich ich kake auf Deimos Gesicht !!!!!! Sorry! für diese ausdrucksweisse :S
Lorenor Zorro PS Vita / PSN / Gaming News 12 2.716 14.10.2010, 02:09
  Thema: PSP geht am 15.11.2010 in Rente !
Beitrag: RE: PSP geht am 15.11.2010 in Rente !

Jungs jungs jungs, die PSP ist auch gut unterwegs für Musik und Filme sehr gut geignet also immer das BESTE darauss machen ;)
Lorenor Zorro PS Vita / PSN / Gaming News 155 17.226 11.10.2010, 23:51
xPSP Thema: RAINS MMS MAKER
Beitrag: RE: RAINS MMS MAKER

Hi flying dragon, Ich habe genau das gemacht was du hier beschrieben hast nur funzt das ganze nicht ich habe hier 2 MS´s danach brach mein Couseng mir seinen vorbei und damit ging es. Also das geht...
Lorenor Zorro Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 5.840 05.08.2010, 12:46
xPSP Thema: RAINS MMS MAKER
Beitrag: RE: RAINS MMS MAKER

[quote=handyplayer13] Bei mir kommt exakt das selbe Problem, Di$$idia. Machs doch einfach mit Pandora Deluxe, das funktioniert bei mir. Link: [url=http://www.pspking.de/ppd.html]http://www.pspkin...
Lorenor Zorro Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 5.840 04.08.2010, 13:30
  Thema: RAINS MMS MAKER
Beitrag: RE: RAINS MMS MAKER

Hi habe auch dieses problem !!! bei mir will es auch nicht mit dem IPL & Memory Tool klappen weiss auch nicht warum aber ich denke liegt an meinen MS weil es von Sony ist (4GB) :( habe es aber auch m...
Lorenor Zorro Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 5.840 04.08.2010, 04:41
xPSP Thema: PMPlayer in der Version 3.0.9 veröffentlicht
Beitrag: RE: PMPlayer in der Version 3.0.9 veröffentlicht

Der Player funzt bei mir nihct bekomme ständig init fail press x to exit ? funzt es bei einen ? Mfg.
Lorenor Zorro PS Vita / PSN / Gaming News 5 1.494 16.03.2010, 23:52
xPSP Thema: 6.20 MAD-003 - Finger weg !
Beitrag: RE: 6.20 MAD-003 - Finger weg !

LOL Mir tuen die jenigen leid die den misst drauff gechmiessen haben :P Das kommt davon, wen man gleich alles auf die PSP schmeisst, auch wen man die Coder nicht kennt :evil: äääääääääch :P Ich bi...
Lorenor Zorro PS Vita / PSN / Gaming News 16 2.773 19.02.2010, 23:22
xPSP Thema: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?
Beitrag: RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Blablablabla jaja der klaut dies der macht das!!! ich code, ich hasse raubkopierer, endlich verdienen die game macher was *kotzübel* Mann verkauft einfach alle eure PSP´s ich werde es auch vieleic...
Lorenor Zorro PS Vita / PSN / Gaming News 134 17.638 08.01.2010, 08:39
xPSP Thema: [Tutorial] Wie löse ich ein Problem... alleine
Beitrag: RE: [Tutorial] Wie löse ich ein Problem... alleine

[quote=KeNsYbOy] [quote=Lorenor Zorro] Baaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahaha, sorry tutmia laid aber dat musste jetzä rauss. bahahahaha. Mfg. Lorenor Zorro. ps: ich gle...
Lorenor Zorro Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 31 15.159 12.12.2009, 00:05
xPSP Thema: [Tutorial] Wie löse ich ein Problem... alleine
Beitrag: RE: [Tutorial] Wie löse ich ein Problem... alleine

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahaha, sorry tutmia laid aber dat musste jetzä rauss. bahahahaha. Mfg. Lorenor Zorro. ps: ich gleube ich habe ein BRICK :S
Lorenor Zorro Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 31 15.159 11.12.2009, 23:37
  Thema: Der beste One-click-Hoster?
Beitrag: RE: Der beste One-click-Hoster?

zurzeit hat MU probleme mit dem Upload und Download weiss aber auch nicht warum, die Dateien gehen auch bei MU viel schneller Down als bei RS also nach meiner meinung ist RS am bsten :D
Lorenor Zorro Off-Topic 24 5.899 11.12.2009, 22:24
  Thema: biete signautren für euch an
Beitrag: RE: biete signautren für euch an

Ok und wo so sind jetzt die Sigs ?
Lorenor Zorro Off-Topic 63 7.159 09.12.2009, 18:52
  Thema: Invizimals
Beitrag: RE: Invizimals

Moment mal gehört das nicht zur ISO Talk ? oder irre ich mich :P
Lorenor Zorro PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 23 4.826 24.11.2009, 22:25
xPSP Thema: Invizimals
Beitrag: RE: Invizimals

[quote=stengert] auf der neusten gen sollte es gehen [/quote] auf D bzw. D2 geht es :D
Lorenor Zorro PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 23 4.826 24.11.2009, 22:22
  Thema: Invizimals
Beitrag: RE: Invizimals

Ich denke nicht :P
Lorenor Zorro PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 23 4.826 24.11.2009, 22:18
  Thema: biete signautren für euch an
Beitrag: RE: biete signautren für euch an

Ich bin gespannt wie das end ergebnis ausieht.... zeigt was ihr drauf habt :D Lorenor Zorro
Lorenor Zorro Off-Topic 63 7.159 24.11.2009, 20:19
  Thema: PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploit veröffentlicht
Beitrag: RE: PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploi...

broooootal fürn arsc....
Lorenor Zorro PS Vita / PSN / Gaming News 98 16.136 23.11.2009, 15:43
xPSP Thema: PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploit veröffentlicht
Beitrag: RE: PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploi...

Keine hat meine frage beantwortet für was ist das ding gut ?
Lorenor Zorro PS Vita / PSN / Gaming News 98 16.136 23.11.2009, 15:25
xPSP Thema: PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploit veröffentlicht
Beitrag: RE: PSP Go: Firmware 6.20 released -Mercury Exploi...

Was kann man mit dem exploit machen bzw. für was ist der gut ? PS: ich habe das Spiel Mercury aber was mache ich mit dem Mercury Ordner den ich hier runtergeladen habe ?
Lorenor Zorro PS Vita / PSN / Gaming News 98 16.136 23.11.2009, 13:50
xPSP Thema: Game Categories v8
Beitrag: RE: Game Categories v8

Irgendwie klapt das ganse nicht so habe alle gemacht und trotzdem wir es nicht bei mir angezeigt zumindest nicht unter VSH Menü ? Kann mir da einer weiter helfen ?
Lorenor Zorro PS Vita / PSN / Gaming News 4 1.086 25.10.2009, 09:39
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang