Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Pokémon World Online - Registration heute offen !!!
Beitrag: RE: Pokémon World Online - Registration heute offe...

ja nach 36 stunden glaub oder irgendwie so stand irgendwo bin mir aber nicht mehr sicher
wish24 Browser & Online Games 27 14.632 23.07.2012, 10:57
xPSP Thema: Pokémon World Online - Registration heute offen !!!
Beitrag: RE: Pokémon World Online - Registration heute offe...

ok gut dachte geht nur mir so ja nervt etwas mein sohn wollte das spiel mal spielen umbedingt und wenn man es hundert mal versucht oder mehr dann reichts langsam xD jub wäre nice wenn es irgendwie h...
wish24 Browser & Online Games 27 14.632 23.07.2012, 10:47
xPSP Thema: Pokémon World Online - Registration heute offen !!!
Beitrag: RE: Pokémon World Online - Registration heute offe...

habe eine email adresse von gmx arcor und hotmail restriere mich seit wochen täglich mehrmals und habe bis heute keine email bekommen und nur darum geht es mir nach regestrieren kommt Your request...
wish24 Browser & Online Games 27 14.632 23.07.2012, 10:37
xPSP Thema: Pokémon World Online - Registration heute offen !!!
Beitrag: RE: Pokémon World Online - Registration heute offe...

da hilft kein beeilen kann irgendwie mich stündlich regestrieren aber bekomm nie ne antwort bzw ne email von daher hilf nicht beeilen
wish24 Browser & Online Games 27 14.632 23.07.2012, 10:30
xPSP Thema: Pokémon World Online - Registration heute offen !!!
Beitrag: RE: Pokémon World Online - Registration heute offe...

Ich versuch seit wochen ein key zu bekommen bei regestrieren mit 3 email adressen mehrmals am tag versuch ich es kein erfolg kann mir da jemand ein key besorgen hab gehört das die schon spielen leicht...
wish24 Browser & Online Games 27 14.632 23.07.2012, 09:33
xPSP Thema: Suche Account bzw key für mein Sohn Pokemon World online
Beitrag: Suche Account bzw key für mein Sohn Pokemon Worl...

Hallo wie der Betreff schon lautet suche ich auf die weisse ein Key bzw Account für meinen Sohn zum Geburtstag für Pokemon world online. Versuche schon mindestens gefühlte 500 mal einen Key zu bekomm...
wish24 Browser & Online Games 0 1.920 22.07.2012, 06:20



» zum Seitenanfang