Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PS1 Savegames von Vita auf PS3?
Beitrag: PS1 Savegames von Vita auf PS3?

Hallo, ich habe eine PSVita welche PS1 Spielstände enthält die ich gerne auf der PS3 hätte. Da meine PS3 ein JB enthält kann ich leider die Vita nicht direkt an die PS3 anstecken und das Savegam...
Stealth2204 Savegames 1 9.657 04.11.2012, 17:54
xPSP Thema: CEF 6.60 TN-B erscheint noch diese Woche
Beitrag: RE: CEF 6.60 TN-B erscheint noch diese Woche

Ja da wäre ich auch dafür .. Ich will die CEF haben =( .. ich depp habs verpasst urbanix zu installieren .. auf der psp hab ichs glaub sogar noch aber das krieg ich ja dann nich auf die vita =/
Stealth2204 PS Vita / PSN / Gaming News 25 6.571 05.10.2012, 12:00
xPSP Thema: PSN Update - 29. August 2012 (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 29. August 2012 (EU)

[quote=pvpwinner] [quote=Blizzo] [PS Vita] Ich finde es Witzig das die Final Fantasy teile jeweils 10€ kosten, obwohl bereits gute PSP spiele wie zb. Gods Eater auch 10€ kosten. [/quote] Eigentl...
Stealth2204 PS Vita / PSN / Gaming News 9 2.297 30.08.2012, 09:22
  Thema: PSOne Classics - So lassen sich mehr Spiele auf die PS Vita bringen
Beitrag: RE: PSOne Classics - So lassen sich mehr Spiele au...

Leute jetzt macht mal kein heckmeck .. ihr stellt das jetzt alle so hin als könnte man NUR mit der ps3 die ff reihe ziehen. Die die FF noch nich gekauft haben können es doch normal im Store kaufen....
Stealth2204 PS Vita / PSN / Gaming News 22 6.798 30.08.2012, 09:19
xPSP Thema: PSone Classics - diese 100 Spiele gibt es zum Start für PS Vita
Beitrag: RE: PSone Classics - diese 100 Spiele gibt es zum ...

Hab jetzt bei Sony angerufen .. Zitat: "Warten Sie noch bis morgen. Sollte es morgen nicht gehen, nehmen Sie bitte nochmal Kontakt mit uns auf." - Und achtet auf das was er jetzt sagt!! - "Es haben...
Stealth2204 PS Vita / PSN / Gaming News 53 8.920 29.08.2012, 18:59
  Thema: PSone Classics - diese 100 Spiele gibt es zum Start für PS Vita
Beitrag: RE: PSone Classics - diese 100 Spiele gibt es zum ...

MGS und Abes Oddyssey kann ich auch laden nur die ff teile nicht obwohl sie im store gelistet sind .. was soll der scheiss? Wie is die mail vom support? ich find nix auf der seite =/ .. geh ich auf ps...
Stealth2204 PS Vita / PSN / Gaming News 53 8.920 29.08.2012, 18:32
xPSP Thema: PSone Classics - diese 100 Spiele gibt es zum Start für PS Vita
Beitrag: RE: PSone Classics - diese 100 Spiele gibt es zum ...

[quote=NeoSephiroth] Frag ich mich auch grade...ich finde die im Store nicht. Ich hab z.B. FF7, 8 und 9 mit MediaGo gekauft, kann die Teile aber damit nicht auf die Vita kopieren. Und über die Vita i...
Stealth2204 PS Vita / PSN / Gaming News 53 8.920 29.08.2012, 10:53
xPSP Thema: PSone Classics - diese 100 Spiele gibt es zum Start für PS Vita
Beitrag: RE: PSone Classics - diese 100 Spiele gibt es zum ...

Bis wann sollen die denn im Store sein? Weiß das wer?
Stealth2204 PS Vita / PSN / Gaming News 53 8.920 29.08.2012, 08:25



» zum Seitenanfang