Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Ice Bucket Challenge: Xbox Chef nominiert Sony Boss Shuhei Yoshida
Beitrag: RE: Ice Bucket Challenge: Xbox Chef nominiert Sony...

Ich freu mich wenn Regie von Nintendo das macht xD ... Das wird doch mal eine Interessante Challange xD
DeathBanane PS Vita / PSN / Gaming News 12 7.389 20.08.2014, 15:18
xGames Thema: WiiU Verkaufszahlen: Kleiner Blick zur Konkurrenz gefällig?
Beitrag: RE: WiiU Verkaufszahlen: Kleiner Blick zur Konkurr...

Habt ihr es eig nicht gemerkt? Nintendo geht nicht wirklich auf "leistung" wie Ps3.. oder die 360er. die gehen nach spielspaß gefühl/unterhaltsame spiele.. mit vielen selbst ausgedachten chars,ps3 lei...
DeathBanane PS5 / PS4 / PS3 / VR News 28 4.400 25.01.2013, 21:50
xGames Thema: Gewinnspiel: Grand Theft Auto V
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Grand Theft Auto V

hmm ich sage mal!! hmm was tipp ich den.. Dann tipp ich mal! [b]20.03.2013[/b] mal gucken wer gewinnt ,viel glück euch allen!!
DeathBanane PS5 / PS4 / PS3 / VR News 233 25.793 22.10.2012, 15:24
  Thema: Mortal Kombat 9 Komplete Edition Online Problem! ;D
Beitrag: RE: Mortal Kombat 9 Komplete Edition Online Proble...

Alle bekommen antworten,Hilfe .. bei mir gucken die nur und lesen es bestimmt nichtmal durch!..>_< BUMP
DeathBanane PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 1 2.075 20.10.2012, 20:34
  Thema: 3D Spiele. Was könnt ihr empfehlen?
Beitrag: RE: 3D Spiele. Was könnt ihr empfehlen?

wenn ich mein Mk9 Spiel anschaue steht da 3D support! Isn kampfspiel,ein heftiges Kampfspiel.. weis nicht ob es in 3D geht.. hab kein 3D fernsehr... aber wouh *~* das spiel will ich mal in 3D spielen^...
DeathBanane PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 5 1.395 19.10.2012, 15:40
xGames Thema: Mortal Kombat 9 Komplete Edition Online Problem! ;D
Beitrag: Mortal Kombat 9 Komplete Edition Online Problem! ;...

Halihalo Ps3-Forum/user's! Ich habe mir vor langer zeit MK9 komplete Edition aus Österreich inportieren lassen! Ein problem gibt es jedoch,ich hab kein ONLINE PASS auch genannt (Mortal pass oderso).A...
DeathBanane PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 1 2.075 19.10.2012, 15:25
  Thema: Modern Warfare 4 - Erste Informationen aufgetaucht
Beitrag: RE: Modern Warfare 4 - Erste Informationen aufgeta...

Die sollten sich mehr zeit lasen mit den spielen und nicht jedes jahr ein teil "rausklatschen" ... trailer alles können sie ruhig vorstehlen ,bilder aber bis es kommt sollen sie sich zeitlassen..
DeathBanane PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 3.999 26.08.2012, 20:49
  Thema: Ich bräuchte eure Hilfe bei einem kauf! :D
Beitrag: RE: Ich bräuchte eure Hilfe bei einem kauf! :D

OK danke für die antwort,mir wurde gesagt das meine Ps3 keine Pal spiele abspielen wird darum wollt ich nachfragen,ok gut ich hab eine Pal konsole schonmal ein anfang^^ also gut ich werd es mir besteh...
DeathBanane PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 2 1.894 01.08.2012, 20:56
xxps3 Thema: Ich bräuchte eure Hilfe bei einem kauf! :D
Beitrag: Ich bräuchte eure Hilfe bei einem kauf! :D

N'abend Com! Mein "Problem"/Frage ist.. ich hab mir eine PS3 zugelegt. und möchte mir ein bestimmtes Spiel kaufen und zwar [url=http://www.gamesonly.at/Mortal_Kombat_9__Kratos_uncut_Edition__PS3_44...
DeathBanane PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 2 1.894 01.08.2012, 19:42



» zum Seitenanfang