Seiten (60): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Auf Wiedersehen...
Beitrag: RE: Auf Wiedersehen...

[quote=Flaretima] Ich finde es unglaublich schade, dass ihr beiden (HacKmaN und D!S) das Forum verlasst. Ihr wart immer sehr hilfsbereit und nett. Besonders bei dir HacKmaN finde ich es wirklich unfa...
D!S Community 63 14.448 11.04.2010, 15:23
xPSP Thema: Auf Wiedersehen...
Beitrag: RE: Auf Wiedersehen...

[code] screen:print(1,1," Letzter Post hier :P",black)[/code] [code] screen:print(1,10,"Ich wollte mich dann auch mal verabschieden!",white) screen:print(1,20,"Das Meiste wurde oben beschrieben.....
D!S Community 63 14.448 11.04.2010, 15:07
xPSP Thema: Daedalus X64 Rev 481 erschienen!
Beitrag: RE: Daedalus X64 Rev 481 erschienen!

[quote=legouni] Coole Werbung für Deine Seite ;) [/quote] Jap ! :D Anders geht das ja hier nicht mehr...
D!S Homebrew 7 1.611 11.04.2010, 13:30
xPSP Thema: MGS Peace Walker Bundle auch in USA
Beitrag: MGS Peace Walker Bundle auch in USA

[img]http://www2.pic-upload.de/10.04.10/eg7lkht42.jpg[/img] Wie jetzt bekanntgegeben wurde wird das MGS Peacewalker PSP Bundle nicht nur in Japan veröffentlicht sondern auch in der USA! In Europa ...
D!S PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 0 763 10.04.2010, 11:23
xPSP Thema: [Release]PSP AiO v1.0
Beitrag: RE: [Release]PSP AiO v1.0

Jop Neutrosider,mich erinnert das irgendwie auch an eine Mischung von PSPMulti und meinem CFW Tool,aber in der Version 0.2 oder so! :D Mehr sage ich dazu nicht :teach:
D!S Homebrew 12 5.420 10.04.2010, 11:04
xPSP Thema: Daedalus X64 Rev 481 erschienen!
Beitrag: Daedalus X64 Rev 481 erschienen!

[img]http://pspcoder.net/daedalus-art/bg64dk.png[/img] Ein neues Update des N64 Emulators! :link: [url=http://pspstuffpsp.wordpress.com/][b]Quelle[/b][/url] :dl: [url=http://uploaded.to/f...
D!S Homebrew 7 1.611 10.04.2010, 10:59
  Thema: [RELEASE] UMDripper
Beitrag: RE: [RELEASE] UMDripper

Wie zusammenfassen?
D!S Releases 21 4.604 08.04.2010, 19:40
xPSP Thema: Firmware Version Check Patcher
Beitrag: RE: Firmware Version Check Patcher

[quote=FroZzeneffect] [quote=D!S] [quote=Unbekannt] Its nice Tool. I can it now launch :). [/quote] HTK dein Englisch wird immer schlechter :D :D :D Hier ist die Lösung: [spoiler] It´s ...
D!S User-Projekte 33 8.644 07.04.2010, 14:28
xPSP Thema: Firmware Version Check Patcher
Beitrag: RE: Firmware Version Check Patcher

[quote=Unbekannt] Its nice Tool. I can it now launch :). [/quote] HTK dein Englisch wird immer schlechter :D :D :D Hier ist die Lösung: [spoiler] It´s [color=#FF0000]a [/color]nice tool. ...
D!S User-Projekte 33 8.644 07.04.2010, 14:18
xPSP Thema: PSP Mario - The New Worlds v0.03 released
Beitrag: RE: PSP Mario - The New Worlds v0.03 released

[img]http://www.tippy.de/ecards/motive/kopfgegenwandknall.gif[/img] Der Half Byte Loader kann ja auch noch keine Lua Files abspielen ;) Ist klar das es nicht geht!
D!S Homebrew 4 2.160 06.04.2010, 13:39
xPSP Thema: [LUA] RAM leeren, aber wie?
Beitrag: RE: [LUA] RAM leeren, aber wie?

[quote=Schaschlix] Hallo Leute, ich mal eine kurze Frage zum Thema RAM der PSP mit LUA leeren. Wenn ich jetzt z.B. folgenden Code habe: [code]1 = Image.load("1.jpg") 2 = Image.load("2.jpg") 3...
D!S Development 5 2.284 06.04.2010, 12:19
  Thema: CXMB für 5.50 GEN
Beitrag: RE: CXMB für 5.50 GEN

Du musst das Installiert... wegklicken,dann fängt er an,ist leider ein kleiner Bug ;D
D!S Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.430 04.04.2010, 18:07
xPSP Thema: CXMB für 5.50 GEN
Beitrag: RE: CXMB für 5.50 GEN

[url=http://uploaded.to/file/t2su5d][color=#FF0000][size=xx-large][b]CXMB Noob Installer Download by TEAM DNS[/b][/size][/color][/url]
D!S Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.430 04.04.2010, 17:34
  Thema: PSPKing wünscht allen Frohe Ostern !
Beitrag: RE: PSPKing wünscht allen Frohe Ostern !

Frohe Ostern!
D!S PS Vita / PSN / Gaming News 21 4.101 04.04.2010, 17:20
  Thema: Iso/Cso Spiele nehmen zu viel mb !!! - Dagegen etwas tun ???
Beitrag: RE: Iso/Cso Spiele nehmen zu viel mb !!! - Dagege...

Für das Dax Format wird aber ein Plugin zum abspielen benötigt ;) PS: In UMD Gen ist auch ein Dax Konverter... :D
D!S PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 19 3.325 04.04.2010, 14:15
xPSP Thema: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht !
Beitrag: RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlich...

[quote=HacKmaN] @D!S: Einfach nur lol xD Ich hab mal meine Englisch Lehrerin in den Wahnsinn getrieben, indem ich einen Hefteintrag in C mitgeschrieben hab (mit printf: \n, \t etc. hab ich alles ben...
D!S PS Vita / PSN / Gaming News 52 7.981 03.04.2010, 18:30
xPSP Thema: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht !
Beitrag: RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlich...

:D Deine Logik will ich haben :D Du mit deinem komplizierten Denken..., woher soll ich den wissen das du das in Programmiersprache meinst ;D ;D ;D :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:
D!S PS Vita / PSN / Gaming News 52 7.981 03.04.2010, 18:13
xPSP Thema: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht !
Beitrag: RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlich...

[quote=HacKmaN] Ach ja: Kmode Zugriff != flash0 Zugriff!!! [/quote] ? Das habe ich doch geschrieben... [quote=D!S] Kmode(Flash0) Zugriff [/quote] Ok,mal schauen was daraus wird... PS...
D!S PS Vita / PSN / Gaming News 52 7.981 03.04.2010, 17:40
  Thema: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht !
Beitrag: RE: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlich...

Also wären PSX Spiele möglich? Ich dachte für die brauch man auch Kmode(Flash0) zugriff... ;D
D!S PS Vita / PSN / Gaming News 52 7.981 03.04.2010, 17:30
xPSP Thema: Half Byte Loader für Savegame Exploits in Arbeit !
Beitrag: RE: Half Byte Loader für Savegame Exploits in Arbe...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TpVrYM5wLjQ[/youtube] Habe mal ein aktuelles Game Pack zusammengestellt! Download in der Beschreibung... PS: Das Menü in C wurde released! :dl: [url=h...
D!S PS Vita / PSN / Gaming News 31 6.104 02.04.2010, 15:31
Seiten (60): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang