Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum
Beitrag: RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Ich erwarte natives 4K in so ziemlich jedem Spiel... dürfte wohl klar sein. (gehe aber nicht von 60 fps aus bei allen Spielen) Zudem eine neue Verbesserte VR Technologie. Vieles wird wohl darauf au...
san PS Vita / PSN / Gaming News 34 35.778 20.11.2018, 22:57
xGames Thema: Darksiders 3 - Releasetermin & Collector's Editions enthüllt
Beitrag: RE: Darksiders 3 - Releasetermin & Collector's...

sehr schön! hey, was ist eigentlich aus den Vita und PsPlus News geworden?... da kommt seit Monaten nix mehr :/
san PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 3.904 11.07.2018, 14:27
xGames Thema: Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita
Beitrag: RE: Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab Mär...

Ihr versteht das etwas falsch und lasst eure persönlichen Vorlieben einfließen. Zu PS3 Zeiten hat Sony einen Riesen Aufwand betrieben um PSPlus zu etablieren. Die haben mit sicherheit mehr für die Ho...
san PS Vita / PSN / Gaming News 18 44.542 04.03.2018, 09:02
xGames Thema: Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita
Beitrag: RE: Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab Mär...

Wo genau ist die Verärgerung? Soll das das Hauptthema in diesem Artikel sein? Ich denke nicht. (Habe bisher fast nur Verständnis für diese Aktion in Kommentaren gelesen) Statt so ein reisserisches "...
san PS Vita / PSN / Gaming News 18 44.542 01.03.2018, 11:45
xGames Thema: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel
Beitrag: RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem G...

Die Zukunft wird wohl so ablaufen, dass es kaum noch Peripherie Geräte mit dicken Leistungen gibt. Stattdessen berechnen Computer im Hintergrund die ganze Graphik. Wir zu Hause können dann einfach üb...
san PS Vita / PSN / Gaming News 60 42.426 20.11.2017, 12:40
xGames Thema: Bigbox zu Call of Duty WWII vorgestellt - Das steckt drin
Beitrag: RE: Bigbox zu Call of Duty WII vorgestellt - Das s...

Cool, unterstützen die jetzt doch Nintendo!!!! :thumb:
san PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 2.888 06.10.2017, 11:15
xGames Thema: Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR

Ich würd mir [b][color=#008000][size=x-large]Gravity Rush 2[/size][/color][/b] gönnen ^^
san PS Vita / PSN / Gaming News 46 38.488 01.10.2017, 23:32
xGames Thema: PlayStation VR soll bislang 1,5 Mio. mal verkauft worden sein - Warum sich der Erfolg trotzdem in Grenzen hält
Beitrag: RE: PlayStation VR soll bislang 1,5 Mio. mal verka...

[quote=alexking] Wenn du etwa Skyrim VR nimmst, das ist einfach ein halbes Skyrim PS4. [/quote] [b] "Skyrim VR erscheint am 17. November für Playstation VR (inklusiver aller DLCs)"[/b] wieso ha...
san PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 5.245 25.09.2017, 17:20
xGames Thema: PlayStation VR soll bislang 1,5 Mio. mal verkauft worden sein - Warum sich der Erfolg trotzdem in Grenzen hält
Beitrag: RE: PlayStation VR soll bislang 1,5 Mio. mal verka...

Hä? Doom!? Fallout 4!? Project Cars!? The Inpatient!? Skyrim!? Sind schon einige große am kommen... Ich hatte selbst PSVR ein paar Monate und es ist tatsächlich ein unglaubliches Erlebnis!...
san PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 5.245 23.09.2017, 15:19
xGames Thema: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr
Beitrag: RE: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlane...

[quote=NoNiC] [quote=Dreiundachzig] Ich habe ständig Probleme mein Alter zu bestätigen. Langsam geht mir diese Prozedur auf die Nerven. Einmal bestätigen sollte doch reichen. [/quote] Das ist echt ätz...
san PS Vita / PSN / Gaming News 16 9.224 09.02.2017, 21:24
xGames Thema: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr
Beitrag: RE: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlane...

[quote=Wuppertaler79] [quote=san] [quote=BAM (TZX)] Oh man, wenn den so weiter geht ist es bald zeit auf Xbox um zu steigen. [/quote] weißt du was noch schlimmer ist, als das Angebot im PSN ? ...
san PS Vita / PSN / Gaming News 16 9.224 07.02.2017, 12:36
xGames Thema: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr
Beitrag: RE: PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlane...

[quote=BAM (TZX)] Oh man, wenn den so weiter geht ist es bald zeit auf Xbox um zu steigen. [/quote] weißt du was noch schlimmer ist, als das Angebot im PSN ? Diese ständigen Nörgeleien darüber... We...
san PS Vita / PSN / Gaming News 16 9.224 05.02.2017, 12:33
xGames Thema: Mass Effect Andromeda: Collector's Edition mit ferngesteuertem Nomad Fahrzeug
Beitrag: RE: Mass Effect Andromeda: Collector's Edition mit...

hä? wo ist denn die Info zu dem Preis? der Typ sagt bei 2:40 , dass das Auto ohne Spiel 199$ kostet
san PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.464 09.01.2017, 06:44
xGames Thema: KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspiel
Beitrag: RE: KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspi...

https://www.amazon.de/The-Last-Guardian-PlayStation-4/dp/B00ZRKAQ0C/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1479825690&sr=1-1&keywords=the+last+guardian+ps4[/url] The Last Guardian :)
san PS Vita / PSN / Gaming News 72 22.475 22.11.2016, 15:42
xGames Thema: ScummVM Emulator für PS Vita - Monkey Island, Maniac Mansion und mehr spielen
Beitrag: RE: ScummVM Emulator für PS Vita - Monkey Island, ...

[quote=alexking] Ja das ist korrekt, er wird aber im allgemeinen Sprachgebrauch in die Kategorie der Emulatoren gepackt. Damit die breite Masse weiß, was man damit anstellen kann, bezeichnen wir ihn ...
san PS Vita / PSN / Gaming News 4 4.569 12.09.2016, 20:10
xGames Thema: ScummVM Emulator für PS Vita - Monkey Island, Maniac Mansion und mehr spielen
Beitrag: RE: ScummVM Emulator für PS Vita - Monkey Island, ...

Wo finde ich denn aus dieser Riege einen NES Emulator? Das ist der, der mir fehlt
san PS Vita / PSN / Gaming News 4 4.569 12.09.2016, 11:13
Cool Thema: Sony patentiert Handschuh-Controller für PlayStation VR
Beitrag: RE: Sony patentiert Handschuh-Controller für PlayS...

[quote=BAM (TZX)] bin mal gespannt wie viele spiele da raus kommen werden die das unterstützen, sicher so Hammer viele wie bei der ps vita wo man sich kaum retten kann vor lauter AAA titel. (ironie) ...
san PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.436 28.02.2016, 12:29
xGames Thema: Sony muss Uncharted 4 Trailer zurückziehen: Artwork aus Assassin's Creed geklaut
Beitrag: RE: Sony muss Uncharted 4 Trailer zurückziehen: Ar...

Ich könnte mir auch eine PR darunter vorstellen ^^
san PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.924 25.02.2016, 20:35
xGames Thema: Gewinnspiel: 3x Playthrough 2015 - In 77 Spielen durch das Jahr
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Playthrough 2015 - In 77 Spiel...

8 Gegenstände ^^:P
san PS Vita / PSN / Gaming News 23 12.276 08.02.2016, 21:44
xGames Thema: Gerücht: Jailbreak Stick für PS4 soll Raubkopien ermöglichen
Beitrag: RE: Gerücht: Jailbreak Stick für PS4 soll Raubkopi...

[quote=dx3m] [quote=Doktor_Robotnik] Natürlich haben Spiele auch einen Kopierschutz! Sonst bräuchte man die Dateien ja nicht decodieren um sie lauffähig zu machen. Einfach Blu Ray in den Brenner un...
san PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 7.299 04.02.2016, 22:36
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang