Seiten (44): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Welches Handy verwendet ihr?
Beitrag: RE: Welches Handy verwendet ihr?

[img]http://www.pierre-markuse.de/wp-content/uploads/2009/02/toshiba_tg01_weis.jpg[/img] Toshiba Tg01 :)
xFlow ONE Off-Topic 51 5.872 25.05.2011, 13:04
xPSP Thema: Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton YT
Beitrag: RE: Ab 11 Uhr: Live-Übertragung der Hochzeit von P...

[quote=DarkDiyar] Ich schaus auch gerade an :D, leider nur bis 12:50 dann gehts ab ihns Kino Fast & Furious Five :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: [/quote] Schon gesehn premiere am mittwoch ;) ...
xFlow ONE Off-Topic 20 4.199 29.04.2011, 11:21
  Thema: Gamer PC für den Anfang ?
Beitrag: RE: Gamer PC für den Anfang ?

kauf dir en xbox controller, oder ein von microsoft licensierten wie mein saitek rumble p3200 is das gleich wie ein xbox halt nur von saitek ;)
xFlow ONE PC & Mac 53 4.979 27.03.2011, 19:10
  Thema: L4D splittscreen
Beitrag: RE: L4D splittscreen

left 4 dead auf dem pc über die console den splitscreen gestartet wo ich aber porblemme mit dem kontroller habe. da er immer auf dem ersten spieler bleibt und nicht auf den 2. wechselt.
xFlow ONE PC & Mac 2 696 20.02.2011, 19:16
xPSP Thema: L4D splittscreen
Beitrag: L4D splittscreen

Hey also ich hab eine frage wie ich den Controller auf den 2 spieler kriege also das im ladebildschirm raus und rein bringt nixx. Hat jmd en anderen Trick um das hinzu bekommen ?
xFlow ONE PC & Mac 2 696 20.02.2011, 12:45
  Thema: Happy Birthday, piti_rocks
Beitrag: RE: Happy Birthday, piti_rocks

Alles gute euch 2... aber es gibt doch en sammelthread aber en mod muss ja ne ausnahme kriegn :/
xFlow ONE Community 52 10.283 09.02.2011, 19:40
xPSP Thema: Crysis 2: PS3 mit der schlechtesten Grafik
Beitrag: RE: Crysis 2: PS3 mit der schlechtesten Grafik

Man kann den Pc auch an seinen Fernseher anschliesen . Hab ich auch schon hat man nen grossen Monitor ;)
xFlow ONE PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 2 2.220 30.01.2011, 16:44
  Thema: CoD: Black Ops landet auf dem A-Index
Beitrag: RE: CoD: Black Ops landet auf dem A-Index

ihr könnt die deutsche version hier zulande doch noch im laden kaufen es geht nur um die pegi version = england müsste das sein die dürft irh euch nur noch importieren lassen. wenn irh es besitzt is d...
xFlow ONE PS5 / PS4 / PS3 / VR News 34 5.456 30.01.2011, 14:01
xPSP Thema: Interview eines Teammitglieds - legouni
Beitrag: RE: Interview eines Teammitglieds - legouni

[quote=legouni] Es freut mich zu sehen, das Einge den ollen Uni verstehen! Danke für eure Resonnanzen! Hat mich gefreut! Ich hoffe, einige werden mich nun in einem humorvollerem Licht sehen - wa...
xFlow ONE PS Vita / PSN / Gaming News 45 9.621 24.01.2011, 21:00
  Thema: Eure Bräuche in der Schule
Beitrag: RE: Eure Bräuche in der Schule

Inne Pause am Baum eine rauchen, nach der Schule hinter der Mauer eine rauchen, und in Mittagspause eben zum Rewe was zu Essen holln.
xFlow ONE Off-Topic 56 6.254 20.01.2011, 21:39
  Thema: Two and a half Men
Beitrag: RE: Two and a half Men

Japp die Samen-Szene is genial ;)
xFlow ONE Filme & Musik 43 17.433 17.01.2011, 17:03
  Thema: Handy bei Vodafone umtauschen
Beitrag: RE: Handy bei Vodafone umtauschen

Also ich habs seit August und Mai hat er es gekauft
xFlow ONE Off-Topic 15 4.472 13.01.2011, 21:12
  Thema: Handy bei Vodafone umtauschen
Beitrag: RE: Handy bei Vodafone umtauschen

Ja die müsste ich auch noch haben.
xFlow ONE Off-Topic 15 4.472 13.01.2011, 20:33
  Thema: Handy bei Vodafone umtauschen
Beitrag: RE: Handy bei Vodafone umtauschen

Nächstes Problemm ich habs nich persönlich gekauft sondern mein Ebay verkäufer XD ich weiss alles ein wenig komplizierter :D
xFlow ONE Off-Topic 15 4.472 13.01.2011, 20:28
  Thema: Handy bei Vodafone umtauschen
Beitrag: RE: Handy bei Vodafone umtauschen

Und was ist wenn man das gerät in einer anderen weit entfernten Stadt gekauft wurde ? :D
xFlow ONE Off-Topic 15 4.472 13.01.2011, 20:15
  Thema: Handy bei Vodafone umtauschen
Beitrag: RE: Handy bei Vodafone umtauschen

Ich mein ja das da sachen dran sind die nich sein dürfen Software fehler und sowas
xFlow ONE Off-Topic 15 4.472 13.01.2011, 19:45
xPSP Thema: Handy bei Vodafone umtauschen
Beitrag: Handy bei Vodafone umtauschen

Wie in einem andere Thread schon erwähnt möchte ich mein N97 mini umtauschen da einige sachen vorliegen die mich stören. Jz meine frage es ist noch über ein Jahr Garantie drauf, aber ich find meine R...
xFlow ONE Off-Topic 15 4.472 13.01.2011, 18:37
  Thema: Tipps für schlafen ?
Beitrag: RE: Tipps für schlafen ?

also das besteh wäre bewegung udn da am besten schwimmen nee
xFlow ONE Off-Topic 29 3.478 09.01.2011, 19:10
  Thema: was haltet ihr von trophys?
Beitrag: RE: was haltet ihr von trophys?

Genauso unnötig wie Gamerpoints bei Microsoft ;)
xFlow ONE Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 21 2.881 06.01.2011, 15:14
  Thema: Nokia X3 Touch and Type, macht Probleme [HILFE]
Beitrag: RE: Nokia X3 Touch and Type, macht Probleme [HILFE...

Einmal Nokia nie mehr Nokia...Von meinem N97 mini bin ich auch nich begeistert -.- Ich würd einfach die Garantie war nehmen was ich die Tage auch mal machen werde.
xFlow ONE Off-Topic 14 6.225 04.01.2011, 12:34
Seiten (44): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang