Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Problem Home Button Standby
Beitrag: Problem Home Button Standby

Hallo, ich habe da ein Problem,wenn ich die Home Taste bei der PSP drücke geht sie in einer art Standby Modus erwecken kann ich sie nur noch mit der Hold Funktion. Das Flexbandkabel habe ich scho...
acman83 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 2.494 06.05.2017, 15:06
xGames Thema: PSN Account 7 Spiele für PS Vita
Beitrag: PSN Account 7 Spiele für PS Vita

Hi,habe mir eine PSV bei Ebay gekauft mit PSN Account Verkaufe den Account da ich diesen nicht benötige. Spiele: Killzone Mercenary MotoGP 13 Cliff Diving Little D...
acman83 Verkauf 0 2.475 01.11.2015, 12:57
  Thema: weche firmeware
Beitrag: RE: weche firmeware

na ok danke erstmal,dann werde ich mich erstmal über die fw´s informieren
acman83 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.728 31.08.2011, 17:56
  Thema: weche firmeware
Beitrag: RE: weche firmeware

ok,habe ich irgendwelche vorteile mit einer neueren fw,weil mit der jetzigen läuft auch alles bestens. komm hier nur nicht so ganz klar bei den ganzen fw´s,die in letzter zeit rausgebracht wurden.
acman83 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.728 31.08.2011, 13:40
xPSP Thema: weche firmeware
Beitrag: weche firmeware

hallo alle zusammen ich habe die cfw 5.50 gen-d2 drauf. Da ich in den letzten monaten nicht mehr so aktiv war mit meiner psp, wollt ich fragen welche fw ihr mir empfehlen könnt? meine psp: ...
acman83 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.728 31.08.2011, 13:20
xPSP Thema: LameCraft Revision 89 veröffentlicht !
Beitrag: RE: LameCraft Revision 89 veröffentlicht !

mal eine frage habt ihr bei lamecraft auch kein sound oder gibt es da noch keinen aber ansonsten hammer geiles projekt respekt an den/die entwickler
acman83 PS Vita / PSN / Gaming News 32 8.072 13.05.2011, 21:24
xPSP Thema: manic mansion mania
Beitrag: manic mansion mania

hallo einige kennen von euch bestimmt manic mansion das spiel zu meiner frage habe da eine seite gefunden da kann man sich zich episoden runterladen (kostenlos) und die will ich gern auf de...
acman83 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 1 780 13.04.2011, 11:01
  Thema: Test Drive Unlimited Steuerung ändern
Beitrag: RE: Test Drive Unlimited Steuerung ändern

nagut dachte das es einfacher wäre wie am pc einfach ne config ändern dann spiel ich halt mit analog weiter weil mein daum tut langsam weh von den analog stick^^
acman83 Rennspiele & Sport 3 2.834 13.04.2011, 10:54
xPSP Thema: Test Drive Unlimited Steuerung ändern
Beitrag: Test Drive Unlimited Steuerung ändern

guten morgen allerseits habe da mal eine frage ist es möglich bei tdu die steuerung so anzupassen das man mit den steuerkreuz lenken kann statt mit den analog in den optionen kann man nix...
acman83 Rennspiele & Sport 3 2.834 13.04.2011, 06:50
xPSP Thema: PSPKing TV 14 - News oder Tests?
Beitrag: RE: PSPKing TV 14 - News oder Tests?

news oder tests? ich finde beide varianten gut aber diesesmal hats mir sehr gefallen was noch gefehlt hätte das du zu sehn bist im hintergrund wie bei rtl aktuell und oben drüber noch news steh...
acman83 PS Vita / PSN / Gaming News 4 1.418 01.03.2010, 22:49
  Thema: verkaufe left4dead2 uncut
Beitrag: RE: verkaufe left4dead2 uncut

aso hab ich vergessen pc
acman83 Archiv 5 1.589 13.02.2010, 14:47
xPSP Thema: verkaufe left4dead2 uncut
Beitrag: verkaufe left4dead2 uncut

hi also ich verkaufe l4d2 uncut da ich es doppelt habe es ist die englische version ist aber auch deutsch spielbar preis:33€ paypal oder überweisung versand ist bei den 33€ schon mi...
acman83 Archiv 5 1.589 13.02.2010, 13:35
xPSP Thema: spiel startet nicht ff crisis core
Beitrag: RE: spiel startet nicht ff crisis core

also es handeld sich um eine sk weil mein kumpel hats orginal und da habe ich die iso von der umd geholt denke das sollte so fuktionieren.
acman83 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 4 1.517 05.11.2009, 13:51
xPSP Thema: spiel startet nicht ff crisis core
Beitrag: spiel startet nicht ff crisis core

hi an alle hier habe eine psp slim&lite 2000 cfw 5.50 gen-d2 meine problem das mein spiel final fantasy crisis core nicht startet der lädt nur bis zu ein schwarzen bildschirm dann kommt ein ...
acman83 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 4 1.517 05.11.2009, 07:38



» zum Seitenanfang