Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Biete PS3 Slim 320GB für Wii U
Beitrag: Biete PS3 Slim 320GB für Wii U

Hallo! Ich biete meine PS3 Slim mit 320 GB Festplatte für eine Wii U Premium an. Spiele und sehr umfangreichen PS+ Account kann ich in Absprache mit anbieten. Gruß, Julian
24BitOldschoolGamer Gesuch / Tausch 0 633 24.03.2013, 12:06
xGames Thema: Killzone Mercenary - neue Gameplay-Trailer, Releasetermin & weitere Infos
Beitrag: RE: Killzone Mercenary - neue Gameplay-Trailer, Re...

[quote=Axido] Knife to the cock (zweites Video bei 2:11). Das allein wäre ein Kaufgrund. Schade nur, dass es wie schon bei Declassified an Content hapert. [/quote] Für mich ist sowas eher ein I...
24BitOldschoolGamer PS Vita / PSN / Gaming News 21 4.461 01.02.2013, 21:22
xGames Thema: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe für PS Vita ?
Beitrag: RE: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe f...

[quote=RedBull301] [quote=bangbazie] Bei COD war beides scheiße^^ [/quote] jo, bei Spielen mit gutem GamePlay ist meist die grafik auch gut xD z.B. BF3 [/quote] Das einzig richtige Beispiele...
24BitOldschoolGamer PS Vita / PSN / Gaming News 21 4.750 29.01.2013, 16:10
  Thema: PS Vita Firmware 2.05 soll in wenigen Stunden erscheinen !
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 2.05 soll in wenigen Stunden ...

PS+ Inhalte kann man aber doch weiter nutzen, indem man sie per PS3 runterlädt (wenn man eine hat) und dann über den Content Manager auf die PS Vita bringt, oder?
24BitOldschoolGamer PS Vita / PSN / Gaming News 25 8.073 22.01.2013, 20:24
  Thema: Gute PSVita spiele?
Beitrag: RE: Gute PSVita spiele?

Oddworld Strangers Vergeltung HD ist ebenfalls top! Standards wie Fifa und Virtua Tennis sind solide, von den PSN Spielen kann ich Pflanzen gegen Zombies sowie Mutant Blob Attacks sehr empfehlen. ...
24BitOldschoolGamer Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 14 4.407 30.12.2012, 20:08
xGames Thema: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!
Beitrag: RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

[quote=Flik] Eigentlich ist so ein Exploit Spiel etwas gutes für Sony. Sie können 1-2 Tage warten, verkaufen ein paar tausend mal das Exploit Spiel, nehmen das Spiel aus dem Store und fixen es, bring...
24BitOldschoolGamer PS Vita / PSN / Gaming News 162 31.659 30.12.2012, 20:03
  Thema: Call of Duty Black Ops: Declassified - Nihilistic stellt Support ein
Beitrag: RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - Nihilis...

Das sehe ich auch so. UNd es gibt auch viele schöne PSN Spiele, die auch einige Funktionen der Viat sehr gut nutzen. Beispielsweise Mutant Blob Attacks, Pflanzen gegen Zombies, Oddworld HD (!!!) und a...
24BitOldschoolGamer PS Vita / PSN / Gaming News 24 5.928 24.12.2012, 14:21
xGames Thema: Oddworld: Stranger’s Wrath HD - PS Vita-Fassung für Dezember angekündigt
Beitrag: RE: Oddworld: Stranger’s Wrath HD - PS Vita-Fassun...

Ich habe es mir gekauft und kann es jedem nur sehr empfehlen. Es ist eine top Portierung, technisch absolut einwandfrei, spielerisch großartig und eine tolle Steuerung. Das alles zu einem fairen Preis...
24BitOldschoolGamer PS Vita / PSN / Gaming News 13 3.289 22.12.2012, 23:11
  Thema: Call of Duty Black Ops: Declassified - Nihilistic stellt Support ein
Beitrag: RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - Nihilis...

Läuft der Multiplayer denn jetzt ohne Probleme? Vielleicht ist es ja jetzt einen zweiten Blick wert... Wie sieht es denn mit der Glitcherei aus? Da gab es ja einiges zu sehen und auch Youtube ist v...
24BitOldschoolGamer PS Vita / PSN / Gaming News 24 5.928 22.12.2012, 23:08
  Thema: Ego Shooter Ps Vita
Beitrag: RE: Ego Shooter Ps Vita

Wenn Du auch mit der 3rd Person Perspektive leben kannst, dann schau Dir mal Unit 13 an. Das ist bisher ohnehin der beste Shooter auf der PSV.
24BitOldschoolGamer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 2 2.188 22.12.2012, 11:50
xGames Thema: LittleBigPlanet 2 - Infos & Trailer zum Cross Controller DLC
Beitrag: RE: LittleBigPlanet 2 - Infos & Trailer zum Cr...

[quote=BigBoss88] [quote=Nathan Drake] tja nintendo da hat die ps3 schon das 1. spiel mit den fast gleichen features wie die wiiu ;) [/quote] sony wird dadurch aber nicht erfolgreicher. move ha...
24BitOldschoolGamer PS Vita / PSN / Gaming News 24 6.588 19.12.2012, 13:03
xGames Thema: Im Test: Smart As...
Beitrag: RE: Im Test: Smart As...

[quote=Nathan Drake] das mit der eingabe sollten die ma schleunigst fixen sonst gibts äschä :D [/quote] So schlimm ist es nicht. Man hat irgendwann den Dreh raus, wo es Probleme gibt und wie man ...
24BitOldschoolGamer PS Vita / PSN / Gaming News 4 4.599 05.12.2012, 20:55
xGames Thema: PSN Update - 5. Dezember 2012 (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 5. Dezember 2012 (EU)

[quote=belzebub] limbo ist drin , man muss aber danach suchen :( [/quote] Habe es gesucht, wird mir aber nicht als PS+ Gratisangebot angezeigt. Komisch. Naja, der Store hat gerade eh Probleme, ic...
24BitOldschoolGamer PS Vita / PSN / Gaming News 14 4.749 05.12.2012, 20:54
  Thema: Das zweite Weihnachtsangebot im PSN
Beitrag: RE: Das zweite Weihnachtsangebot im PSN

Unter einem Weihnachtsgeschenk verstehe ich was anderes...
24BitOldschoolGamer PS Vita / PSN / Gaming News 5 4.435 04.12.2012, 21:16
  Thema: Im Test: Smart As...
Beitrag: RE: Im Test: Smart As...

Ich habe mir das Spiel gekauft und es macht wirklich Spaß. Einiges ist von der Bedienung her etwas unschön ("Wöterrad"), und die Zahlen- bzw. Buchstabenerkennung ist manchmal nicht perfekt, so dass ma...
24BitOldschoolGamer PS Vita / PSN / Gaming News 4 4.599 04.12.2012, 21:13
  Thema: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified
Beitrag: RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

Meiner Meinung nach wird Black Ops zurecht total verrissen. Mein erster Eindruck war nicht so schlecht, da die ersten beiden Mutliplayer Runden einigermaßen liefen. Danach nur Abstürze. Spiele starten...
24BitOldschoolGamer PS Vita / PSN / Gaming News 40 16.520 30.11.2012, 21:08
  Thema: PlayStation Plus auf PS Vita bereits gestartet
Beitrag: RE: PlayStation Plus auf PS Vita bereits gestartet

Hallo zusammen, ich finde nur Stardust Portable, Tokyo Jungle und Starhawk finde ich gar nicht im Store. Oder mache ich was falsch? Gruß, Julian
24BitOldschoolGamer PS Vita / PSN / Gaming News 15 4.794 07.10.2012, 09:07
  Thema: Silent Hill: Book of Memories - Demo ab morgen für PS Vita verfügbar
Beitrag: RE: Silent Hill: Book of Memories - Demo ab morgen...

Also ich finde die Demo nicht im deutschen PS Store. Ihr?
24BitOldschoolGamer PS Vita / PSN / Gaming News 8 1.976 26.09.2012, 21:42
  Thema: Was mögt ihr den so an Castlevania?
Beitrag: RE: Was mögt ihr den so an Castlevania?

Hi! Ich kenne die NES Teile, den SNES Teil und das PSP Spiel. Wichtig ist mir bei einem Castlevania, dass die typische Musik für eine schöne Untermahlung sorgt. Mir gefällt es besser, wenn es nicht a...
24BitOldschoolGamer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 1.171 15.09.2012, 21:11
  Thema: Borderlands 2 - Gearbox spricht mit Sony wegen PS Vita Umsetzung
Beitrag: RE: Borderlands 2 - Gearbox spricht mit Sony wegen...

Sony hat ja gerade verkündet, man wolle nicht den PSP Fehler wiederholen, und die Konsole mit Ports statt individuellen Spielen versorgen. Es hieß kürzlich erst, man wolle statt Portierungen auf einge...
24BitOldschoolGamer PS Vita / PSN / Gaming News 25 5.686 12.09.2012, 21:34
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang