Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant
Beitrag: RE: PlayStation Now - Download Funktion anscheinen...

Jetzt ist natürlich die Frage...,kann die Ps4 vielleicht doch eigenständig Ps3-Titel emulieren und wiedergeben, oder findet die Emulation dann trotz der Möglichkeit des Downloads auf den Servern von S...
Fevalo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 4.204 23.06.2018, 22:45
  Thema: Deal des Tages: PlayStation VR kostet nur noch 199 EUR
Beitrag: RE: Deal des Tages: PlayStation VR kostet nur noch...

Glaub' ich muss beim Kollegen nochmal anprobieren, der wird sich bestimmt auch die neue Version zulegen. Jedoch ist mir die Auflösung immer noch zu mau. Abseits der 4k-Grenze wird sowas bei mir erst m...
Fevalo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 4.787 09.04.2018, 01:02
  Thema: Spider-Man: Releasetermin & Sondereditionen für die PS4 enthüllt
Beitrag: RE: Spider-Man: Releasetermin & Sondereditione...

Spider-Man an sich ist ja als Held ok, aber den Spieleablegern der Reihe konnte ich noch nie so wirklich was abgewinnen. Die Filme waren hingegen immer einen Kinobesuch wert , auch die Serien von dam...
Fevalo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 3.155 09.04.2018, 00:56
  Thema: Der kleine Drache spuckt bald wieder Flammen: Spyro Reignited Trilogy für PS4 angekündigt
Beitrag: RE: Der kleine Drache spuckt bald wieder Flammen: ...

Die Reihe war damals ganz ok , habe aber die Beutelratte mehr gefeiert ^^.
Fevalo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 3.397 09.04.2018, 00:51
xGames Thema: Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt
Beitrag: RE: Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt

Bin mal gespannt ob das ganze wirklich einfach nur hochskaliert wird oder ob die auch bestimmte Texturen komplett überarbeitet haben um so das Spiel noch ein wenig mehr glänzen zu lassen.Aber wenn man...
Fevalo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 4.708 13.01.2018, 08:05
xGames Thema: Tamagotchi - der Kult aus den 90ern kehrt zurück
Beitrag: RE: Tamagotchi - der Kult aus den 90ern kehrt zurü...

Hab ich noch 5 Stück in der Schublade.Sind sogar so spezielle dabei die mehrere Pets in einem Gerät vereinen :) . War schon cool damals.
Fevalo PS Vita / PSN / Gaming News 2 19.042 01.11.2017, 10:39
  Thema: PlayStation VR erhält eine verbesserte Version
Beitrag: RE: PlayStation VR erhält eine verbesserte Version

Wäre die neue Version denn nun tatsächlich besser oder sollte man sich lieber noch die Erste schnappen wegen dem Audiokabel ?
Fevalo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 3.285 11.10.2017, 20:21
xGames Thema: Zone of the Enders: The 2ndRunner - M∀rs für PS4 und VR angekündigt
Beitrag: RE: Zone of the Enders: The 2ndRunner - M∀rs für P...

Hätte jetzt nen komplett neuen Teil der Reihe definitiv mehr gefeiert, schade :( .
Fevalo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 2.194 19.09.2017, 22:22
xGames Thema: Secret of Mana - Vergleichsvideo von Remake & Original
Beitrag: RE: Secret of Mana - Vergleichsvideo von Remake &a...

Freu mich da schon übelst drauf ^^.Dann wird wieder mit Kumpels schön übern' Beamer gezockt ;D . Haben vor etwas über einem halben Jahr den alten Teil durchgezockt :) .
Fevalo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 2.175 15.09.2017, 12:36
xGames Thema: Ps3 Konsole aus Japan
Beitrag: RE: Ps3 Konsole aus Japan

So kann man es auch sagen ja. Es ging explizit um die Blu-ray-Technologie die in der Playstation 3 angewandt/verbaut wurde.
Fevalo PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 6 4.188 12.09.2017, 10:50
xGames Thema: Ps3 Konsole aus Japan
Beitrag: RE: Ps3 Konsole aus Japan

Es gab tatsächlich mal einen Patentstreit zwischen LG und Sony , siehe hier: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-PS3-Sony-LG-Playstation-3-Patente-Blu-ray-6004283.html Den Artikel den...
Fevalo PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 6 4.188 12.09.2017, 08:39
xGames Thema: Ps3 Konsole aus Japan
Beitrag: Ps3 Konsole aus Japan

Bin seid längerem schon am überlegen mir eine Ps3 Slim im One Piece-Desing zu importieren. Jetzt habe ich allerdings einen Artikel von 2016 gelesen der besagt, das ein Patentstreit zwischen Sony und ...
Fevalo PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 6 4.188 10.09.2017, 13:31
xGames Thema: Deal des Tages: PlayStation VR - Preis stürzt auf 299 EUR ab
Beitrag: RE: Deal des Tages: PlayStation VR - Preis stürzt ...

Würde mir das Teil nur für 3D-Filme oder Dead or Alive Xtreme VR Paradise zulegen , das DLC is' ja nun endlich für die Asia-Version auch raus :) .
Fevalo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 4.255 05.09.2017, 19:53
xGames Thema: Tomb Raider 2 - Fan Remake jetzt kostenlos zum Download
Beitrag: RE: Tomb Raider 2 - Fan Remake jetzt kostenlos zum...

Man kann leider das Ende nicht überspringen oder den Trigger umgehen, das man noch nen bisschen erkunden kann , habs' schon versucht :/ ^^.
Fevalo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 3.531 04.09.2017, 20:48
xGames Thema: Fundstück der Woche: Der schönste God of War Controller
Beitrag: RE: Fundstück der Woche: Der schönste God of War C...

Sieht zwar wirklich schön aus , aber mich würden die Lederbänder links und rechts beim Greifen des Controllers stören.
Fevalo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 3.794 06.08.2017, 10:31
xGames Thema: Das ist die leichteste Platin-Trophy auf PS4: My Name is Mayo
Beitrag: RE: Das ist die leichteste Platin-Trophy auf PS4: ...

Dann pack ich mal meinen Controller mit Turbofunktion aus ;D !
Fevalo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 3.755 06.08.2017, 10:29
xGames Thema: Deal des Tages: Final Fantasy XII The Zodiac Age für 29 EUR
Beitrag: RE: Deal des Tages: Final Fantasy XII The Zodiac A...

Hoffentlich wird erst mal auf der Gamescon der Release der PC-Version von Final Fantasy 15 bekanntgegeben :) .
Fevalo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 2.107 04.08.2017, 21:10
xGames Thema: Sonic Forces kann jetzt vorbestellt werden
Beitrag: RE: Sonic Forces kann jetzt vorbestellt werden

Wären doch nur alle Igel blau und so schnell , dann würden die nicht ständig als blinder Passagier unterm' Reifen mitfahren :( .
Fevalo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 2.327 04.08.2017, 21:03
xGames Thema: Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an
Beitrag: RE: Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision ...

Finds' schade das man die bessere Hälfte von Crash nicht als spielbaren Charakter zur Verfügung hat :/ , sondern nur die olle Schwester mitm' Lappi :D . Die sollen das Remake fürn' PC rausbringen und ...
Fevalo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 5.804 04.08.2017, 20:59
xGames Thema: Skyrim kommt im November 2017 für PlayStation VR
Beitrag: RE: Skyrim kommt im November 2017 für PlayStation ...

Hoffentlich bekommen PC-Nutzer das wieder gratis :) !
Fevalo PlayStation VR 3 3.867 04.08.2017, 20:54
Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang