Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Natural Doctrine - Offizielle Ankündigung des Strategy-RPG für PS4, PS3 & PS Vita
Beitrag: RE: Natural Doctrine - Offizielle Ankündigung des ...

Fire Emblem für die VITA. So etwas sehe ich doch gerne :D
Ark PS Vita / PSN / Gaming News 5 2.594 03.04.2014, 17:22
xGames Thema: PS Vita: Zukünftig nur noch Spiele per Download ?
Beitrag: RE: PS Vita: Zukünftig nur noch Spiele per Downloa...

[quote=alexking]Große Titel für den Handheld sind ohnehin nicht in Aussicht im kommenden Jahr.[/quote] Das hat mich am traurigsten gemacht. :(
Ark PS Vita / PSN / Gaming News 44 8.736 13.01.2014, 23:59
xGames Thema: HMZ-T3Q: Neues VR-Headset von Sony vorgestellt
Beitrag: RE: HMZ-T3Q: Neues VR-Headset von Sony vorgestellt

[quote=laughingMan] [quote=Teddybär] Es soll Bilder auf einem Bildschirm von bis zu 750 Zoll darstellen. [/quote] Diese irrsinnige Formulierung habe ich heute schon wo gelesen. Es ist damit gemeint d...
Ark PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.404 08.01.2014, 20:31
xGames Thema: GTA Online: Wiedergutmachung verzögert sich
Beitrag: RE: GTA Online: Wiedergutmachung verzögert sich

Find ich gut so. Dann profitieren alle von den 500.000$, auch die mit verlorenen Spielstand.
Ark PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.579 25.10.2013, 17:06
xGames Thema: Assassin's Creed Film: "Es wird auf jeden Fall passieren"
Beitrag: RE: Assassin's Creed Film: "Es wird auf jeden...

[quote=Gin-San]Aber dass der Hauptdarsteller der Verfilmung eines Videospiel-Franchises noch nie eins der entsprechenden Spiele in der Hand hatte, ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen ...[/quote] ...
Ark PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.162 18.10.2013, 23:33
  Thema: Deep Down - Video zeigt erstes Gameplay
Beitrag: RE: Deep Down - Video zeigt erstes Gameplay

Also mir gefällt das, was ich vom Spiel bis jetzt sehe. Das mit dem Zielen ist doch mal was neues, wenn man zB auf den Kopf zielt macht man vllt mehr Schaden. Sowas könnte man gut in Bosskämpfe einbau...
Ark PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.352 20.09.2013, 08:13
  Thema: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet aufgetaucht
Beitrag: RE: GTA V - Ein Bild von der Map ist im Internet a...

Hätte mir die Karte größer vorgestellt, mehr als nur eine große Stadt (min. zwei). Also Fake! :P
Ark PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 4.252 10.09.2013, 19:34
xGames Thema: Sony plant die Ankündigung weiterer exklusiver Titel auf der gamescom 2013
Beitrag: RE: Sony plant die Ankündigung weiterer exklusiver...

[quote=pvpwinner]Nicht nur Next-Gen-Konsolen, sondern auch die PS Vita erhält dieses Jahr mehr Spiele und soll weiterhin von Sony unterstützt werden.[/quote] Wurde die je richtig unterstützt? ._.
Ark PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 2.777 23.06.2013, 12:48
  Thema: Dragon Ball Z: Battle of Z - Erster Trailer & alle Details
Beitrag: RE: Dragon Ball Z: Battle of Z - Erster Trailer &a...

Sehr geil, nur hoffe ich, dass auch der Singleplayer was Ordentliches zu bieten hat.
Ark PS Vita / PSN / Gaming News 12 3.817 21.06.2013, 11:53
  Thema: PS4 - über 30 Games bei Sony in der Mache & Unterstützung von 505 Studios
Beitrag: RE: PS4 - über 30 Games bei Sony in der Mache &...

Freut mich natürlich zu hören, aber die hätten sich auch bei der PS Vita so ins Zeug legen sollen...
Ark PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.377 16.06.2013, 21:06
  Thema: The Order: 1886 - neues PS4 Projekt von Ready at Dawn
Beitrag: RE: The Order: 1886 - neues PS4 Projekt von Ready ...

Und schon wieder ein Spiel der neuen Generation, das mich sehr anspricht. :D
Ark PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 798 11.06.2013, 20:23
  Thema: MGS V: The Phantom Pain - 6 Minuten Gameplay mit Pferden & Fahrzeugen
Beitrag: RE: MGS V: The Phantom Pain - 6 Minuten Gameplay m...

Geiler Song im Trailer. MGS macht einfach alles richtig. :)
Ark PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 2.083 10.06.2013, 21:56
  Thema: Disney Micky Epic 2: Die Macht der Zwei erscheint im Juni auch für PS Vita
Beitrag: RE: Disney Micky Epic 2: Die Macht der Zwei ersche...

Braucht kein Schwein. Sorry. :D
Ark PS Vita / PSN / Gaming News 5 2.953 20.05.2013, 14:46
  Thema: GameInformer: Große PS Vita Show auf der E3 geplant
Beitrag: RE: GameInformer: Große PS Vita Show auf der E3 ge...

Hat die Vita auch bitter nötig! Aber da die Vita ja auch ein indirekter Controller der PS4 ist, kann man die sicher gut in die Konferenz einbauen.
Ark PS Vita / PSN / Gaming News 6 2.123 17.05.2013, 11:58
  Thema: Killzone Mercenary - neuer Gameplay-Trailer zeigt Features
Beitrag: RE: Killzone Mercenary - neuer Gameplay-Trailer ze...

Das ist doch der alte Gameplay Trailer. Wo ist der neue?
Ark PS Vita / PSN / Gaming News 9 3.426 17.04.2013, 13:46
xGames Thema: Batman: Arkham Origins Blackgate für PS Vita angekündigt
Beitrag: RE: Batman: Arkham Origins Blackgate für PS Vita a...

[quote=Darksider] 2.5D? heißt das das kann auch sowas wie z.b. urban trials oder so werden? [/quote] Könnte vielleicht sowas wie Mega Man Maverick Hunters X sein. Also 3D Modelle in einem 2D Sidescro...
Ark PS Vita / PSN / Gaming News 11 2.621 09.04.2013, 18:38
xGames Thema: Batman: Arkham Origins Blackgate für PS Vita angekündigt
Beitrag: RE: Batman: Arkham Origins Blackgate für PS Vita a...

Erst gefreut, dann gelesen, dass es auch für den 3DS entwickelt wird...
Ark PS Vita / PSN / Gaming News 11 2.621 09.04.2013, 18:09
xGames Thema: Star Wars 1313: Boba Fett als Hauptcharakter
Beitrag: RE: Star Wars 1313: Boba Fett als Hauptcharakter

[quote=Pspps3freak]Oder irrt sich da der News-Writer?[/quote] Der News-Writer irrt sich. First Assault ≠ Star Wars 1313 :O
Ark PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.521 06.04.2013, 00:12
xGames Thema: Stealth Bastard: Dieses Jahr für PS Vita & PS3 + Namengebungs-Contest
Beitrag: RE: Stealth Bastard: Dieses Jahr für PS Vita &...

Auch ne Idee einen Namen zu finden, wenn man selbst nicht kreativ genug ist. ;)
Ark PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.852 03.04.2013, 23:12
xGames Thema: SEGA teasert neues Spiel für PS Vita & PS3 an
Beitrag: RE: SEGA teasert neues Spiel für PS Vita & PS3...

[quote=Nathan Drake] wenns für die vita kommt dann ist es wahrscheinlich was billiges :D [/quote] Hätte für meine VITA lieber was Gescheites, aber ich muss dir da leider zustimmen.
Ark PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.033 21.03.2013, 20:24
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang