Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Mehrere Videos zusammen fügen?
Beitrag: RE: Mehrere Videos zusammen fügen?

oder dem befehl copy /b [Quell-VOB_1] + [Quell-VOB_2] + [Quell-VOB_X] [fertige_Datei] z.b.so D:\VIDEO_TS>copy /b VTS_01_1.VOB + VTS_01_2.VOB + VTS_01_3.VOB + VTS_01_4.VOB C:\meinFilm.mpeg
tilli PC & Mac 4 1.684 10.10.2008, 08:32
xPSP Thema: kauf einer xbox verbieten?
Beitrag: RE: kauf einer xbox verbieten?

[quote=nirvana63] werd dann mal versuchen sie zu überreden, das mit eingeschränkter spielzeit hatt ich auch schon im sinn, halt ich mich eh nich dran^^ ps.:hab dierekt noch ne frege, würd mir lieb...
tilli § Recht 17 5.744 15.08.2008, 16:15
  Thema: ps3 auch mit maus/tastatur spielbar?!
Beitrag: RE: ps3 auch mit maus/tastatur spielbar?!

Unreal turament 3 unterstützt Tastatur/Maus die anderen Spiele nicht da diese auf dem Controler viel mehr spaß machen nur bei Unreal Turament muss eben eine Tastatur Unterstützung sein
tilli PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 15 6.348 15.08.2008, 13:07
  Thema: Welches Betriebssystem?
Beitrag: RE: Welches Betriebssystem?

als wenn man mehrere Betriebssysteme Installieren will erst Windows dann Linux Weil Windows überschreibt den Linux Bootloader und der von Windows kann keine ext3 Partitionen lesen am besten soll MAC ...
tilli PC & Mac 20 3.766 11.08.2008, 14:08
  Thema: (PS3 News) Firmware 2.50 am Donnerstag?
Beitrag: RE: (PS3 News) Firmware 2.50 am Donnerstag?

leider nicht heute es 2.42 rausgekommen denke das live with playsation morgen im PSN store erhältlich sein wird
tilli Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 10 4.241 30.07.2008, 09:28
xPSP Thema: Was spielt ihr so auf dem PC?
Beitrag: RE: Was spielt ihr so auf dem PC?

hm also um PC spiele ich nur Postal 2 und crysis darf man auch konsolen games hinschreiben? weil da zock ich mommentan auf PS3 (GTA, Call of duty 4 und Metal Gear Solid 4 einfach die besten spiele ...
tilli PC & Mac 42 5.552 28.07.2008, 10:09
  Thema: (PS3 Gerücht) Slim version ?
Beitrag: RE: (PS3 Gerücht) Slim version ?

öhm das bit der ps3 stimmt net ich kann das auch morgen kommt dioe xbox 720 ohne ankündigung raus bild http://www.mambobox.net/newspics/720rr0.jpg seht ihr das sind alles blos fakes und das bild da...
tilli PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 10 3.822 28.07.2008, 10:01
  Thema: PS3 ab Ende August/Anfang September mit 80 GB Festplatte
Beitrag: RE: PS3 ab Ende August/Anfang September mit 80 GB ...

nein kommt August ps3freak ist immer falsch informiert
tilli PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 19 6.454 25.07.2008, 17:03
  Thema: Trailer zu Terminator 4
Beitrag: RE: Trailer zu Terminator 4

cool thx hoffe er wird so hammer wie die ersten 3 teile
tilli Off-Topic 2 896 22.07.2008, 10:45
  Thema: Shooter für Vista
Beitrag: RE: Shooter für Vista

naya zum zocken würde ich eher auf konsolen umsteigen (am besten ps3) also ich habe nur 2 pc games weil es sie nicht für konsole gibt undzwar Postal 2 und Crysis sind beide recht gut nur Postal 2 is...
tilli PC & Mac 10 2.645 21.07.2008, 10:58
  Thema: Benutzer Namen vom Playstation Network??
Beitrag: RE: Benutzer Namen vom Playstation Network??

meiner Dark_mcv94 meine games : MotorStrom, GTA IV, MGS 4, Call of duty 4, Gran turismo 5 P ,Lair
tilli    Andere Konsolen & Handhelds 5 599 21.07.2008, 10:50
  Thema: Wer hat eine 360?
Beitrag: RE: Wer hat eine 360?

nur 60 euro? als schüler kann man sich nsoviel nicht immer leisten außer diese kiddies derren eltern alles bezahlen nunya ich bin mit meiner ps3 60gb vollstens zufrieden ich will niewieder ne xbüchs...
tilli Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 25 5.107 11.07.2008, 14:58
xPSP Thema: Richtigstellung!
Beitrag: Richtigstellung!

hi nunya ob ihr glaueb wollt oder nicht aber pspsource hat nichts geklaut bzw kopiert am lexikon wurde bereitz gearbeitet als euro seite noch gar nicht on war dies war bis dahin zwar blos ein forums l...
tilli Off-Topic 1 792 11.07.2008, 14:39
  Thema: PS3
Beitrag: RE: PS3

was labert ihr sicher kann man linux instalieren und sogar backups zocken!!!!! man hat nur keinen GPU zugriff unter linux und für backups muss man ne sony dev firmware instalieren dafür brauch man 2h...
tilli Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 37 8.354 19.06.2008, 19:47



» zum Seitenanfang