Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Borderlands 2 - Vier DLCs sind nicht alles
Beitrag: RE: Borderlands 2 - Vier DLCs sind nicht alles

Ich frag mich ob Besitzer des Season Pass dieses DLC auch noch bekommen oder muss das dann gekauft werden?
eSPADA PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 3.520 27.12.2012, 17:26
xGames Thema: Virtuous Flame - Neue Infos zur eCFW ARK
Beitrag: RE: Virtuous Flame - Neue Infos zur eCFW ARK

[quote=Oeli] Unbedingt schnell PSN Guthaben holen. [/quote] Kleiner Tipp auch die kostenlosen Spiele von Sony holen. Also die von der Weihnachtsaktion.:shy: Ich meine es wurde sogar auf Wololo g...
eSPADA PS Vita / PSN / Gaming News 30 8.706 24.12.2012, 16:38
xGames Thema: PS Vita Firmware 2.02 wurde veröffentlicht !
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 2.02 wurde veröffentlicht !

[quote=laughingMan] [quote=SKATEorDIE____] [quote=belzebub] find aber gut das man seit der 2.01 für psp spiele den touch vorne benutzen kann. hatte nix da drüber gelesen. ... [/quote] Das gin...
eSPADA PS Vita / PSN / Gaming News 10 3.825 19.12.2012, 12:44
xGames Thema: PSVITA PSX Spiele
Beitrag: RE: PSVITA PSX Spiele

Nunja beide haben ja einwandfrei auf meiner PSP Slim funktioniert ^^
eSPADA Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.179 13.12.2012, 21:39
xPSP Thema: PSVITA PSX Spiele
Beitrag: PSVITA PSX Spiele

Hallo erstmal , ich habe auf meiner Vita 1.81 das Urbanix Exploit und habe dort PSX Spiele drauf gezogen.Natürlich hab ich erstmal von meinen CDs Images erstellt und diese dann mit Popstation konve...
eSPADA Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.179 13.12.2012, 21:08
xGames Thema: PS Vita: PSX Add-on für die eCFW TN-C erschienen !
Beitrag: RE: PS Vita: PSX Add-on für die eCFW TN-C erschien...

[quote=thewolf16] Läuft das dann mit normaler Geschwindigkeit und mit Sound? Und ich denk mir heute noch so schön wie genial es wäre meine PSX Sammlung auf der PS Vita spielen zu können. :) [/quote]...
eSPADA PS Vita / PSN / Gaming News 31 9.273 11.12.2012, 20:11
xGames Thema: Wir feiern 5-jähriges Jubiläum mit PS Vita Gewinnspiel
Beitrag: RE: Wir feiern 5-jähriges Jubiläum mit PS Vita Gew...

Happy Birthday :D! [url=http://gbatemp.net/threads/ps-vita-ecfw-6-60-tn-c-ver%C3%B6ffentlicht.337810/]Link 1[/url] [url=http://monsterhunterforum.de/board27-konsolen-elektronik/board80-sony/board13...
eSPADA PS Vita / PSN / Gaming News 89 26.005 20.11.2012, 13:22
  Thema: Sine Mora - Release für PS Vita in dieser Woche
Beitrag: RE: Sine Mora - Release für PS Vita in dieser Woch...

Fick Ja!
eSPADA PS Vita / PSN / Gaming News 4 1.915 19.11.2012, 20:26
xGames Thema: Free2Play - Laut Crytek die Zukunft der Playstation 3
Beitrag: RE: Free2Play - Laut Crytek die Zukunft der Playst...

[quote=heubergen] Ich werde NIE in meinem Leben auf einer Gamekonsole Free2Play Games kaufen oder spielen. Free2Play = Scheiss Games mit schlechter Grafik, im Endeffekt völlig überteuert. Geeige...
eSPADA PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.934 05.11.2012, 22:11
Wink Thema: Im Test: Borderlands 2
Beitrag: RE: Im Test: Borderlands 2

Nur so als Anmerkung: Du hast am Anfang des Berichts geschriben das Borderlands(1) 2007 erschienen ist , aber laut Wiki und so wie ich es noch in Erinnerung habe ist es 2009 erschienen. :D
eSPADA PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 8.629 07.10.2012, 16:41



» zum Seitenanfang