Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PS3 Spiele PS Vita Remote-Play kompatibel machen
Beitrag: RE: PS3 Spiele PS Vita Remote-Play kompatibel mach...

[quote=TheGFTproductions] Ich würde auch noch die Bilder anpassen fürs forum, die sprengen hier den Rahmen das sieht nicht so schön aus ;)[/quote] Ja :D Das habe ich auch gemerkt, kenne es eigentl...
Russian_Styler Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 8.880 07.10.2012, 21:42
xPSP Thema: PS3 Spiele PS Vita Remote-Play kompatibel machen
Beitrag: RE: PS3 Spiele PS Vita Remote-Play kompatibel mach...

[quote=TheGFTproductions] funktioniert das auch ohne CFW? [/quote] Das sollte ich wohl noch dazu schreiben. Um die PARAM.SFO auf der PS3 zu ersetzen wird natürlich eine PS3 mit CFW benötigt.
Russian_Styler Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 8.880 07.10.2012, 21:18
xPSP Thema: PS3 Spiele PS Vita Remote-Play kompatibel machen
Beitrag: PS3 Spiele PS Vita Remote-Play kompatibel machen

[B]Ich zeige euch wie ihr jedes PS3-Spiel Remote-Play kompatibel machen könnt.[/B] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=j3WrI-HO6MA[/youtube] Benötigt wird folgendes: [LIST][*][url=http://ul...
Russian_Styler Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 8.880 07.10.2012, 20:07



» zum Seitenanfang