Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Beyond the Apex - offizielle App für Gran Turismo 6 erschienen
Beitrag: RE: Beyond the Apex - offizielle App für Gran Turi...

Die würden besser mal das update rausbringen damit man den versprochenen GPS strecken editor benutzen kann...
Celinator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.013 31.07.2014, 12:20
xGames Thema: Gran Turismo 6 Streckeneditor
Beitrag: Gran Turismo 6 Streckeneditor

Hi. Ich möchte fragen ob das update schon raus ist mit dem Streckeneditor per GPS für Gran Turismo 6?
Celinator Gran Turismo 0 24.443 24.06.2014, 20:23
  Thema: Maus Geschindigkeit
Beitrag: RE: Maus Geschindigkeit

Ich weiss nicht recht.Spiele immer mit 5600 Dpi und finde es präzis.Die mit 6400 kostet nur ca 30€ mehr
Celinator PC & Mac 5 793 23.12.2013, 20:20
xGames Thema: Maus Geschindigkeit
Beitrag: Maus Geschindigkeit

Hi. Ist es ein grosser unterschied bei einer Maus 5600 dpi oder 6400 dpi. Ich habe jetzt die Mad Catz R.A.T 5 mit 5600 dpi und möchte für den 2 PC noch eine neue soll ich wider die 5600 oder dir R.A...
Celinator PC & Mac 5 793 23.12.2013, 19:43
xGames Thema: Call of Duty - Eine Serie die nie sterben wird
Beitrag: RE: Call of Duty - Eine Serie die nie sterben wird

Ich spiele CoD seit dem ersten Titel und finds immer wieder gut. Krieg ist nunmal immer dasselbe ;-)
Celinator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 2.766 25.09.2013, 17:24
  Thema: Kampfspielturnier für verstorbenen Sohn
Beitrag: RE: Kampfspielturnier für verstorbenen Sohn

Danke Gin-San. Ich selbst habe zwei gesunde Jungs und eine Tochter die verstorben ist.Werde sicher Spenden....
Celinator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.963 19.09.2013, 07:53
xGames Thema: PS4 - Japan-Release erst 2014
Beitrag: RE: PS4 - Japan-Release erst 2014

Vielleicht sind alle ausser Japan nur gut zahlende testpersonen... Ich für meinen teil bleibe bei der PS3 und der 360 und hab mir die ONE bei meinem Bruder geordert.
Celinator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.421 09.09.2013, 20:00
xGames Thema: Microsoft: Staat zwingt zur Xbox One Spionage - Wir wehren uns
Beitrag: RE: Microsoft: Staat zwingt zur Xbox One Spionage ...

[quote=Zyppeler] Nun gut, mehr Angst als die eigentliche News hier und der damit resultierenden Entwicklung der Spielkonsolen, macht mir das verhalten von Menschen wie dir! Wie kann man nur so ignora...
Celinator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 29 5.269 25.07.2013, 10:40
xGames Thema: Microsoft: Staat zwingt zur Xbox One Spionage - Wir wehren uns
Beitrag: RE: Microsoft: Staat zwingt zur Xbox One Spionage ...

Ich finde es nicht tragisch. Ist doch besser wenn man es weiss oder? Wer ein Smartphone hat wird ja auch "ausspioniert" oder hat niemand der gegen Kinect wettert Twitter?Facebook u.s.w?
Celinator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 29 5.269 23.07.2013, 16:03
xGames Thema: GTA V - Hunde werden ein Gameplay-Element
Beitrag: RE: GTA V - Hunde werden ein Gameplay-Element

[quote=Tepoo] Ich frage mich jetzt noch mehr ob du nicht ganz gesund im Kopf bist. Das was du beschreibst würde einem psychisch gesunden Menschen nicht einmal in einem Spiel Spaß bereiten, weil alle...
Celinator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 44 5.638 16.07.2013, 21:08
xGames Thema: Ministerin Ilse Aigner: "Xbox One ist ein Trojaner"
Beitrag: RE: Ministerin Ilse Aigner: "Xbox One ist ein...

[quote=laughingMan] Der Krieg gegen Deutschland war ein Krieg gegen einen Diktator. Aber Vietnam? Da wurden genug Soldaten getötet, ohne dass etwas erreicht wurde, einfach nur weil ein Staat, der n...
Celinator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 57 5.340 22.06.2013, 17:51
xGames Thema: Ministerin Ilse Aigner: "Xbox One ist ein Trojaner"
Beitrag: RE: Ministerin Ilse Aigner: "Xbox One ist ein...

[quote=Tepoo] Du bist mit Abstand der dümmste Mensch den ich in diesem Jahr bisher getroffen habe. Ich frage mich ob du den Bullshit selbst glaubst den du schreibst. Aber von jemandem des Vater ...
Celinator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 57 5.340 22.06.2013, 15:19
xGames Thema: PS3 - Hinweise auf neue Hardware-Revision 4200
Beitrag: RE: PS3 - Hinweise auf neue Hardware-Revision 4200

Finde die einig schöne PS3 die CECHA,CECHB und CECHC
Celinator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 3.064 22.06.2013, 13:28
xGames Thema: Ministerin Ilse Aigner: "Xbox One ist ein Trojaner"
Beitrag: RE: Ministerin Ilse Aigner: "Xbox One ist ein...

Ich finde wie schon mein Grossvater und auch Vater das das Deutsche Volk extrem Paranoid ist und viel zu wenig Patriotisch denkt. Ich bestreite nicht das US Firmen alles ausspionieren, es dient zum w...
Celinator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 57 5.340 22.06.2013, 13:26
xGames Thema: Ministerin Ilse Aigner: "Xbox One ist ein Trojaner"
Beitrag: RE: Ministerin Ilse Aigner: "Xbox One ist ein...

[quote=Tepoo] 1. Bezweifel ich deinen 1. Satz. 2. Ist dir schon klar das du hier von Microsoft redest? Die die alle Skype Gespräche mitgehört und JEDEN Link in einer Nachricht geloggt und geprüft...
Celinator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 57 5.340 22.06.2013, 11:53
xGames Thema: Ministerin Ilse Aigner: "Xbox One ist ein Trojaner"
Beitrag: RE: Ministerin Ilse Aigner: "Xbox One ist ein...

Die Onlinepflicht war nicht wegen Kinect sondern wegen ihrem Wiederverkaufssystem, und der Regionsperre welches beides ja nicht mehr nötig ist. Falls man wirklich "Anonym" sein will darf man auch ni...
Celinator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 57 5.340 22.06.2013, 08:55
xGames Thema: Ministerin Ilse Aigner: "Xbox One ist ein Trojaner"
Beitrag: RE: Ministerin Ilse Aigner: "Xbox One ist ein...

Mein kleiner Bruder arbeitet bei Microsoft in der Entwicklung. Soviel kann ich euch sagen, die Kamera wird benötigt um der X-ONE BEFEHLE zu erteilen es werden KEINE Daten an Microsoft gesendet welche...
Celinator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 57 5.340 22.06.2013, 07:55
xGames Thema: PS3: Neues Firmware Update am 27. Juni
Beitrag: RE: PS3: Neues Firmware Update am 27. Juni

[quote=DJ-DarkLP] Ich weiß nicht warum man die Benachrichtung von Trophäen ausblenden sollte Das Geräusch wenn man die Trophäe bekommt ist besser als ein Orgasmus von einer Frau :'D [/quote] Wei...
Celinator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 2.209 21.06.2013, 18:18
xGames Thema: XBox One: Nun doch kein DRM
Beitrag: RE: XBox One: Nun doch kein DRM

Mir solls recht sein, hab mir beide schon vorbestellt in den USA...bei der PS werden alle Games gehen und bei der XBOX nur NTSC, aber freue mich auf beide Konsolen.
Celinator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 38 7.287 20.06.2013, 13:18
xGames Thema: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013
Beitrag: RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in ...

Hatte gerade einen Chat mit einem MS Mitarbeiter da ich mir die ONE in den USA kaufen werde ob sie in der Schweiz funktioniert um zu zocken.Er sagte alle Funktionen seien nicht gewährleistet (TV u.s.w...
Celinator PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 5.332 13.06.2013, 16:20
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang