Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Pachter: Die PS Vita ist tot
Beitrag: RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

Es gibt geile Games für die Vita nur net bei uns. Wenn ich nur an Phantasy Star denke :-((
Krampfader PS Vita / PSN / Gaming News 47 6.204 12.08.2013, 18:58
xGames Thema: Final Fantasy XV für PS4 bestätigt - aber nicht exklusiv
Beitrag: RE: Final Fantasy XV für PS4 bestätigt - aber nich...

Könnte ein zweischneidiges Schwert werden da ja die PS4 fast doppelt so viel Power hat wie xbox one. Und da SE auf die schwächere Konsole aufbauen will/muss, leidet die Game Performance. Ich habe die...
Krampfader PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 3.566 11.06.2013, 22:10
xGames Thema: Im Test: Dragon's Dogma Dark Arisen
Beitrag: RE: Im Test: Dragon's Dogma Dark Arisen

Noch etwas Wichtiges zum Game. Dark Arisen ist nicht abwärtskompatibel zum normalen Dragon's Dogma. Das heist ihr könnt zwar die pawns eurer Kumpels des normalen Dragon's Dogma nehmen umgekehrt aber n...
Krampfader PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 6.600 07.05.2013, 19:23
xGames Thema: Disney schließt LucasArts - Das Aus für Star Wars 1313?
Beitrag: RE: Disney schließt LucasArts - Das Aus für Star W...

Die Macht der flotten Hose:siesta:
Krampfader PS5 / PS4 / PS3 / VR News 29 3.120 04.04.2013, 00:25
xGames Thema: Firmware 4.31 - isoldr und lv2ldr Keys veröffentlicht
Beitrag: RE: Firmware 4.31 - isoldr und lv2ldr Keys veröffe...

Jo die geht :-) Brauchst aber einen Hardwareflasher + dongle zum downgrade um auf 3.55 zu kommen! Oder warte wenn das deine OFW bei der Auslieferung war dann glaube ich nicht. Ich finde das alles...
Krampfader PS5 / PS4 / PS3 / VR News 39 34.838 12.11.2012, 21:51
  Thema: PS Vita eCFW 6.60 TN-B Mod erschienen !
Beitrag: RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-B Mod erschienen !

Muss mich meine 2 Vorrednern anschliesen : '-( Hey Leute wie machen uns noch selbst kaputt und Sony reibt sich die Hände >=(
Krampfader PS Vita / PSN / Gaming News 26 11.679 03.11.2012, 02:06
  Thema: Nächstes Exploit Spiel für PS Vita steht in den Startlöchern
Beitrag: RE: Nächstes Exploit Spiel für PS Vita steht in de...

(♥____♥) :D
Krampfader PS Vita / PSN / Gaming News 31 8.506 22.10.2012, 02:29
  Thema: Nächstes Exploit Spiel für PS Vita steht in den Startlöchern
Beitrag: RE: Nächstes Exlpoit Spiel für PS Vita steht in de...

Es gibt aber auch Leute die sich nur hier informieren. Wololo hatte mich bis jetzt nicht weiter interessiert da man ja auch hier alle relevanten Informationen bekommt die man braucht. Als der urban...
Krampfader PS Vita / PSN / Gaming News 31 8.506 21.10.2012, 20:40



» zum Seitenanfang