Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Alleine mit dir kommt exklusiv für PS4
Beitrag: RE: Alleine mit dir kommt spielstation exklusiv

Was meinst du überhaupt mit "Aufmerksamkeitsspanne"? Diese Aktion ist nirgends angepinnt o.ä. Es kam lediglich einmal per News. Bei der Menge geht das unter. Wenn jemand 1-2 nicht aktiv war, kann er ...
R-Boy PS Vita / PSN / Gaming News 11 5.800 28.08.2014, 21:58
xGames Thema: Unsere mobile Konsole muss ab dem 3. September nicht mehr verhungern
Beitrag: RE: Unsere mobile Konsole muss ab dem 3. September...

Benutzt ihr jetzt keine Marken mehr (oder englische Wörter), nur weil [url=http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=82523&pid=889633#pid889633]einer gesagt hat[/url], dass "Vita" aus dem Englisch ...
R-Boy PS Vita / PSN / Gaming News 9 5.442 25.08.2014, 22:57
xGames Thema: Sony über gamescom Abstinenz der PS Vita: "Es war keine Zeit dafür"
Beitrag: RE: Sony über gamescom Abstinenz der PS Vita: &quo...

Freedom Wars ... ... ... Der Titel ist scheiße.
R-Boy PS Vita / PSN / Gaming News 11 6.139 23.08.2014, 13:59
xGames Thema: Sony vergisst die Vita nicht sagt Shahid Kamal Ahmad
Beitrag: RE: Sony vergisst die Vita nicht sagt Shahid Kamal...

Dieser Shahid kann mich mal. Für wen hält er sich? Er nennt diese Liste. 99% der Titel SIND BEREITS BEKANNT SEIT MONATEN! Man möchte neue Ankündigungen und auch etwas größere. Später??!! Die gamesc...
R-Boy PS Vita / PSN / Gaming News 11 6.009 13.08.2014, 10:26
xGames Thema: PS Vita Firmware 3.18 erschienen - mit atemberaubenden Features!
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 3.18 erschienen - mit atember...

Ist die einzige optische Änderung lediglich das Icon oben links? Naja, die Firmware hat nur einen Versionssprung von 3/100stel. Viel zu erwarten kann man dabei nicht. Allerdings frage ich mich, wa...
R-Boy PS Vita / PSN / Gaming News 12 8.088 07.08.2014, 12:04
xGames Thema: Einfache Symbian App erstellen?
Beitrag: RE: Einfache Symbian App erstellen?

Geht das nicht einfach per Excel-Tabelle? Ich nehme an, dass Symbian mit Office umgehen kann. Das wäre zumindest einfacher als eine neue Entwicklungsumgebung etc. einzurichten.
R-Boy Android & Andere Handys 7 1.414 25.07.2014, 18:14
xGames Thema: Arbeiten an Tekken 7 haben begonnen
Beitrag: RE: Arbeiten an Tekken 7 haben begonnen

Keine Sorge, es wird definitiv für die Vita erscheinen dank REMOTE PLAY SELBSTVERSTÄNDLICH.
R-Boy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 2.895 15.07.2014, 13:00
xGames Thema: BioShock für PS Vita - Chancen auf Release stehen sehr schlecht
Beitrag: RE: BioShock für PS Vita - Chancen auf Release ste...

Worüber nicht einigen? Vertrieb? Budgeterhöhung? ... ? In letzter Zeit wird eure Berichterstattungen sehr lückenhaft. Und der Tweet ist auch nicht angegeben (lediglich der Account). Edit: @heuberge...
R-Boy PS Vita / PSN / Gaming News 9 5.087 08.07.2014, 18:13
xGames Thema: CM11 M7 Kamera Quali schlecht ?
Beitrag: RE: CM11 M7 Kamera Quali schlecht ?

Die aktuellste ist momentan M8, die heute erschien ^^ Schau mal in den Einstellungen nach der Auflösung. Bekanntlich ist die vorgewählte Auflösung niedriger als das Maximum der Kamera-Hardware.
R-Boy Android & Andere Handys 4 1.265 08.07.2014, 16:07
xGames Thema: Ratchet & Clank Trilogy - ab sofort einzeln und als Bundle für die PS Vita erhältlich
Beitrag: RE: Ratchet & Clank Trilogy - ab sofort einzel...

Du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass die Jak & Daxter Trilogie besser ist? Geschichte mal außen vor und Gameplay, aber es hat geruckelt ohne Ende, die Reaktionen waren auch recht schlecht. Di...
R-Boy PS Vita / PSN / Gaming News 9 5.839 03.07.2014, 23:20
xGames Thema: PS Vita Slim vielerorts ausverkauft - trotzdem kaum Spielenachschub
Beitrag: RE: PS Vita Slim vielerorts ausverkauft - trotzdem...

Ohne genaue Zahlen bringt diese Info nichts.
R-Boy PS Vita / PSN / Gaming News 10 5.350 03.07.2014, 14:24
xGames Thema: Ratchet & Clank Trilogy - ab sofort einzeln und als Bundle für die PS Vita erhältlich
Beitrag: RE: Ratchet & Clank Trilogy - ab sofort einzel...

Diese Trilogie ist bis jetzt die allerbeste. Kein Ruckeln, gute Grafik, lädt schnell. Top. Und die Geschichte ist eine klasse für sich. Das Spiel ist zu 100% zu empfehlen :D
R-Boy PS Vita / PSN / Gaming News 9 5.839 03.07.2014, 14:18
xGames Thema: Der "Was habt ihr Zuletzt gekauft" Thread
Beitrag: RE: Der "Was habt ihr Zuletzt gekauft" T...

[img]http://pics.redblue.de/doi/pixelboxx-mss-65310387/fee_325_225_png/SONY-PS-Vita-WiFi-Konsole-inkl.-Ratchet-%2526-Clank-Trilogy---8GB-Speicherkarte[/img] Vorbestellt. Hoffe, dass es wie zu den P...
R-Boy Off-Topic 719 110.916 29.06.2014, 13:59
xGames Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört Ihr gerade?

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kXhy7ZsiR50[/youtube] Einfach episch. Es sind schon 5 Jahre vergangen (25.06.09) ...
R-Boy Filme & Musik 997 247.388 29.06.2014, 13:52
xGames Thema: KRYSCHEN wird 18!
Beitrag: RE: KRYSCHEN wird 18!

Statt jetzt zu nörgeln, sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch :) (ihr seid nicht mehr jugendfrei :D)
R-Boy PS Vita / PSN / Gaming News 12 6.308 28.06.2014, 16:25
xGames Thema: Die Vita TV kommt nach Europa! Freut euch auf PlayStation TV!
Beitrag: RE: Die Vita TV kommt nach Europa! Freut euch auf ...

Die haben es extra in Playstation TV geändert. Die Vita wurde schließlich schon abgeschrieben und das neue Modell soll sich davon distanzieren. Echt stark Sony -.-
R-Boy PS Vita / PSN / Gaming News 17 7.840 10.06.2014, 13:06
xGames Thema: Borderlands: The Pre-Sequel - Video stellt den Action-Skill von Wilhelm vor
Beitrag: RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Video stellt den...

Wenn es für die Vita kommen sollte, dann aber bitte wieder keine Ewigkeit hinterher. 2 Jahre nach eigentlichem Release ist schon recht lange (auch die R&C Trilogy hat 2 Jahre auf sich warten lassen na...
R-Boy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.223 31.05.2014, 21:39
xGames Thema: Im Test: Borderlands 2 (PS Vita)
Beitrag: RE: Im Test: Borderlands 2 (PS Vita)

Heutzutage muss man mit Bugs am Anfang rechnen. Ist so. Denn im Gegensatz zu den letzten Jahrzehnten können Entwickler Patches ausliefern, die per Internet leicht aufgespielt werden (und mittlerweile ...
R-Boy PS Vita / PSN / Gaming News 23 13.461 31.05.2014, 20:33
xGames Thema: The Ratchet and Clank Trilogy erscheint im Sommer für die PS Vita
Beitrag: RE: The Ratchet and Clank Trilogy erscheint im Som...

Original eigentlich von der PS2. Aber wenn du die Trilogie von der PS3 meinst, ja dann sind es die gleichen (aufpolierte Grafik etc.)
R-Boy PS Vita / PSN / Gaming News 6 4.087 30.05.2014, 22:44
xGames Thema: The Ratchet and Clank Trilogy erscheint im Sommer für die PS Vita
Beitrag: RE: The Ratchet and Clank Trilogy erscheint im Som...

Endlich
R-Boy PS Vita / PSN / Gaming News 6 4.087 29.05.2014, 22:53
Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang