Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Nintendo Wii Schwarz + 12 Spiele + Zubehör + OVP
Beitrag: RE: Nintendo Wii Schwarz + 12 Spiele + Zubehör + O...

Kann gelöscht werden ! Wurde bereits verkauft.
Heat87 Verkauf 5 2.467 28.02.2014, 22:33
xGames Thema: Nintendo Wii Schwarz + 12 Spiele + Zubehör + OVP
Beitrag: RE: Nintendo Wii Schwarz + 12 Spiele + Zubehör + O...

[quote=Mister TDKing] Dafür braucht man den Account* [/quote] Ja, das stimmt. Es wurde ja auch (noch) nichts geändert. Der Account ist für mich eh schnuppe, da ich immer mit Nintendo-Karten bez...
Heat87 Verkauf 5 2.467 28.02.2014, 09:24
xGames Thema: Nintendo Wii Schwarz + 12 Spiele + Zubehör + OVP
Beitrag: RE: Nintendo Wii Schwarz + 12 Spiele + Zubehör + O...

[quote=Storm] Was meinst du mit "es sind folgende Spiele auf dem System vorinstalliert."? [/quote] Hi Storm, dass sind die Virtual Console Spiele, die ich damals im Nintendo Shop erworben habe...
Heat87 Verkauf 5 2.467 27.02.2014, 23:44
xGames Thema: Nintendo Wii Schwarz + 12 Spiele + Zubehör + OVP
Beitrag: Nintendo Wii Schwarz + 12 Spiele + Zubehör + OVP

Hallo, biete hier eine "Nintendo Wii (Schwarz) inkl. Spiele u. Zubehör" zum Verkauf an. Dieses Gerät gehört zur "Modell-Nr. RVL-001" Reihe, d.h. es lassen sich ebenfalls Gamecube-Spiele darauf spi...
Heat87 Verkauf 5 2.467 27.02.2014, 17:15
xGames Thema: Playstation Network Cards *Immer aktuell*
Beitrag: RE: Playstation Network Cards *Immer aktuell*

[quote=CyKoDeLiC] Hallo, wieso kommt keine Antwort von dir? [/quote] Ja, habe auch keine Antwort mehr erhalten.
Heat87 Verkauf 95 25.278 18.02.2014, 11:11
  Thema: PSP 3004 Slim & Lite Piano Black / Schwarz OVP + CFW + 8GB
Beitrag: RE: PSP 3004 Slim & Lite Piano Black / Schwarz...

Bitte löschen ! Gerät bereits verkauft.
Heat87 Verkauf 2 1.600 29.01.2014, 19:19
xGames Thema: PSP 3004 Slim & Lite Piano Black / Schwarz OVP + CFW + 8GB
Beitrag: PSP 3004 Slim & Lite Piano Black / Schwarz OVP...

Hallo, biete hier eine Sony PSP 3004 Slim & Lite Piano Black / Schwarz mit Originalverpackung zum Verkauf an. Dazu gibt's noch einen original Memory Stick von Sony mit einer Speicherkapazität von ...
Heat87 Verkauf 2 1.600 28.01.2014, 10:41



» zum Seitenanfang