Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PS3 an Monitor ohne HDMI ?
Beitrag: RE: PS3 an Monitor ohne HDMI ?

Keiner eine Idee =?
iloveexit PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 7 2.885 15.12.2013, 12:58
xGames Thema: PS3 an Monitor ohne HDMI ?
Beitrag: RE: PS3 an Monitor ohne HDMI ?

Ja mein Kumpel hat aber auxh eine slim wie ich und bei ihm klappt das sein monitor ist sogar bisschrn älter
iloveexit PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 7 2.885 11.12.2013, 07:08
xGames Thema: PS3 an Monitor ohne HDMI ?
Beitrag: PS3 an Monitor ohne HDMI ?

Hallo Forum . Ich hab ein Problem . Habe heute morgen endlich einen HDMI to DVI- D Adapter bekommen . Da dachte ich mir so : jay endlich am Monitor ps3 zocken . Naja pipapo alles schön angeschl...
iloveexit PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 7 2.885 10.12.2013, 21:14
xGames Thema: PS2 Emulator für PSP
Beitrag: RE: PS2 Emulator für PSP

Also welche eigenschaftzen hat die 6.60 LME 1.8 und die ME 1.8 Ich Selbst habe 6.60 ME 1.8 und will auf LME umsteigen
iloveexit Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 14.429 25.12.2012, 18:10
yGER Thema: PS2 Emulator für PSP
Beitrag: PS2 Emulator für PSP

Heeeeey , Alsoo ich wollt mal wissen ob man für die psp einen ps2 emulator benutzen ( bzw. gibt ). Wäre mega cool wenn es einen gibt . Und noch ne frage neben bei . Was ist die beste PSP CFW
iloveexit Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 14.429 25.12.2012, 11:06
xGames Thema: Rar datei
Beitrag: RE: Rar datei

[quote=~Hook~] Wie wärs, wenn du uns erst mal erzählst, worum es geht? Hast du dir die ISO runtergeladen und entpackt? Welches Tool hast du genommen? Sonst kann dir hier leider niemand helfen ... ...
iloveexit Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.676 01.11.2012, 14:04
yGER Thema: Rar datei
Beitrag: Rar datei

Heeeey , habe alles genau so gemacht jedoch als ich uncompresst iso gedrückt hab und alles gemacht wurde war es am ende jedoch wieder ne rar. datei ,was nun?
iloveexit Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.676 01.11.2012, 13:03



» zum Seitenanfang