Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: KINGx Aktion: Rettet die deutsche Sprache !
Beitrag: RE: KINGx Aktion: Rettet die deutsche Sprache !

[quote=deanAfear] [quote=Splashdiver] Ich finde es jetzt bereits [color=#FF0000]A[/color]müsant. xD In solchen Momenten erinnere ich mich gerne an Spiele wie U-Bahn [color=#FF0000]L[/color]etztes...
Splashdiver PS5 / PS4 / PS3 / VR News 62 11.536 24.08.2014, 19:44
xGames Thema: KINGx Aktion: Rettet die deutsche Sprache !
Beitrag: RE: KINGx Aktion: Rettet die deutsche Sprache !

Ich finde es jetzt bereits Amüsant. xD In solchen Momenten erinnere ich mich gerne an Spiele wie U-Bahn Letztes licht. ^^
Splashdiver PS5 / PS4 / PS3 / VR News 62 11.536 24.08.2014, 13:10
xGames Thema: Call of Duty meets Titanfall - Gameplay Trailer & Details zum Multiplayer von Advanced Warfare
Beitrag: RE: Call of Duty meets Titanfall - Gameplay Traile...

[quote=Chabbanese] Doch wenn ich ehrlich bin, passt m.E. so ein futuristisches Setting nicht so ganz zu dem Spiel. Das hat Black Ops dann schon dezenter und besser vorgemacht. [/quote] Call of Du...
Splashdiver PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.317 12.08.2014, 05:41
xGames Thema: Klage gegen Sony: Irreführende Werbung wegen Grafik in Killzone Shadow Fall
Beitrag: RE: Klage gegen Sony: Irreführende Werbung wegen G...

[quote=A7X] [quote=SKATEorDIE____] [quote=speedfreak] *hust*WatchDogs*hust* [/quote] ^^ so schlecht fand ich das eig nicht [/quote] Wars auch nicht [/quote] Finde ich persönlich auch ni...
Splashdiver PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 4.513 08.08.2014, 09:26
  Thema: Sollten Spielesüchtige eine Sondersteuer zahlen? - Laut Psychologe Ja
Beitrag: RE: Sollten Spielesüchtige eine Sondersteuer zahle...

Mann muss doch nur mal kurz googlen, hier sind ein paar ganz wenige: Energiesteuer Stromsteuer Kernbrennstoffsteuer Zwischenerzeugnissteuer Tabaksteuer Kaffeesteuer Biersteuer Branntweinsteu...
Splashdiver PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 3.921 11.02.2014, 02:24
xGames Thema: The Elder Scrolls Online - Neuer Trailer + Release
Beitrag: RE: The Elder Scrolls Online - Neuer Trailer + Rel...

[quote=Kiba113] da wart ich lieber auf tes vi mit online mode [/quote] Darauf wirste lange warten können. Außer als Mod wird es keinen Multiplayer bei TES Games geben. zumindest laut Aussage von ...
Splashdiver PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 1.172 12.12.2013, 17:03
xGames Thema: Mirror's Edge 2: EA sichert sich Rechte an Web-Domains
Beitrag: RE: Mirror's Edge 2: EA sichert sich Rechte an Web...

[quote=Kiba113] wenn jemand mal auf die idee kommt die domains von kommenden spielen zu kaufen, könnte er ordentlich geld machen :D [/quote] Das dürfte sich ähnlich hnadhaben wie mit Firmen-Websi...
Splashdiver PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.929 04.06.2013, 15:44
  Thema: Sony pusht PS Vita: Remote Play Unterstützung für PS4-Spiele ist Pflicht !
Beitrag: RE: Sony pusht PS Vita: Remote Play Unterstützung ...

Is mir auch grad aufgefallen, bekannt ist das schon länger. Wie dem auch sei, bei vielen Titeln find ich das ne Coole Sache. Da schreit die Badewanne danach das ich die Vita mitnehme. ^^
Splashdiver PS Vita / PSN / Gaming News 37 5.725 29.05.2013, 16:28
  Thema: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !
Beitrag: RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle P...

Nur ein Satz, mann muss gleiches mit gleichem Vergleichen. Wenn ihr die PS4 und XBox One vergleichen wollte, dann doch bitte an aktuellen PCs im 600 Euro bereich. Aber mit einem High-End PC können...
Splashdiver PS5 / PS4 / PS3 / VR News 56 7.778 29.05.2013, 13:03
  Thema: PS4: Sony leakt Preis & Festplattengröße auf offizieller Webseite
Beitrag: RE: PS4: Sony leakt Preis & Festplattengröße a...

Was sich gleich alle über die Festplatte aufregen. Wenn ihr nicht gerade 20 Spiele gleichzeitig Installieren wollt reicht sie. Und zu der Aussage wenns ne größere HDD wäre das der Preis dann okay s...
Splashdiver PS5 / PS4 / PS3 / VR News 26 8.402 17.05.2013, 13:13
  Thema: PS4: Trailer zeigt die Konsole - Fake oder Leak ?
Beitrag: RE: PS4: Trailer zeigt die Konsole - Fake oder Lea...

Wirkt autentisch, kann mich aber trotzdem nicht entscheiden ob ichs als Fake oder Leak ansehe. Wenn sie aber wirklich so aussieht, dann bin ich begeistert. Back to the Root. Ich bin ein großer Fa...
Splashdiver PS5 / PS4 / PS3 / VR News 39 6.568 13.05.2013, 20:36
  Thema: Mirror's Edge 2 auf der E3 mit von der Partie?
Beitrag: RE: Mirror's Edge 2 auf der E3 mit von der Partie?

Abwarten und Tee trinken, ich glaubs erst wenn ichs sehe, sonst bin ich zu enttäuscht wenns doch nicht so ist. ^^
Splashdiver PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.317 13.05.2013, 12:06
  Thema: PS4: Share-Button am Controller lässt sich blockieren
Beitrag: RE: PS4: Share-Button am Controller lässt sich blo...

Das macht allemal Sinn, Stellt euch mal vor die Funktion wäre bei der PS1 bereits vorhanden gewesen und ihr stolpert versehentlich über den Screenshot eines Freundes der gerade genau wie ihr Final fAn...
Splashdiver PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.027 06.05.2013, 15:04
xGames Thema: THQ - restliche Marken inkl. Darksiders sind verkauft
Beitrag: RE: THQ - restliche Marken inkl. Darksiders sind v...

Homefront ist bei Crytek. Bei Warhammer ist das alles irgendie komisch. SEGA hat die Lizenz für Warhammer. Slitherine hat die Lizenz für Warhammer 40K.
Splashdiver PS Vita / PSN / Gaming News 5 2.224 23.04.2013, 12:21
  Thema: Skyrim - Keine weiteren DLCs geplant
Beitrag: RE: Skyrim - Keine weiteren DLCs geplant

Seh ich auch so, 3 DLCs sind erschienen, alle in Preis und Umfang gerechtfertigt, mehr sollten es aber auch nicht sein. Gutes Timing nenn ich das. Diese Momente sind es in denen ich mir denke, ja, Be...
Splashdiver PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.118 15.04.2013, 21:20
  Thema: Weitere TES-Ableger weiterhin ohne Multiplayer
Beitrag: RE: Weitere TES-Ableger weiterhin ohne Multiplayer

Gute Entscheidung. TES ist genau das was ich Spiele wenn ich diesem Multiplayerwahn entfliehen möchte. Wenn auch ich TES:Online sehnsüchtig erwarte.
Splashdiver PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 1.580 15.04.2013, 14:00
xGames Thema: Dark Souls 2 - Definitiv kein Release für PS4 / Xbox 720
Beitrag: RE: Dark Souls 2 - Definitiv kein Release für PS4 ...

[quote=Akantor999] wirds davon eigentlich mal ne vernünftige pc version geben? Das was die mit dark souls angestellt haben kann man ja nich ma mehr spiel nennen... [/quote] Ich inde da gehst du m...
Splashdiver PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.190 13.04.2013, 08:16
  Thema: Deadpool: Mitarbeiter nach Fertigstellung entlassen
Beitrag: RE: Deadpool: Mitarbeiter nach Fertigstellung entl...

Da muss ich meinem Vorredner recht geben, das ist völlig gängige Praxis in der Video-Spiel-Brange. (Hoffe Brange is richtig geschrieben, wenn auch ich es bezweifle.^^)
Splashdiver PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.623 03.04.2013, 17:25
xGames Thema: EA: John Riccitiello wird scharf kritisiert
Beitrag: RE: EA: John Riccitiello wird scharf kritisiert

[quote=TheGFTproductions] Man Leute kommt mal runter^^ Wenn an einer Schule Lehrer schlimm sind, dann ist euer Rektor auch automatisch ein idiot weil er der Chef ist? [/quote] Das kannst du nich...
Splashdiver PS Vita / PSN / Gaming News 8 2.464 22.03.2013, 09:02
  Thema: OPEN ME! - Rätsel AR Spiel kommt für die PS Vita
Beitrag: RE: OPEN ME! - Rätsel AR Spiel kommt für die PS Vi...

Trailer gesehen, und keine Ahnung worum es geht, absolut 0 Plan. Gott is der Trailer kacke.
Splashdiver PS Vita / PSN / Gaming News 8 3.042 22.03.2013, 08:57
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang