Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: War of Nosgoth: Erscheint ein neues Soul Reaver?
Beitrag: RE: War of Nosgoth: Erscheint ein neues Soul Reave...

[quote=Naisco] 1996 auf der alten und robusten PSX [/quote] ^^ zwar hab ich den ersten teil noch nicht gespielt(meine cd war damals kaputt) und der 2te war vom schierigkeitsgrad her sehr schw...
LordJunk PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.737 27.05.2013, 21:42
  Thema: Batman Arkham Origins: Neuer Trailer, Packshot und Vorbesteller-Bonus
Beitrag: RE: Batman Arkham Origins: Neuer Trailer, Packsho...

ich find die spiele zwar aus geil, aber irgendwie gefallen mir bei den batman spielen einfach die bewegungen nicht so gut. die wirken so Cyborg/Iron Man mäßig. ninja mäßig wäre dass doch viel besser,...
LordJunk PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 969 20.05.2013, 17:57
  Thema: The Evil Within sollte gar kein Horror-Spiel werden!
Beitrag: RE: The Evil Within sollte gar kein Horror-Spiel w...

habt ihr schonmal "slender" gespielt? da hatte ich nach 5 von 8 gefunden seiten, für die ich schon über 10 versuche gebraucht hatte, auch kein bock mehr gehabt.
LordJunk PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 969 06.05.2013, 21:07
  Thema: The Phantom Pain - ist es MGS 5 oder ein MGS für Vita ?
Beitrag: RE: The Phantom Pain - ist es MGS 5 oder ein MGS f...

wäre auf der vita gar nicht mal so schlecht, zumindest von der steuerung her, da hätte man ja mehr möglichkeiten, worauf kojima ja viel wert drauf zu legen scheint wenn man sich mal die MGS spielereih...
LordJunk PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 3.083 12.12.2012, 15:06
  Thema: The Phantom Pain - ist es MGS 5 oder ein MGS für Vita ?
Beitrag: RE: The Phantom Pain - ist es MGS 5 oder ein MGS f...

seit wann fehlt snake ein arm? oder geht es in dem spiel nur um drogen; könnte ja so eine droge wie die von scarecrow(batman, Arkham asylum) sein, mit der man die tieferen ängste von menschen heraush...
LordJunk PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 3.083 12.12.2012, 14:31
xGames Thema: Journey - Soundtrack ist für den Grammy nominiert
Beitrag: RE: Journey - Soundtrack ist für den Grammy nomini...

[quote=CerealDeath] ... bei Journey alleine denke ich, ist der Soundtrack durch das Spiel selbst noch gepushed worden. Dient ja im Spiel als großer Storyteller, während er bei anderen Spielen oft im ...
LordJunk PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.622 07.12.2012, 01:08
xGames Thema: Journey - Soundtrack ist für den Grammy nominiert
Beitrag: RE: Journey - Soundtrack ist für den Grammy nomini...

und was ist mir asuras wrath? ich find in dem spiel passt die musik sehr gut zusammen. das was man von journey probehören kann klingt nach typischer yoga oder meditier musik
LordJunk PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.622 06.12.2012, 15:30
  Thema: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben
Beitrag: RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein L...

ich denke mal das der junge allgemien in keiter guten fassung war, sowohl von seiner gesundheit, als auch von seinem umfeld. vielleicht hatte er ja nicht einmal was zu essen? dann hat er auch nicht ...
LordJunk PS5 / PS4 / PS3 / VR News 59 7.488 22.11.2012, 21:00
xGames Thema: Im Test: Call of Duty - Black Ops 2
Beitrag: RE: Im Test: Call of Duty - Black Ops 2

[quote=alexking] Also bei mir gab es keine Framerate-Einbrüche. Aber im Splitscreen kann es auch nur mit 30 fps laufen, da die 60 fps aufgeteilt werden müssen.[/quote] sicher? konnte man im letzt...
LordJunk PS5 / PS4 / PS3 / VR News 25 13.832 20.11.2012, 08:36
  Thema: online spiele mit rogero cfw4.30 v1.04
Beitrag: RE: online spiele mit rogero cfw4.30 v1.04

ok, es geht hab mir re 6 ausgeliehen und es geht lag wohl an der version die ich hatte, und bei pes sind wohl einfach keine leute on die frei spielen wollen
LordJunk Homebrew 7 3.681 16.11.2012, 19:28
  Thema: online spiele mit rogero cfw4.30 v1.04
Beitrag: RE: online spiele mit rogero cfw4.30 v1.04

hab die 4.30 v1.04 von rogero neu installiert geht trotzdem nicht -.- welche firmware sollte ich als alternative testen?
LordJunk Homebrew 7 3.681 16.11.2012, 14:50
xGames Thema: online spiele mit rogero cfw4.30 v1.04
Beitrag: RE: online spiele mit rogero cfw4.30 v1.04

[quote=Blackviper] und hab CFW 4.30 Rogero drauf [/quote] welche version? auch 1.04?
LordJunk Homebrew 7 3.681 16.11.2012, 13:14
xGames Thema: online spiele mit rogero cfw4.30 v1.04
Beitrag: online spiele mit rogero cfw4.30 v1.04

hallo hab ein problem mit der cfw 4.30 v1.04 von rogero unzwar wollte ich gestern mit nem kumpel resident evil 6 online spielen, aber es ging nicht weil mir immer angezeigt wurde das die version des...
LordJunk Homebrew 7 3.681 15.11.2012, 14:51
xGames Thema: Rogero CFW CEX-4.30 v1.04 veröffentlicht
Beitrag: RE: Rogero CFW CEX-4.30 v1.04 veröffentlicht

ba die cfw installiert und habe auch psn zugang, aber weiss jemand wieso ich nihct online spielen kann? hab resident evil versucht aber er zeigts kein anderen spieler an, ich wurde auch invited aber w...
LordJunk PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 6.704 14.11.2012, 22:35



» zum Seitenanfang