Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Aliens: Colonial Marines - offenbar bereits fertig gestellt
Beitrag: RE: Aliens: Colonial Marines - offenbar bereits fe...

Hm sieht bissel seltsam aus irgendwie. Das rotwerden des Bildschirms wenn man "getroffen" wird sieht irgendwie komisch aus und ich find die Waffen klingen auch seltsam. Ich weis nich ob das am Video l...
omaska​​na PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.351 19.11.2012, 08:00
  Thema: GTA V: viele neue Informationen
Beitrag: RE: GTA V: viele neue Informationen

Göttlich währs noch,wenn jeder Charakter einen Deutschen Synchronsprecher hätte.
omaska​​na PS5 / PS4 / PS3 / VR News 35 6.533 19.11.2012, 07:57
xGames Thema: Im Test: When Vikings Attack
Beitrag: RE: Im Test: When Vikings Attack

Ich finde das Spiel auch mehr als interesant Hat was und wird gekauft! Für unterwegs TOP!
omaska​​na PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 4.741 19.11.2012, 07:56
xGames Thema: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !
Beitrag: RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

Danke Total_Noob für deine super gute (hammer) Arbeit. Ich hoffe du verlässt uns nicht für immer
omaska​​na PS Vita / PSN / Gaming News 52 21.078 19.11.2012, 07:54



» zum Seitenanfang