Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen
Beitrag: RE: Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März f...

Ich freue mich schon drauf :thumb:
Mambojambo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 6.152 22.02.2018, 09:16
xGames Thema: Wolfenstein 2: The New Colossus Demo erschienen
Beitrag: RE: Wolfenstein 2: The New Colossus Demo erschiene...

Na ja. Das jetzt irgendein H....kreuz fehlt stört mich überhaupt nicht. Finde die Vorgegensweise klasse solche Demos zur Verfügung zu stellen. Da kann man sich auch mal einen Eindruck machen. Mehr dav...
Mambojambo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 3.378 29.11.2017, 18:58
xGames Thema: Assassin's Creed Rogue HD: Händler listen das Spiel für PS4 und Xbox One
Beitrag: RE: Assassin's Creed Rogue HD: Händler listen das ...

Bin mir nicht sicher. Wird es ein Vollpreis-Titel? Wenn ja, dann nicht.
Mambojambo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 3.828 29.11.2017, 18:54
xGames Thema: Star Wars Battlefront 2 - EA stellt Mikrotransaktionen vorerst ein
Beitrag: RE: Star Wars Battlefront 2 - EA stellt Mikrotrans...

Schrecklich. Nun kam ja auch raus, das Disney dafür gesorgt hat. Damit ist diese "Entschuldigung" nichts wert. Ich bin echt heiß auf das Spiel. So... jedoch nicht. Man bin ich enttäuscht. Habe "Gott s...
Mambojambo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 3.840 20.11.2017, 14:00
xGames Thema: Prey kann jetzt für 1h kostenlos gespielt werden
Beitrag: RE: Prey kann jetzt für 1h kostenlos gespielt werd...

Diesen Trend find ich prima. Mass Effect konnte ich so vernünftig anspielen und jetzt Prey. Habe schon überlegt mir das Spiel zu holen. Jetzt kann ich mir ein vernünftiges Bild davon machen. Manchmal ...
Mambojambo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 2.581 18.08.2017, 14:09
xGames Thema: Fundstück der Woche: So wird man in 1 Minute im PSN gebannt
Beitrag: RE: Fundstück der Woche: So wird man in 1 Minute i...

But... Why? Warum zum Teufel sollte man sich den "Bannen" lassen? Versteh ich nicht.
Mambojambo PS Vita / PSN / Gaming News 2 4.222 26.06.2017, 18:55
xGames Thema: Unser neues Projekt: GameCollect.de - Die besten Videospieldeals
Beitrag: RE: Unser neues Projekt: GameCollect.de - Die best...

An sich eine feine Sache, wenn man sich nicht nur auf Amazon beziehen würde...
Mambojambo PS Vita / PSN / Gaming News 8 5.610 17.03.2017, 12:10
xGames Thema: PS4 Hacking: Lücke in FW 4.07 soll unbegrenztes Account-Sharing ermöglichen
Beitrag: RE: PS4 Hacking: Lücke in FW 4.07 soll unbegrenzte...

Zwischen seid und seit gibt es einen gewaltigen Unterschied!
Mambojambo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 2.542 14.01.2017, 19:32
xGames Thema: KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspiel
Beitrag: RE: KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspi...

[url=https://www.amazon.de/Star-Trek-Bridge-Crew-Playstation/dp/B01LVVFB3K/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1480942978&sr=1-1&keywords=star+trek+bridge+crew]Star Trek Bridge Crew[/url]
Mambojambo PS Vita / PSN / Gaming News 72 22.464 05.12.2016, 14:05
xGames Thema: Resident Evil 7 Demo - Neues Update bringt weitere kostenlose Inhalte
Beitrag: RE: Resident Evil 7 Demo - Neues Update bringt wei...

Moin, ist "Midnight" Bestandteil von "Beginning Hour"? Oder gibt es das nicht im DE Store? Denn finden kann ich es nicht. Danke Mambo Oder auch nicht Danke... Selber gelöst..
Mambojambo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 3.158 05.12.2016, 14:00
xGames Thema: Das schönste Headset für die PS4: Sony Wireless Stereo Headset 2.0 in Weiß
Beitrag: RE: Das schönste Headset für die PS4: Sony Wireles...

[quote=Bugiemann] Von originalen Playstation Headsets kann ich aus eigener Erfahrung bloß abraten... [/quote] Das kann ich nicht bestätigen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Headset. Auf jeden Fall...
Mambojambo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.160 27.09.2016, 09:36
xGames Thema: DualShock 4 - Elite Version des Controllers geleakt
Beitrag: RE: DualShock 4 - Elite Version des Controllers ge...

[quote=Stickel91] Alter das ist der größte Bockmist den ich hier jemals gelesen habe. Bitte lösch diesen Beitrag wieder ganz schnell weil das einfach nur Peinlich ist was du hier schreibst.[/quote] ...
Mambojambo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.821 07.09.2016, 20:58
xGames Thema: Final Fantasy VII Remake: Release in Episoden geplant & PSX Trailer
Beitrag: RE: Final Fantasy VII Remake: Release in Episoden ...

Oh Gott...Wie geil ist das denn? Aber FFVII in Episoden? Macht jetzt mal gar keinen Sinn, oder?
Mambojambo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 2.628 07.12.2015, 20:12
xGames Thema: Erhöht Sony bald die Preise für PlayStation Plus?
Beitrag: RE: Erhöht Sony bald die Preise für PlayStation Pl...

[quote=Lucky89] Mehr Geld für einen miserablen Service. [/quote] Und wie schon Sorcer sagte: ... Juckt mich nicht!. Ach so, da war ja noch was, was ist denn bitte miserabel bei dem Service? Hält ...
Mambojambo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.861 07.08.2015, 14:17
xGames Thema: Never change a running system - The Witcher Patch 1.07 bringt Probleme mit sich
Beitrag: RE: Never change a running system - The Witcher Pa...

Andere Spiele laufen am Anfang nicht und müssen "gepatcht" werden. Beim Witcher lief es von Anfang an, meiner Meinung nach, gut. Wenn dann beim Patch was nicht stimmt, dann kann ich das schon verstehe...
Mambojambo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.450 20.07.2015, 18:19
xGames Thema: Sony: "The Last Guardian wird wie ein PS3-Spiel aussehen"
Beitrag: RE: Sony: "The Last Guardian wird wie ein PS3...

[quote=laughingMan] ...Ist dir die Grafik so eine Wartezeit wert? [/quote] Meiner Meinung nach: "Nein". Und sooo schlecht sieht es nun wirklich nicht aus. Ein Spiel was toll aussieht (bestes Beis...
Mambojambo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.782 18.06.2015, 15:20
xGames Thema: Im Test: Assassin's Creed Unity (PS4)
Beitrag: RE: Im Test: Assassin's Creed Unity (PS4)

Ich finde es garnichtmal so schlecht. Tolle Missionen. Habe mich bisher nicht gelangweilt. Ja... natürlich... ein paar Ruckler hier und da, jedoch ein Haufen Details bei den Gebäuden und eine [b]MENGE...
Mambojambo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.697 24.11.2014, 21:56
xGames Thema: DriveClub Server überlastet: PS+ Version vorerst verschoben
Beitrag: RE: DriveClub Server überlastet: PS+ Version vorer...

Ich habe es mir gestern runtergeladen und heute früh ein wenig gespielt. Ist schon nicht schlecht und macht auch Spaß. Jedoch habe ich einen Fehler gemacht, denn ich hatte zuvor Forza Horizon 2 gespie...
Mambojambo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.237 08.10.2014, 18:47
xGames Thema: Centipede Fehler in Destiny: So behebt ihr die Verbindungsprobleme
Beitrag: RE: Centipede Fehler in Destiny: So behebt ihr die...

Aha... Alles hat vorher funktioniert (mit allen Einstellungen des Routers usw.) und auf einmal geht es nicht mehr... Schuld ist die Firewall. Ganz ehrlich... verstehe ich nicht!
Mambojambo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.441 08.10.2014, 18:32
  Thema: StreetSkaterFU verkauft sein PS Vita Dev Kit
Beitrag: RE: StreetSkaterFU verkauft sein PS Vita Dev Kit

Ich gebe zu, meine Ausdrucksweise war nicht die "Feinste"... mea maxima culpa. Ich habe auch die Tätigkeiten von SKFU nicht unbedingt verfolgt, erschienen mir als nicht so wichtig um hiermit Zeit zu ...
Mambojambo PS Vita / PSN / Gaming News 27 6.457 21.11.2012, 09:11
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang