Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: R4 Update?
Beitrag: R4 Update?

Huhu habe ein R4i Gold V2.1 habe ausversehn den 3ds n update verpasst nun erkennt er die karte nicht mehr, was brauch ich alles genau??? Die 3ds firmware ist V4.5.0-10, das 3ds spiele nicht gehen weiß...
JayJohn Nintendo 0 591 23.04.2013, 17:44
xGames Thema: Gran Turismo 6 wird laut Sony noch für PS3 erscheinen
Beitrag: RE: Gran Turismo 6 wird laut Sony noch für PS3 ers...

Was??? Die sollen lieber ein GT für die PS4 entwickeln!!! Wenn die PS4 wirklich im Winter kommt, was soll ich da noch mit Games für die PS3? Klar es ist noch lang, aber wir alle wissen, wie schnell d...
JayJohn PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.006 24.02.2013, 13:54
  Thema: Sonys Weihnachtsangebote - Das vorletzte Angebot
Beitrag: RE: Sonys Weihnachtsangebote - Das vorletzte Angeb...

Habe auch direkt zugeschlagen, günstiger wirds so schnell nimmer ;) Das letzte wird wohl Farcry3 sein^^, habs aber schon, auch da kann ich nur emphelen zuzugreifen :D
JayJohn PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.137 22.12.2012, 16:02
  Thema: LittleBigPlanet 2 - Infos & Trailer zum Cross Controller DLC
Beitrag: RE: LittleBigPlanet 2 - Infos & Trailer zum Cr...

Und schon ist die Wii U kein schritt weiter mehr xD
JayJohn PS Vita / PSN / Gaming News 24 6.624 18.12.2012, 20:23
  Thema: PlayStation Home Arcade - neue App bringt home Spiele auf die PS Vita
Beitrag: RE: PlayStation Home Arcade - neue App bringt home...

Ich sehe nix im Store???
JayJohn PS Vita / PSN / Gaming News 14 5.635 17.12.2012, 22:21
xGames Thema: Im Test: Far Cry 3
Beitrag: RE: Im Test: Far Cry 3

Kann ich auch nur so bestätigen, bester Egoshooter seid langem!
JayJohn PS5 / PS4 / PS3 / VR News 48 14.299 09.12.2012, 20:25
xGames Thema: Far Cry 3: "High Tide"-DLC angekündigt
Beitrag: RE: Far Cry 3: "High Tide"-DLC angekündi...

wow sehr cool, bin von FarCry3 mehr als begeister gewesen, habe auch schon die platin trophäe, denn lohnt es sich ja die Insel noch mal zu besuchen ;)
JayJohn PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.525 04.12.2012, 18:13
  Thema: Travel Bug - neue Discovery App für die PS Vita vorgestellt
Beitrag: RE: Travel Bug - neue Discovery App für die PS Vit...

Ich cheks au net, andere viecher findet der net, und auf reisen kann ich es au net schicken! Wo is die InsektenSpray App? *g*
JayJohn PS Vita / PSN / Gaming News 9 2.496 29.11.2012, 13:44



» zum Seitenanfang