Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: MultiMAN 4.12.00 hängt im Install Package Files
Beitrag: MultiMAN 4.12.00 hängt im Install Package Files

Hallo, ich hab wieder mal eine Frage, die suche und Google hab ich benutzt leider vieles auf einem Fach englisch das ich nicht ganz so verstanden habe. Wie der Titel schon sagt hängt sich die PS3 auf ...
emcooo Homebrew 2 2.083 27.11.2012, 17:28
  Thema: Datein sind Defekt
Beitrag: RE: Datein sind Defekt

Danke für die Antwort, das ist bestimmt die Datei 4.25to3.55.pup ich kann die aber schwer finden da alle auf dem Server SendSpace sind und der ist anscheinend überlastet oder so... gibt es einen mirro...
emcooo Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 3 1.519 21.11.2012, 16:36
xGames Thema: Datein sind Defekt
Beitrag: Datein sind Defekt

Hallo, ich habe hier schon gesucht aber nichts gefunden was mir weiter hilft. Ich hab ein Problem mit der CFW 4.30 von Rogero, ich habe die Version schon vor ein paar Wochen installiert und sie ...
emcooo Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 3 1.519 21.11.2012, 15:48



» zum Seitenanfang