Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Verkaufe Xbox Live *Immer aktuell*
Beitrag: RE: Verkaufe Xbox Live *Immer aktuell*

Ist das noch aktuell? Hab Interesse - und du hast eine PN von mir ;)
Aresius Verkauf 67 14.352 23.10.2013, 14:49
  Thema: Marktplatz Bewertungen
Beitrag: RE: Marktplatz Bewertungen

User: RockZ-D Art des Handels: Kauf von einer PSN Karte Bewertung: Positiv +++ Weitere Informationen: hat super geklappt!
Aresius Marktplatz 826 258.444 21.02.2013, 20:09
  Thema: Marktplatz Bewertungen
Beitrag: RE: Marktplatz Bewertungen

User: Near Dungeon Hunter Alliance PS Vita Bewertung: POSITIV Bemerkung: netter Kontakt, schnelle Zahlung - alles super! :D
Aresius Marktplatz 826 258.444 20.12.2012, 19:07
  Thema: Marktplatz Bewertungen
Beitrag: RE: Marktplatz Bewertungen

User: Near MGS HD Collection PSVita Bewertung: POSITIV Bemerkung: netter Kontakt, schnelle Antwort auf PM's sowie schnelle Überweisung Kann ich definitiv empfehlen! :)
Aresius Marktplatz 826 258.444 09.12.2012, 18:35
  Thema: V: MGS HD, Uncharted, Unit 13 & Dungeon Hunter (PSVITA)
Beitrag: RE: V: MGS HD, Uncharted, Unit 13 & Dungeon Hu...

Soll UC Uncharted sein? Sonst hab ich allerdings kein Interesse an Army Corps, sorry. Hab mal noch Assassines Creed Liberation hinzugefügt - oder PSN Guthaben wäre auch möglich.
Aresius Verkauf 4 1.447 03.12.2012, 17:40
xGames Thema: Eigene Wohnung - Kosten?
Beitrag: RE: Eigene Wohnung - Kosten?

Die ersten 2 Fragen finde ich persönlich schwer zu beantworten. Da kann ich pauschal nur sagen: ich hab bisher eine Ein-Raum-Wohnung, eine 2-Zimmer-Wohnung und 2 x 3-Zimmer-Wohnung gehabt (bzw. bin zu...
Aresius § Recht 11 4.483 03.12.2012, 14:53
  Thema: V: MGS HD, Uncharted, Unit 13 & Dungeon Hunter (PSVITA)
Beitrag: RE: V: MGS HD, Uncharted, Unit 13 & Dungeon Hu...

Danke für den Hinweis. Bild ist nun drin :) Zusätzlich habe ich mich soeben verifiziert - heißt also mein Ausweis ist hinterlegt, falls jemand Bedenken haben sollte. Bei Fragen also weiter gern...
Aresius Verkauf 4 1.447 03.12.2012, 11:24
  Thema: V: MGS HD, Uncharted, Unit 13 & Dungeon Hunter (PSVITA)
Beitrag: V: MGS HD, Uncharted, Unit 13 & Dungeon Hunter...

Hallo liebe Vita Besitzer :) hab mittlerweile einige Spiele, die ich nicht mehr benötige und eventuell möchte ja jemand etwas für Weihnachten haben davon? Im Angebot hätte ich folgende Spiele - der...
Aresius Verkauf 4 1.447 02.12.2012, 22:26



» zum Seitenanfang