Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: java ist auch eine insel. wo fängt das buch an ?
Beitrag: RE: java ist auch eine insel. wo fängt das buch an...

Ein Tipp an Naru X: Die Zeit, die du jetzt hier vertrödelt hast, um auf eine Antwort zu warten, hättest du ohne Probleme aufwenden können, um in die ersten paar Seiten der jeweiligen Kapitel reinzusc...
Jet Enduro PC & Mac 28 2.935 30.01.2013, 17:40
  Thema: Project CARS - nach langer Zeit endlich ein Releasetermin
Beitrag: RE: Project CARS - nach langer Zeit endlich ein Re...

Das sieht echt irgendwie merkwürdig aus mit den fehlenden Händen. Aber sonst von der Grafik her doch ziemlich imposant, auch wenn ich mich frage, wie sehr man die Grafik denn runterschrauben muss, um ...
Jet Enduro PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.366 28.01.2013, 21:40
  Thema: Einkaufsliste und PS+ Frage
Beitrag: RE: Einkaufsliste und PS+ Frage

Kurze Antwort: Ja. Alle Spiele, die du durch PS+ gratis beziehen kannst, kannst du nur nutzen, solange dein PS+-Abonnement aktiv ist. Verfällt dies, werden die Downloads für dich deaktiviert und du k...
Jet Enduro Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 1 632 25.01.2013, 17:30
  Thema: PSN Update - 23. Januar 2013 (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 23. Januar 2013 (EU)

Laut Antwort von rockette_de ist er nur in UK und Italien verfügbar: http://blog.de.playstation.com/2013/01/23/heads-up-playstation-store-update-23-januar-2013/comment-page-1/#comment-70419 Übrige...
Jet Enduro PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.537 24.01.2013, 13:51
xGames Thema: PS Vita Firmware 2.05 soll in wenigen Stunden erscheinen !
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 2.05 soll in wenigen Stunden ...

Kleine Korrektur: [quote]Besondere Neuerungen bietet diese Firmware jedoch nicht, es ist, wie man es von der [color=#FF0000][s]PSP[/s][b]PSVita[/b][/color] kennt, nur ein fix Update, mit dem Exploits...
Jet Enduro PS Vita / PSN / Gaming News 25 8.140 22.01.2013, 17:25
  Thema: PsN - Anmelde ID oder Passwort falsch ?!
Beitrag: RE: PsN - Anmelde ID oder Passwort falsch ?!

Versuche Kontakt mit dem Support aufzunehmen. Die können dir da gegebenenfalls helfen, indem sie die im Account hinterlegten Daten zur Verifizierung verwenden, wenn du mit denen Kontakt aufnimmst: ht...
Jet Enduro PSN (allgemein) 13 7.759 19.01.2013, 15:06
  Thema: PSN: Wartungsarbeiten am Donnerstag
Beitrag: RE: PSN: Wartungsarbeiten am Donnerstag

Hier auch. Ich kann eine Vita wieder registrieren. Yay! xD
Jet Enduro PS Vita / PSN / Gaming News 69 10.841 19.01.2013, 10:50
xGames Thema: PSN: Wartungsarbeiten am Donnerstag
Beitrag: RE: PSN: Wartungsarbeiten am Donnerstag

[quote=fkrone] Leute, regt euch nicht auf! Schaut mal, was zahlt ihr für den PSN? Klar ist es ärgerlich, aber selbst ich habe es schon im Arbeitsalltag (IT Serviceabteilung) miterlebt, dass eine 1-s...
Jet Enduro PS Vita / PSN / Gaming News 69 10.841 19.01.2013, 09:52
  Thema: Vita defekt, alte Speicherkarte in neuer nutzbar?
Beitrag: RE: Vita defekt, alte Speicherkarte in neuer nutzb...

Um es kurz zu fassen: Vita hat sich während Gravity Rush aufgehangen (ist schon mehrmals passiert, von daher nichts ungewöhnliches für mich). Danach habe ich die Vita über den "Hard-Reset" (30 Sekund...
Jet Enduro Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.738 19.01.2013, 08:57
xGames Thema: Vita defekt, alte Speicherkarte in neuer nutzbar?
Beitrag: Vita defekt, alte Speicherkarte in neuer nutzbar?

N'Abend, meine Vita hat sich vor gut einer halben Stunde verabschiedet und will jetzt nicht mal mehr in das Recovery-Menü booten. Hin und wieder kommt zwar die blaue Markierung für den aktuell au...
Jet Enduro Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.738 17.01.2013, 22:39
xGames Thema: Marktplatz Bewertungen
Beitrag: RE: Marktplatz Bewertungen

User: Axoliz Art des Handels: Kauf (Dynasty Warriors Next) Thread: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=71341 Bewertung: positiv Bemerkung: Schnelle und nette Reaktion, faire Versandkost...
Jet Enduro Marktplatz 826 258.396 14.01.2013, 19:38
  Thema: Dinasty Warriors Next [Verkaufe/Tausche] PS3 Games, Ironman 2 Blu Ray
Beitrag: RE: Dinasty Warriors Next [Verkaufe/Tausche] PS3 G...

Ware heute angekommen. Top! Kann ich ohne Bedenken empfehlen.
Jet Enduro Verkauf 2 1.332 14.01.2013, 19:37
  Thema: [Sammelthread] Kostenlose Inhalte im PS Store
Beitrag: RE: [Sammelthread] Kostenlose Inhalte im PS Store

Lemmings ist nur ne Demo.
Jet Enduro PSN (allgemein) 19 7.478 12.01.2013, 18:01
  Thema: Sly Cooper: Thieves in Time - Demo kommt Ende Januar ins PSN
Beitrag: RE: Sly Cooper: Thieves in Time - Demo kommt Ende ...

Es gibt sogar ein spezielles Bundle aus Vita und Sly Cooper geben, wobei das laut Verpackung so aussieht, als wenn das Spiel dort als normale Version, spich Cartridge, beiliegt: http://www.amazon.de/...
Jet Enduro PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.534 11.01.2013, 07:14
  Thema: PSN Update - 9. Januar 2013 (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 9. Januar 2013 (EU)

Das steht immer beim entsprechenden Inhalt. Kannste im Store (store.sonyentertainmentnetwork.com) nachschauen. In der Regel sind LBP Vita-CrossBuy-Sachen auch für LBP 2 und LBP Karting. Stand zuminde...
Jet Enduro PS Vita / PSN / Gaming News 14 3.041 10.01.2013, 09:16
xGames Thema: PSN Update - 9. Januar 2013 (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 9. Januar 2013 (EU)

[quote=Ventirius123] Ist aber auch nicht nennenswert, anscheinend werden PsMinis mittlerweile als Lückenfüller benutzt , egal nach was ich bei der PSV gucke ich finde Minis , Lego, und PSP Games -.-*...
Jet Enduro PS Vita / PSN / Gaming News 14 3.041 10.01.2013, 08:32
  Thema: XMB on PSVita
Beitrag: RE: XMB on PSVita

Sehr nette Sache, TN. :) Da fühlt man sich doch gleich viel heimischer auf der Vita.
Jet Enduro Development 55 34.985 07.01.2013, 07:11
  Thema: Bewerbung
Beitrag: RE: Bewerbung

Erster Absatz, letzter Satz: Die Inhalte interessieren mich sehr, was mir u.a. durch ein bei Ihnen im Zeitraum vom ... bis ... durchgeführten Praktikum bewusst geworden ist. (klingt ein bissel besse...
Jet Enduro Off-Topic 12 2.636 02.01.2013, 16:54
  Thema: Virtuous Flame - Neue Infos zur eCFW ARK
Beitrag: RE: Virtuous Flame - Neue Infos zur eCFW ARK

Wirkt wie ein typischer Fall von NIH (Not invented here). Ist eigentlich schade, dass es vor allem im Bereich von Computer-Software immer das Problem gibt, das jeder meint, sein eigenes Ding machen zu...
Jet Enduro PS Vita / PSN / Gaming News 30 8.708 24.12.2012, 19:03
  Thema: Was kann ich auf meinem vServer laufen lassen
Beitrag: RE: Was kann ich auf meinem vServer laufen lassen

Je nachdem zu welchem Land/Region die IP gehört kannste dir 'nen netten Web-Proxy basteln, den du dann für US-Dienste oder Youtube nutzen könntest.
Jet Enduro PC & Mac 3 1.405 20.12.2012, 21:10
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang