Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bek...

[quote=KICKinYaFACE] Ich hätte gerne die Spiele von Clannad oder Steins;Gate bei uns auf der Vita gesehen. Dieser Wunsch wird wohl nie in Erfüllung gehen :crying: [/quote] Steins;Gate soll doch n...
Tolon PS Vita / PSN / Gaming News 33 14.163 06.03.2015, 16:04
xGames Thema: Blitzgewinnspiel: Beta Codes zu Destiny bei uns - bis 18 Uhr
Beitrag: RE: Blitzgewinnspiel: Beta Codes zu Destiny bei un...

Ich will die Beta spielen , weil ich grad nichts anderes auf meiner PS4 zuspielen habe :D
Tolon PS5 / PS4 / PS3 / VR News 30 3.393 18.07.2014, 12:54
  Thema: Battlefield 4: Diese Vorschläge lehnt DICE ab
Beitrag: RE: Battlefield 4: Diese Vorschläge lehnt DICE ab

Die Feuerrate der G36C soll erhöht werden. das lehnen die ab? so ein SHICE!
Tolon PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 1.605 02.02.2014, 00:04
  Thema: Uncharted 4 soll sich bereits in Entwicklung befinden
Beitrag: RE: Uncharted 4 soll sich bereits in Entwicklung b...

Ich bin für Sully in der Hauptrolle!! :D
Tolon PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 2.539 25.06.2013, 18:15
xGames Thema: Soul Sacrifice - Demo erscheint am 20. Dezember
Beitrag: RE: Soul Sacrifice - Demo erscheint am 20. Dezembe...

[quote=laughingMan] [quote=Axido] [quote=KICKinYaFACE] Ist es eigentlich möglich sich die Demo über den Japanischen Account auf der PS3 runter zu laden und die Demo von dort dann auf die Vita zu kopie...
Tolon PS Vita / PSN / Gaming News 10 3.100 10.12.2012, 22:00



» zum Seitenanfang