Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Ultimativer 6.XX Plugins Thread [by Alik13]
Beitrag: RE: Ultimativer 6.XX Plugins Thread [by Alik13]

könnte jemand das hold plugin für die 6.60 nochmal hochladen ?
557766 Homebrew 102 117.014 19.12.2012, 22:33
  Thema: Nach vielen Jahren mal wieder eine PSP (KEINE VITA)..... Welche sind CFW Fähig ?
Beitrag: RE: Nach vielen Jahren mal wieder eine PSP (KEINE ...

abend! Hätte vieleicht jemand kurz zeit über skype n bisschen zu labern, ? muss mich selber da mal auf den neuesten stand bringen was wie wann wo weil alles mit der zeit schon ein bisschen eingeros...
557766 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.405 18.12.2012, 19:07
xGames Thema: Nach vielen Jahren mal wieder eine PSP (KEINE VITA)..... Welche sind CFW Fähig ?
Beitrag: Nach vielen Jahren mal wieder eine PSP (KEINE VITA...

Nachdem ich vor drei Jahren meine PSP verkauft habe, habe ich jetzt wieder interesse die alten Spiele ne runde zocken zu können. Ich hatte damals die PSP 1000 (also die ganz alte) mit CFW und jedem...
557766 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.405 18.12.2012, 18:41



» zum Seitenanfang