Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Probleme beim Jailbreaken?
Beitrag: RE: Probleme beim Jailbreaken?

Ja das wusste ich vorher schon, aber das Angebot war Zu der Zeit einfach unschlagbar bei Amazon. Das mit der ps1 wusste ich nicht, das ist gut zu wissen danke.
Adam822 PS3 Tutorials 6 7.757 20.12.2012, 20:13
xGames Thema: Probleme beim Jailbreaken?
Beitrag: RE: Probleme beim Jailbreaken?

Wie ist es mit Linux, kann man das auf der K-Version Installieren?
Adam822 PS3 Tutorials 6 7.757 20.12.2012, 19:32
xGames Thema: Probleme beim Jailbreaken?
Beitrag: RE: Probleme beim Jailbreaken?

[quote=Cedric-94] Das PS3 K-Modell ist NICHT CFW-Fähig...auch nicht das neueste Super Slim Modell...höchstens eine ältere Slim wäre dazu in der Lage... [/quote] Kacke! Dann gibt es keine andere Mögl...
Adam822 PS3 Tutorials 6 7.757 20.12.2012, 14:56
xGames Thema: Probleme beim Jailbreaken?
Beitrag: Probleme beim Jailbreaken?

Nachdem ich viele Anleitungen im Netz nachgegangen bin und immer Und immer wieder versucht habe, wollte ich gerne nun doch um Hilfe bitten. Ständig gibt meine PS3 an das die daten defekt sind währen...
Adam822 PS3 Tutorials 6 7.757 20.12.2012, 08:31



» zum Seitenanfang