Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Quellcode der M33 Custom Firmware & Despertar del Cementerio veröffentlicht
Beitrag: RE: Quellcode der M33 Custom Firmware & Desper...

[quote=speedfreak] [quote=Kot-Pilot] angeblich zeigte Dark Alex Wecker mal den 33 März an, dadurch entstand auch der Name. [/quote] Du weisst schon wo wir hier sind? Das wissen hier vermutlich...
simpson1991 PS Vita / PSN / Gaming News 5 5.544 07.04.2017, 17:26
xGames Thema: Mega-Deal des Tages: Collector’s Edition zu Mirror’s Edge Catalyst für nur 69,99 EUR
Beitrag: RE: Mega-Deal des Tages: Collector’s Edition zu Mi...

Wo siehst du das? Ich sehe nur 69€
simpson1991 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 2.098 28.08.2016, 17:38
  Thema: Große Umfrage enthüllt überraschende Gamer-Fakten
Beitrag: RE: Große Umfrage enthüllt überraschende Gamer-Fak...

naja facebook und co gehören in meinen Augen nicht in den Gamingbereich
simpson1991 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.061 07.06.2016, 17:25
xGames Thema: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht
Beitrag: RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso...

und hier ist das Video :D [youtube]https://youtu.be/gerR_C9-XAc[/youtube] [url]https://youtu.be/gerR_C9-XAc[/url]
simpson1991 PS Vita / PSN / Gaming News 26 12.401 30.01.2016, 09:27
  Thema: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht
Beitrag: RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso...

noch 438min bis das video da ist xD
simpson1991 PS Vita / PSN / Gaming News 26 12.401 30.01.2016, 00:51
  Thema: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht
Beitrag: RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso...

wie gesagt ich poste morgen das youtube video habe so ziemlcih das wichtigste aufgezeichnet :D
simpson1991 PS Vita / PSN / Gaming News 26 12.401 29.01.2016, 23:39
  Thema: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht
Beitrag: RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso...

okay der upload dauert 600min ich lade es morgen hoch als controller habe ich die psp genommen :)
simpson1991 PS Vita / PSN / Gaming News 26 12.401 29.01.2016, 20:46
  Thema: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht
Beitrag: RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso...

so ahbe ein Video gemacht werde es hochladen und hier posten dauert nur etwas :D
simpson1991 PS Vita / PSN / Gaming News 26 12.401 29.01.2016, 20:24
  Thema: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht
Beitrag: RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso...

Funktioniert wohl nicht auf der psp, Spiel konnte nicht gestartet werden (80010002) habe die 6.60 Pro-c
simpson1991 PS Vita / PSN / Gaming News 26 12.401 29.01.2016, 19:32
  Thema: Custom Firmware 4.78 Rebug REX/D-REX für PS3 veröffentlicht
Beitrag: RE: Custom Firmware 4.78 Rebug REX/D-REX für PS3 v...

Ich habe bisher auch keine Probleme, habe halt nur ne cfw um die Vita mit jedem Spiel nutzen zu können xD es gibt einen PSN Patch der stellt die cfw für den moment ab damit gehe ich dann online um Zoc...
simpson1991 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 5.103 27.01.2016, 12:40
xGames Thema: Sofort zuschlagen: Gravity Rush Remastered (PS4) für nur 29,99 EUR
Beitrag: RE: Sofort zuschlagen: Gravity Rush Remastered (PS...

[quote=bustacap] warum "sofort zuschlagen"? 30€ ist doch der standardpreis [/quote] naja einen Cent haben oder nicht haben :D XD
simpson1991 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.256 16.01.2016, 22:40
xGames Thema: Schock nach Kreditkartenabrechnung: Kind gibt 8.000 Dollar für FIFA 16 aus
Beitrag: RE: Schock nach Kreditkartenabrechnung: Kind gibt ...

[quote=NeoSephiroth] EA und Microsoft...was erwartet ihr??? [/quote] Mehr als dumm dein Kommentar, kann bei Sony und anderen Publishern genauso passieren. Keiner von dennen setzt ne Sperre ein od...
simpson1991 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.576 14.01.2016, 13:50
  Thema: Not a Hero für PS Vita eingestellt - Entwickler fielen "Explosion" zum Opfer
Beitrag: RE: Not a Hero für PS Vita eingestellt - Entwickle...

Klingt logisch und wird bestimmt niemanden verwundern, meine verstaubt übrigens aber verkaufen werde ich keine einzige meiner Konsolen :D. Sie ist halt ein Kevin unter den Konsolen xD
simpson1991 PS Vita / PSN / Gaming News 5 4.658 14.01.2016, 13:42
xGames Thema: PS Vita CFW?
Beitrag: RE: PS Vita CFW?

Nein, das dauert auch noch Jahre, hat halt keiner lust daran rumzuwerkeln,
simpson1991 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.710 30.12.2015, 09:07
xGames Thema: Noob Xperia Play: Welcher Custom- / Rom, Kernel oder Bootloader?
Beitrag: RE: Noob Xperia Play: Welcher Custom- / Rom, Kerne...

Man das waren noch Zeiten :D Mir wurde das Handy aber irgendwann zu träge mittlerweile bin ich beim Lumia :P, Ich habe früher glaube ich echt jeder CRom ausprobiert wie genau alles geht weiss ich nich...
simpson1991 Android & Andere Handys 1 3.755 02.12.2015, 13:31
xGames Thema: Treyarch schwingt den Bannhammer: Nazi- und Terror Symbole in Black Ops III verwendet
Beitrag: RE: Treyarch schwingt den Bannhammer: Nazi- und Te...

[quote=rednex141] [quote=simpson1991] Und dann .. hat er Allahu Akbar gesagt :*( und er hat Nazi gerufen *heul* Irgendwelche Leute die am Arsch der Welt wohnen sagen etwas was ich nicht mag, in eine...
simpson1991 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.915 25.11.2015, 12:13
  Thema: Treyarch schwingt den Bannhammer: Nazi- und Terror Symbole in Black Ops III verwendet
Beitrag: RE: Treyarch schwingt den Bannhammer: Nazi- und Te...

Und dann .. hat er Allahu Akbar gesagt :*( und er hat Nazi gerufen *heul* Irgendwelche Leute die am Arsch der Welt wohnen sagen etwas was ich nicht mag, in einem Spiel welches viele Kinder Spielen MIM...
simpson1991 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.915 24.11.2015, 19:22
xGames Thema: Sensation: PS4 Remote Play über den PC möglich
Beitrag: RE: Sensation: PS4 Remote Play über den PC möglich

[quote=TheSnak3] Dass wars dann für die Vita [/quote] Die Vita ist schon lange tot xD
simpson1991 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.457 24.11.2015, 16:36
  Thema: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten ...

Ich hätte gerne eine "Mario Paper" Version ^^, müsste doch möglich sein ein paar Gegner einzubringen die von Runde zu Runde stärker werden und sich das Auswahlmenü von Runde zu Runde anpasst :D Edit:...
simpson1991 PS Vita / PSN / Gaming News 33 12.754 19.11.2015, 15:41
xGames Thema: Amazon startet Same Day Lieferung - Spiele und mehr noch am gleichen Tag ohne Aufpreis erhalten
Beitrag: RE: Amazon startet Same Day Lieferung - Spiele und...

[quote=MatzeO] Wohne im Ruhrgebiet in Oberhausen. Mein Haus geht nicht, die selbe Straße 5min mit dem Auto weiter gehts xD [/quote] Uh komme auch aus Oberhausen in 46147, ich teste es eben mal...
simpson1991 PS Vita / PSN / Gaming News 6 5.311 12.11.2015, 19:57
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang